"Großen Vereinigung der Kräfte“ und eine „Weltformel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben sich an einer Erklärung versucht. Diese Erklärung liefert aber Werte, die nicht mit den Messungen dazu übereinstimmen. Damit ist bewiesen, daß sie falsch sind.
Was ist Dort falsch? Wertevergleich bitte1 Es geht immerhin darum Dass ich wegen eiener notwenigen Störungsrechenung nur auf ± 15 % genau etwas vorhersagen kann, für letzteres hoffe ich auf einen Programmierer der das machen könnte und dazu willes ist.
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Es geht immerhin darum Dass ich wegen eiener notwenigen Störungsrechenung nur auf ± 15 % genau etwas vorhersagen kann
Sehr geehrter Herr Grosch,

wollen Sie damit mitteilen, dass wenn die Abweichung maximal 15% beträgt, Ihre Ergebnisse gleichwertig sind mit solchen, die auf 5 Kommastellen genau sind ?


, für letzteres hoffe ich auf einen Programmierer der das machen könnte und dazu willes ist.
Was heisst hier "hoffen" ? Machen Sie doch eine finanzielle Offerte, wenn Ihnen die Zeit dazu fehlt, das selber zu tun.


Freundliche Grüsse,
Ralf Kannenberg
 
wollen Sie damit mitteilen, dass wenn die Abweichung maximal 15% beträgt, Ihre Ergebnisse gleichwertig sind mit solchen, die auf 5 Kommastellen genau sind ?
Das will ich nicht behaupten, sondern steht in meine Eigangspost als Grundlage der Diiskussion mit Bezug auf Gauß.
Was heisst hier "hoffen" ? Machen Sie doch eine finanzielle Offerte, wenn Ihnen die Zeit dazu fehlt, das selber zu tun.
Die Entwicklung der Wissenschfat ist kein Geschäft sondern eine Ehre für einen Wissenschafler, natürlich arbeiten Foscher auch Haupamtlich aber an vorgebenen Themen.
Wenn Sie glaueb Das diese die Entwicklung der Wissenschaft weiter bringen, dann viel Vergnügen, das ist ja das von mir kritisiete Dilema.
 

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Dieter Grosch,

Was ist Dort falsch? Wertevergleich bitte1 Es geht immerhin darum Dass ich wegen eiener notwenigen Störungsrechenung nur auf ± 15 % genau etwas vorhersagen kann, für letzteres hoffe ich auf einen Programmierer der das machen könnte und dazu willes ist.
Ihre Vorhersage zur Lichtablenkung an der Sonne unterscheidet sich nicht um 15% von der gemessenen Lichtablenkung, sondern um rund 30000%, also um rund einen Faktor 300.

MAC
 
Hallo Dieter Grosch,Ihre Vorhersage zur Lichtablenkung an der Sonne unterscheidet sich nicht um 15% von der gemessenen Lichtablenkung, sondern um rund 30000%, also um rund einen Faktor 300.MAC
Woher wissen Sie das Wer hat die LG an der Sonnenoberfäche gemessen und wie? Link bitte!
Meie ± 15 % bezeien sich auf Messwerte nicht auf Annahmen.
 

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Dieter Grosch,

Woher wissen Sie das Wer hat die LG an der Sonnenoberfäche gemessen und wie? Link bitte!
Meie ± 15 % bezeien sich auf Messwerte nicht auf Annahmen.
So so.

Bemühen Sie bitte Ihre eigene Vorhersage dazu:
360/(2*pi)*3600* 2/r_M (1,8E6)* ln( r_ME(3,8E8/r_E(6,4E6)) = 0,935"
und vergleichen Ihr, auf die Sonne bezogenes Ergebnis, mit den Werten die man zur Prüfung der ART ermittelt hatte.

MAC
 
Zitat Zitat von Dieter Grosch Beitrag anzeigen
Woher wissen Sie das Wer hat die LG an der Sonnenoberfäche gemessen und wie? Link bitte!
Meie ± 15 % bezeien sich auf Messwerte nicht auf Annahmen.
So so.
Man hat noch nie auf der Sonnenoberfläche ein Bestimmmig der LG duchgeführt, denn es war noch kein Astronaut auf Ihr, folglich ist das nur Annahme.
Bemühen Sie bitte Ihre eigene Vorhersage dazu:
Zitat Zitat von Dieter Grosch Beitrag anzeigen
360/(2*pi)*3600* 2/r_M (1,8E6)* ln( r_ME(3,8E8/r_E(6,4E6)) = 0,935"
und vergleichen Ihr, auf die Sonne bezogenes Ergebnis, mit den Werten die man zur Prüfung der ART ermittelt hatte.
Die Messungen bei Sonnefinternissen sin immer Überlagerungen von Sonne und Mod un lege je nach Messung zwischen 1,61 ± 0,45 " 1919 bis 2,73 ± 0,31" 1936.
Über die Richtigkeit meiner Vorherage kann man aber durch Messung bei Neumond sich steiten. nicht ohne Messung, so wie bei Einstein.
 

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Dieter Grosch,

Die Messungen bei Sonnefinternissen sin immer Überlagerungen von Sonne und Mod un lege je nach Messung zwischen 1,61 ± 0,45 " 1919 bis 2,73 ± 0,31" 1936.
Die Literatur dazu, ab etwa 1969 kennen Sie nicht?

Per Radioastronomie kann man das auch ohne Mond messen, noch dazu viel genauer. Übrigens ist der Link ein klassisches Lehrbuch für Physik. Sollte man kennen, wenn man solche Themen bearbeitet.

Seit der Zeit besteht übrigens kein Zweifel mehr an der Richtigkeit von Einsteins Vorhersage zur Lichtablenkung in einem Gravitationsfeld.

MAC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben