Ist das hier ein Diskussionsforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pauli

Registriertes Mitglied
Sehr geehrter Herr Fink,

nun sagen Sie doch auch mal was dazu!

Mit freundlichen Grüßen
pauli
 
TomS schrioeb Ein Diskussionsforum bedeutet nicht, dass Sie erwarten können, dass die Mitglieder zu jedem Blödsinn, den Sie verzapfen, auch eine Diskussion führen möchten.
Nicht erwarten kann, sondern ich erwarte, dass man zu meinen Gedanke die Meinung sagt,
Wenn ich in meinem Eingangspost z.B. eine Formel oder ein Zusammenhang angebe Dan erwaret ich, das man mir ehrlch seine[/B ]Meinung dazu sagt. und nicht die Meinung anderer
Dabei ist es wichtig, zu beschreiben, warum man die gegenteilige Meinung hat.
Das nenne ich Diskussion.
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
HINWEIS

Sollte sich die Diskussion in diesem Thema nicht deutlich verändern und sich an den Regeln dieses Forums (und nicht denen des Themenerstellers) orientieren, wird dieser Thread geschlossen. Als Termin habe ich mir 15. Juni, 18 Uhr notiert. Die Eröffnung jedes weiteren Themas in diesem Bereich, in dem versucht werden soll, die Diskussion, die hier (nicht) geführt wurde, fortzusetzen, wird als Verstoß gegen die Forenregeln geahndet.

Ich bitte um Beachtung!
 

Mahananda

Registriertes Mitglied
Sehr geehrter Herr Grosch,

Dabei ist es wichtig, zu beschreiben, warum man die gegenteilige Meinung hat.

Das wurde Ihnen doch bereits mehrfach mitgeteilt: Ihr Ansatz führt zu Voraussagen, die sich mit den Daten über die Wirklichkeit nicht decken. Darum zieht man die Meinung des sogenannten Mainstreams vor, ohne weitere Zeit darauf zu verschwenden, sich mit Ihrem Ansatz zu befassen.

Da ich gerade bei Zeitverschwendung bin ... die Zeit, die Sie für aussichtslose Diskussionsversuche investieren, könnten Sie für sich viel gewinnbringender investieren, wenn Sie nicht online gehen, sondern offline bleiben. Dann haben Sie mehr vom Leben. Versuchen Sie es einfach mal für längere Zeit. Sie werden feststellen, dass man sich an das Offline-Dasein sehr schnell gewöhnen kann. Wie schon geschrieben - es wird Ihnen gut tun. Tun Sie es einfach.

Nur Mut! Sie schaffen das.

Viel Erfolg! :)
 
HINWEIS

Sollte sich die Diskussion in diesem Thema nicht deutlich verändern und sich an den Regeln dieses Forums (und nicht denen des Themenerstellers) orientieren, wird dieser Thread geschlossen. Als Termin habe ich mir 15. Juni, 18 Uhr notiert. Die Eröffnung jedes weiteren Themas in diesem Bereich, in dem versucht werden soll, die Diskussion, die hier (nicht) geführt wurde, fortzusetzen, wird als Verstoß gegen die Forenregeln geahndet.

Ich bitte um Beachtung!

Warum setze sie sich nicht gen dies Mobb durch und uterstütze ihn noch in Ihere Position.
Ich beschwere mich nun scho zu wiederholten mal man soll endlich zu mein Vorstelunge perönlich stellung nehen.
Alles vergebens und von Ihnen erhält man auch keine Unterstützung.
Ich bin es satt ständig mit meine Vorstellunge alleingelassen zu weredn und statt dess ständig Beschimphunge ausgesetz zu sein.
Helfen Sie mir endlich zu einer fairen Diskussio zu kommen, Da swas man mir hier anbietet ist nur die von mir kritisiete Lehrmeinung.
Ich kritisier aber nicht sondern stelle eine Alternative vor und um die geht es und die ist niun mal nicht in kurzer Zeit zum Erfolg zubringen, sie erfordert Jahre intensiver Diskussio und Prüfung.
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Da es seit meiner Ankündigung keinen Versuch gab, hier eine Diskussion im Sinne der Forenregeln zu führen, wird dieser Thread nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben