Intelligent Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahananda

Registriertes Mitglied
Hallo Jakob5,

wir geben nach Bestem Wissen und Gewissen das wieder, was wir für wahr halten

Vor allen Dingen machen wir hier üblicherweise das, was man in Diskussionsforen tut: sachbezogen diskutieren. Was Du jedoch machst, ist nicht Diskutieren, sondern Aussitzen und Hakenschlagerei mit Nebelkerzen. Und das hatte Ralf kritisiert. Worauf Du jedoch überhaupt nicht eingegangen bist. Stattdessen wieder nur das Verkünden von "Wahrheiten", die hier überhaupt nicht zur Debatte stehen.

Ich habe nicht die Absicht und auch nicht die Zeit ...

Dann frage ich mich, was Du hier überhaupt willst. Diskutieren ja wohl offensichtlich nicht, da weder Absicht noch Zeit vorhanden. Was also dann?

habe ich genügend Quellen geliefert

Das Auflisten von Büchern und Abhandlungen ist reichlich zweckfrei in einer Diskussion. Wenn schon, dann müsstest Du auf konkrete Sachverhalte dann auch konkret eingehen. Aber auf konkrete Nachfragen reagierst Du ja nicht mit sachbezogener Diskussion, sondern stattdessen mit Nebelkerzenwerferei. Was soll das also?

Da ich bei schönem Wetter wie gestern auch mal draußen bin ...

Ja, dann bleib künftig besser draußen, wenn Du ohnehin nicht vorhast, sachbezogen zu diskutieren.

Das ist doch Kindergarten.

In der Tat ... :D

Viel Spaß noch im Sandkasten mit Deinen Kumpels aus der (intellektuellen) Krabbelgruppe.
 

Jakob5

Gesperrt
jetzt mal ein bisschen Selbstreflektion Mahananda:

War dein letzter Beitrag wissenschaftlich inklusive Quellen?

Nein, er war genauso ein Kommentar wie meine Beiträge. Leider ist es eine menschliche Eigenschaft, dass wir gern über andere urteilen, was wir selber genauso falsch machen. Aber es ist einfacher, ANDERE zu beschuldigen, als sich selbst zu ändern. Generell gesprochen heisst das, jetzt nicht auf dich bezogen: "Bevor du den Splitter aus dem Auge deines Nächsten entfernst, entferne erstmal den Balken aus deinem eigenen Auge."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben