Ermittlung der Ladung durch Gleichsetzen Coulombgesetz=Newton's Gravitationsgesetz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Dan beweisen nSiees doch Sie sind in der Bringepflicht dafür!
Sehr geehrter Herr Grosch,

dass Ihre Theorie die Leptonenzahl-Erhaltung verletzt haben Sie ja selber von Anfang an geschrieben. Da gibt es also nichts zu beweisen. Die Unstimmigkeit, mit der Sie an dieser Stelle konfrontiert warden, ist die, dass sämtliche Experimente, die weltweit geführt wurden, die Leptonenzahl erhalten. Somit müssen Sie zeigen, was bei diesen Experimenten "falsch" gelaufen ist, dass sie trotz Ihrer Theorie die Leptonenzahl erhalten haben.

Dass der von Ihnen vorgergesagte Myonen-Zerfall in ein Elektron und zwei elektronische Neutrinos bislang nicht beobachtet wurde, ist auch eine Tatsache; sollte ich mich hierin irren, so ist es Ihre Aufgabe, ein konkretes Experiment zu benennen, bei dem dieser Zerfall beobachtet wurde.

Und dass der beobachtete einfache Myonen-Zerfall die von Ihnen geforderte Erhaltung der eT-Zahl verletzt ist ebenfalls eine Tatsache, denn 3 eT sind nicht 5 eT.


Was fehlt denn an diesen drei Beweisen, dass Sie sie als Beweis anerkennen ?



Ich ignorier Sie nicht, sonder verlande eine experimetelle Bestätigung Ihrer Kritik. Ich hab meine Kritik auch mit den gleiche ergebnissenDei Sie verwenden auch beweisen können.
Sie verlangen eine experimentell Bestätigung, doch sobald ich Ihnen eine benenne weigern Sie sich, diese zu lesen.

Welche Qualitäten muss eine Publikation haben, damit Sie bereit sind, diese zu lesen und anzuerkennen ?


Freundliche Grüsse,
Ralf Kannenberg
 
ralfkannenberg schieb: dass Ihre Theorie die Leptonenzahl-Erhaltung verletzt haben Sie ja selber von Anfang an geschrieben. Da gibt es also nichts zu beweisen.
Doch ds gibt es, weil Sie mich damit widerlegen wollen, nun steht deio Lehrmeinung mit der Erhaltung der Leptonenzahl parallel mit meiner eT-Zahl dei beide in sich die Messeregbnisse bestätigen.
Wo istz den nun Ihr Gegenbeweis? Das ist nun mal das Prizip von Alternativen sie erklären beide das Gleiche und das Solange bis man etwas gefundenhat, das nur mit einer geht.
Solange Sie dieses nicht gefundenhaeb ist Ihre Diskusion Unsinn.
Sie verlangen eine experimentell Bestätigung, doch sobald ich Ihnen eine benenne weigern Sie sich, diese zu lesen.
Sie habe aber kein vorgelegt dei Zwischn beiden unterscheifden kann, wenn Sie dort was gefunde4n hätten, dann könnten Sie ja diesen Satz auch zitieren, um allem Streit aus dem Weg zu gehen.
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Doch ds gibt es, weil Sie mich damit widerlegen wollen, nun steht deio Lehrmeinung mit der Erhaltung der Leptonenzahl parallel mit meiner eT-Zahl dei beide in sich die Messeregbnisse bestätigen.
Wo istz den nun Ihr Gegenbeweis? Das ist nun mal das Prizip von Alternativen sie erklären beide das Gleiche und das Solange bis man etwas gefundenhat, das nur mit einer geht.
Solange Sie dieses nicht gefundenhaeb ist Ihre Diskusion Unsinn.
Sehr geehrter Herr Grosch,

nein: der von Ihnen vorgeschlagene Myonen-Zerfall erhält zwar die eT-Zahl, wird aber im Experiment nicht beobachtet.
Und der im Experiment beobachtete Myonen-Zerfall erhält ebenso wie allen anderen bekannten Experimente die Leptonenzahl, aber nicht die von Ihnen spezifizierte eT-Zahl.

Was ist nun wichtiger: das Experiment oder Ihr Vorschlag ?

Allerdings haben wir soeben gesehen, dass Sie Experimente erst dann anerkennen, wenn mindestens 95% aller involvierten Teilchen überprüft worden sind, und Sie selber haben festgestellt, dass eine solche Überprüfung gar nicht möglich ist.

Das hat zur Folge, dass man in der Physik nichts beweisen kann - weder für etwas noch gegen etwas. Insbesondere kann man mit dieser Forderung auch Ihre Thesen nicht beweisen.

Das wiederum hat zur Folge, dass alle Theorien unbewiesen sind, einschliesslich Ihrer These.


Sie habe aber kein vorgelegt dei Zwischn beiden unterscheifden kann, wenn Sie dort was gefunde4n hätten, dann könnten Sie ja diesen Satz auch zitieren, um allem Streit aus dem Weg zu gehen.
Nein, denn es gibt kein "zwischen": es gibt keine Experimente, bei denen mal die Leptonenzahl in einem abgeschlossenen System erhalten ist und mal nicht.


Freundliche Grüsse,
Ralf Kannenberg
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Nenn Sie mir ein Stelle wo man wie beim Zerfall des Myon das e- und my- Neutino identifiziert hat.
Sehr geehrter Herr Grosch,

warum soll ich das tun ? Mir glauben Sie doch ohnehin nicht.

Fragen Sie bitte das Nobelpreis-Komitee, warum es 1988 dafür den Nobelpreis verliehen hat, obgleich das Ihrer Meinung nach gar nicht sein kann.

Alternativ könnten Sie natürlich einmal ein paar Publikationen zu diesem Thema lesen, aber ich habe längst verstanden, dass Sie das als Zumutung empfinden, weil Sie ohnehin alles besser wissen.


Das hat - ebenso wie der Umstand, dass Sie mit den Planetenmassen auf Ihrer Homepage Ihre Leserschaft in die Irre geführt haben, zur Folge, dass Sie ein langweiliger Diskussionspartner sind, den man nicht ernst zu nehmen braucht.


Um 18 Uhr werden heute Abend alle Threads, in denen Sie beteiligt sind, geschlossen und dann hat dieser Unsinn hoffentlich ein dauerhaftes Ende.


Sie werden Verständnis haben, dass mir meine Zeit zu kostbar ist, um mich mit uneinsichtigen und langweiligen Menschen wie Ihnen noch länger zu beschäftigen.


Freundliche Grüsse,
Ralf Kannenberg
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Ich glaube Ihen immer wenn Sie perönliche Meinungen zu Thema vorstellen, also diskutieren, nur haben Sie das bisher nicht getan.
Sehr geehrter Herr Grosch,

wie Sie selber zugeben glauben Sie mir nicht.

Sie würden mir nur dann glauben, wenn ich mit Ihnen "diskutiere", wobei "diskutieren" für Sie offensichtlich bedeutet, dass man Ihnen zustimmen muss. Widerspruch aufgrund der Faktenlage indes empfinden Sie als "Mobbing".


Freundliche Grüsse,
Ralf Kannenberg
 
ralfkannenberg Schrieb: wie Sie selber zugeben glauben Sie mir nicht.
Richtig, weil Sie bisher noch keine persönliche Erklärung ihrer Zitate in Bezug auf die von mir vorgestellt Alternatiev vorgelgt haben.
Darüber wundern Sie sich? Sie diskutieren doch nicht!
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Richtig, weil Sie bisher noch keine persönliche Erklärung ihrer Zitate in Bezug auf die von mir vorgestellt Alternatiev vorgelgt haben.
Darüber wundern Sie sich? Sie diskutieren doch nicht!
Sehr geehrter Herr Grosch,

das Problem ist, dass ich Sie bei zahlreichen Ihrer Ideen bislang experimentell einfach widerlegen konnte.

Offenbar sprechen Sie in einem solchen Fall Ihrem Diskussionspartner die Fähigkeit ab, diskutieren zu wollen.


Es hat den Anschein, dass Sie das Wort "diskutieren" mit dem Wort "zustimmen" verwechseln.


Freundliche Grüsse,
Ralf Kannenberg
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Das beweisen Sie mir bitte! Sie haben bisher noch keine einzige private Meinung vorgelegt.
Herr Grosch,

um 18 Uhr gehen in Ihren Threads die Lichter aus.

Nutzen Sie die verbliebene Zeit und verabschieden Sie sich anständig statt konsequent alle Einwände zu ignorieren, Ihren Gesprächspartnern das Wort im Munde zu verdrehen und Ihrer Leserschaft auf Ihrer Homepage veraltete Inhalte zu präsentieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben