Erklärung des Doppelspalt-Experimentes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe dazu nur zu sagen dass diese Experiment ganz einfach und logisch nach meiner Theorie zu erklären ist.
Ich verstehe nicht, dass das immer noch nicht verstanden wird.
Ein Photon ist eine Feldstärkenänderung des Erdfeldes,
Geht also durch beide Spalten immer gleichzeitig und quillt dann hinter den Spalten als zwei einzelne Änderungen hervor, die dann interferieren.
Genau so ist es mit Teilchen die bei Bewegung Ladung erhalten und diese hinter den Spalten dann jeweils eine Welle erzeugen, die sich wie oben verhält.
Das bedeutet, es gibt in beiden Fällen nur die Interferenz einer Feldstärkenänderung unabhängig davon ob sie nun schon vor dem Spalt als Welle existierte, oder ein Teilchen.ist, das sie erzeugt.
Diese Ladungerzeugung habe ich bereits experimentell 2013 als Poster auf der DPG-Tagung in Jena vorgestellt siehe nachzulesen hier www.grosch.homepage.t-online.de und habe es unter Ladungserzeugung zwei mal als Video auf youtube gezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=SxMcQekqPaY
https://www.youtube.com/watch?v=hZiOEXyq_RA&feature=youtu.be
 

Mahananda

Registriertes Mitglied
nach meiner Theorie

Ich denke, es ist nun mal genug mit Ihrer "Theorie". Sie hatten mehr als üblich Gelegenheit, dieselbe hier vorzustellen und einer Kritik auszusetzen. Wie sich gezeigt hat, geht Ihre "Theorie" sang- und klanglos unter, sobald sie mit Tatsachen konfrontiert wird, so dass wir hier im Forum nicht erneut mit einem weiteren Aufguss Ihres höchst privaten Elaborats konfrontiert werden müssen.

Ich habe dazu nur zu sagen, dass aus den Forenregeln ganz einfach und logisch zu erklären ist, dass Sie gegen die Forenregeln verstoßen haben. Aus diesem Grund habe ich Ihren Beitrag gemeldet. Darüber hinaus wurde Ihnen gestern aus Anlass der Schließung der einschlägig mit Ihrer "Theorie" befassten Threads unmissverständlich mitgeteilt, dass jede weitere Thematisierung Ihrer "Theorie" als Störung der Diskussion aufgefasst wird, die Ihrerseits mit Sanktionen belegt ist.

Ich verstehe nicht, dass das immer noch nicht verstanden wird.

So ist es. :)
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
@Dieter Grosch

Wie hier angekündigt, werde ich künftig jeden weiteren Versuch, Ihre hier mehrfach (nicht von Ihnen) diskutierte Theorie erneut zum Thema zu machen, als Verstoß gegen die Regeln dieses Forums ahnden. Es gilt insbesondere:

User, die ein schon einmal diskutiertes Thema hier erneut posten werden verwarnt und erhalten zusätzlich ein einwöchiges Schreibverbot im Forum. Im weiteren Wiederholungsfall erfolgt eine dauerhafte Sperrung des Users. Gleiches gilt für das Posten von "Gegen den Mainstream"-Themen in anderen Forenbereichen oder das "Kapern" von anderen Threads mit "Gegen den Mainstream"-Ideen.

( aus den Regeln für das Forum "Gegen den Mainstream")

Sie erhalten hiermit eine einwöchige Sperre, dieses Thema wird geschlossen, im Wiederholungsfall werden Sie dauerhaft gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben