Burghart Heims Theorie des Universums in 12 Dimensionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quantenmaschine

Registriertes Mitglied
Burghart Heim siehe:
Burkhard Heim – Wikipedia

Die zwölf Diemsionen sind:
x1,x2,x3,x4 - ART (Raumzeit)
x5,x6 - Strukturraum (Massen der Elementarteilchen - Vortrag bei MBB Müchen mit Vorhersage von ca. 100 Massen der Elementarteilchen)
x7,x8 - Informationsraum
x9,x10,x11,x12 - Geist wobei x12 Gott verbehalten ist

siehe auch: Heimsche Theorie – Heim Theory und Burkhart Heim auf Yahoo und MBB Vertrag Yahoo und MBB
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Burghart Heim siehe:
Burkhard Heim – Wikipedia
Hallo quantenmaschine,

in der Wikipedia, Burkhard Heim findest Du:

Sie wurde in der physikalischen Fachliteratur nicht diskutiert.

Ich schlage deswegen vor, dass Du aus Gründen der besseren Transparenz den Webmaster bittest, das Thema in den Forenbereich "Smalltalk" zu verschieben, damit nicht der Eindruck entsteht, es handele sich um ein aktuelles Forschungsthema.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

Bernhard

Registriertes Mitglied
Hallo Quantenmaschine,

warum hältst du dich nicht an die Nutzungsbedingungen des Forums? Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass B. Heim als extremer Außenseiter des Wissenschaftsbetriebes bestenfalls im Bereich "Gegen den Mainstream" diskutiert werden sollte. Ich habe deshalb das Thema gemeldet.

Damit klar wird, dass es hier nur um eine rein sachliche Diskussion gehen soll, empfehle ich bei diesem Thema auch das Nachbarforum: http://relativ-kritisch.net/forum/viewforum.php?f=13&sid=730fa712f40c79e7fdbdf7aaf46e2eab . Dort werden die Schwachstellen von Heims Schriften teilweise recht ausführlich und fundiert diskutiert.
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Das Thema wurde von mir aus dem Bereich "Astronomie allgemein" in den Bereich "Gegen den Mainstream" verschoben.

@quantenmaschine
Das wiederholte Erstellen von "Gegen-den-Mainstream"-Themen in falschen Forenbereichen kann zu einer zeitweisen Sperre im Forum führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben