Anzeige
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 300

Thema: Diskussionskultur

Standard

Anzeige
    Hallo pauli,
    Zitat Zitat von pauli Beitrag anzeigen
    Frau Özoguz ist ja auch nicht die Unschuld vom Lande als die sie verkauft wird
    warum sollte jetzt Aydan Özoğuz zum Thema dieses Threads werden. Erschliesst sich mir in keiner Weise.

Grüsse galileo2609
    RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller

Steinkugel ~150Mio KM von gelben Zwergstern entfernt im Orionarm der Milchstraße

Standard

Frau Özoguz ist ja auch nicht die Unschuld vom Lande als die sie verkauft wird, sie hat nicht umsonst sehr großes Augenmaß beim Umgang mit Salafisten gefordert und den Behörden Willkür bei Razzien vorgeworfen. Emma beschreibt die Lobbyarbeit der Integrationsministerin wie ich finde völlig zutreffend, und zeigt damit auch ein Problem auf, das in Deutschland von Linken und Grünen bei jeder Gelegenheit niedergerungen oder bestenfalls totgeschwiegen wird:
    ...
    Das zeigt u.a. auch, dass sie eine in irgend einer Form einheitliche Kultur, die sie den Deutschen abspricht, im Islam für selbstverständlich und schützenswert hält.
    Das ist zwar richtig, aber es berechtigt Herrn Gauland trotzdem nicht eine menschenfeindliche Forderung aufzutun. Wir supporten doch nicht das Auge um Auge Prinzip.
    Bei Deniz Yücel wollte das schließlich auch keiner.

Standard

Hallo pauli,
    Und mich enttäuschen Grüne und Linke, die mit aller Macht jede Islamdiskussion- oder Kritik daran mit allen Mitteln verhindern.
    du möchtest also so im Stil von PI-News den erneuerten Zivilisationsbruch der Rechtsextremen mit einer recht bemühten Islamismus-Debatte legitimieren? O.k.
    Ich nehme zur Kenntnis, dass du dich also gedanklich ganz weit rechts wegbeamst. Schade.

Grüsse galileo2609

Standard

Zitat Zitat von galileo2609 Beitrag anzeigen
    Hallo pauli,

warum sollte jetzt Aydan Özoğuz zum Thema dieses Threads werden. Erschliesst sich mir in keiner Weise.

Grüsse galileo2609
    Islam hängt mit der Massenmigration zusammen und ist einer der Gründe für die ablehnende oder zumindest kritische Haltung vieler Bürger ist.
    meine Signatur

Steinkugel ~150Mio KM von gelben Zwergstern entfernt im Orionarm der Milchstraße

Standard

Die meisten Deutschen wissen nicht mal was Hadithe sind und welches Gewicht sie haben sind.
    Dann sollten wir einen staatlichen Hodscha berufen, damit dieser Mangel ausgeglichen wird.

Standard

Hallo pauli,
    Islam hängt mit der Massenmigration zusammen und ist einer der Gründe für die ablehnende oder zumindest kritische Haltung vieler Bürger ist.
    das ist eine tolle Erkenntnis!
    Und was willst du uns nun damit sagen? So im Zusammenhang mit subjektiven Menschenrechten, Gesetzgebung, Rechtsprechung, Politik. Da muss es doch eine Konsequenz geben!

Grüsse galileo2609

Standard

Protuberanz,
    Zitat Zitat von Protuberanz Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir einen staatlichen Hodscha berufen, damit dieser Mangel ausgeglichen wird.
    ich muss mich wiederholen: Ich bin mir sicher, du beherrschst die deutsche Sprache. Könntest du deinen letzten Post noch einmal so reformulieren, dass daraus Aussagen ablesbar sind, über die man diskutieren kann?

Grüsse galileo2609

Standard

Hallo pauli,

du möchtest also so im Stil von PI-News den erneuerten Zivilisationsbruch der Rechtsextremen mit einer recht bemühten Islamismus-Debatte legitimieren? O.k.
    Ich nehme zur Kenntnis, dass du dich also gedanklich ganz weit rechts wegbeamst. Schade.

Grüsse galileo2609
    Was hat denn Emma bzw. die Autorin Necla Kelek mit PI-News zu tun? Cem Özdemir der ebenfalls die Islamverbände kritisiert und dem man sicher nicht Nähe zu PI-News vorwerfen kann hat auf dem Parteitag eine Islamdiskussion- und Kritik gefordert, wo bleibt sie?

p.s.
    Dass ich nie "Hallo ..." schreibe ist kein Zeichen der Geringschätzung sondern Gewohnheit, durch die Zitatfunktion kann jeder sehen wer gemeint ist
    meine Signatur

Standard

Hallo pauli,

das ist eine tolle Erkenntnis!
    Und was willst du uns nun damit sagen? So im Zusammenhang mit subjektiven Menschenrechten, Gesetzgebung, Rechtsprechung, Politik. Da muss es doch eine Konsequenz geben!

Grüsse galileo2609
    na das was z.B. wie oben gezeigt Emma und Özdemir gesagt haben
    meine Signatur

Standard

Anzeige
    Zitat Zitat von Protuberanz Beitrag anzeigen
    Da sind die Grünen schon fleißig dabei welche zu organisieren, Imame sind inzwischen ja auch an Unis zugelassen und "lehren und forschen" dort

Ich entziehe mich nicht der Diskussion sondern muss jetzt los ...
    meine Signatur