Die Gravitationskonstante ist bereits die GUT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man gibt bereits sehr viel Geld aus um die „Große Vereinigung der Kräfte“ GUT zu finden, dabei ist sie nach meiner Erkenntnis bereits mit der Gravitationskonstante gefunden worden,

Die Physiker verbauen sich mit Ihrer Definitionen des Ampere als separate physikalische Einheit für elektrische Vorgänge und der Behandlung von Maßeinheiten in Formeln, selbst der weg dazu.

Die Gravitationskonstante beinhaltet eigentlich bereits Die schon die „Weltformel“ indem man sie umstellt
a = m^3/s^2kg
in
a* kg = m^3/s^2
dann stellt man fest, dass physikalisch die Gravitationswirkung einer Masse proportional einer Raumbeschleunigung ist. Die man auch als Antigravitation oder abstoßende elektrisch Ladung, definieren kann.

Das ist dann einerseits die „Weltformel“ und andererseits die GUT, wenn man wie o.g. das Ampere eliminiert, und Masse und Bewegung als äquivalent ansieht.
Dann ist in obiger Formel für a = m_eT/(2*pi)^2 zu setzen, worin m_eT die Masse meines „Elementaren Teilchen“ ist, das 1/6 der Masse eines Wasserstoff-Atoms ist.

Das bedeutet, das sich alle Physik nur mit anziehender Masse und abstoßender Bewegung beschreiben lässt, man muss es nur versuchen.
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
@Dieter Grosch

Da Sie sich jeder Diskussion in diesem Forum verweigern, halte ich es nicht für angebracht, Ihre Privattheorie noch in einem weiteren Thema nicht zu diskutieren. Dieser Thread wird daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben