Erkennung von Raumschiffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrischan

Registriertes Mitglied
@Jens

Das Thema liegt im wissenschaftlichen Mainstream der Menschheit.
Leider nur BlaBla, da es nicht mehrere Mainstreams gibt. Der wissenschaftliche Mainstream ist das aktuell gültige Standardmodell.


Die USA bzw. die NASA starten demnächst ihre Sonnen-Forschungssonde um Vorgänge in der Sonnenkorona zu erkennen bzw. zu untersuchen.
Es ist nicht die erste und es wird auch nicht die letzte sein...

Kennst Du z.B. SOHO? Deine Phantasie-Raumschiffe hätte man schon längst entdeckt!


Wenn die NASA bereits alles verstanden hat, wäre eine Raumsonde zur Sonne nicht notwendig
und man hätte sich das Geld gespart.
Die NASA ist nur eine Behörde. Sie nutzt den Mainstream und sie hilft den Mainstream weiter zu entwickeln. Sie ist aber nicht der Mainstream, insofern ist es unwichtig, ob "sie" bereits alles verstanden hat!

Nebenbei findet man Menschen, die behaupten alles verstanden zu haben, eher unter den Cranks und weniger unter echten Wissenschaftlern.


Wenn außerirdische Raumschiffe in Planetengröße außerhalb des Vorstellungsvermögens und Physikverständnisses liegen
Die Probleme mit solchen Kontrukten wurden hier schon mehr als deutlich gemacht, auch wenn Du das alles penetrant ignorierst.


Oder wir warten die Forschungsergebnisse der Raumsonde ab und wollen erkennen.
Da wird nur leider nicht nach deinen Phantasie-Raumschiffen geforscht...


Die Naturwissenschaft hört dort auf, wo wir unsere Augen mit den Händen zuhalten.
Richtig! Du solltest deshalb langsam mal anfangen die Hände wegzunehmen und dir die Fakten, welche dir hier schon geboten wurden, ansehen...


Wollen wir uns weiterentwickeln?
Weiter ja, aber nicht zurück! Wenn man wieder die blanke Phantasie vor dem Wissen stellt, dann landen wir wieder bei Alchemie und Aberglauben.
 

Protuberanz

Registriertes Mitglied
@JensU,
tu Dir und allen anderen hier im Forum einen Gefallen. Melde Dich in einem UFO-Forum an und tue bitte dort Deine Weisheiten kund.
Das ist für alle Beteiligten am sinnvollsten.
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Wollen wir uns weiterentwickeln?
Hallo Jens,

die Frage, die Du zuerst stellen musst, ist die, ob Du Dich weiterentwicklen möchtest. Was andere tun und was sie betreffend Weiterentwicklung zu tun gedenken kannst Du getrost denen überlassen.

Du verwendest zahlreiche Begriffe der Naturwissenschaften "alternativ" und schaffst einerseits Missverständnisse und schwächst zusätzlich diese Begriffe ab. Das ist nicht der Sinn wissenschaftlicher Arbeit: die naturwissenschaftliche Vorgehensweise ist wohlüberlegt und insbesondere theorieneutral, d.h. ob ein Forschungsteam für eine Theorie ist oder gegen sie: sie verwendet dieselben naturwissenschaftlichen Vorgehensweisen.

Du aber verwendest andere naturwissenschaftliche Vorgehensweisen, was zur Folge hat, dass Dir einfache Fehler unterlaufen, die Du vermeiden könntest, wenn auch Du die richtige naturwissenschaftliche Vorgehensweise verwenden würdest.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

JensU

Registriertes Mitglied
@JensU,
tu Dir und allen anderen hier im Forum einen Gefallen. Melde Dich in einem UFO-Forum an und tue bitte dort Deine Weisheiten kund.
Das ist für alle Beteiligten am sinnvollsten.

Nein.
Das Thema habe ich hier nicht angefangen.
Die Erkennung von Raumschiffen beinhaltet nach meinem Verständnis alle Raumschiffe
die wir oder die NASA sehen.
Das Thema liegt im Mainstream der Wissenschaftler, die wissen bzw. erkennen wollen.
Wenn du dir die Augen zuhalten willst, ist das so.

Gruß,
Jens
 

JensU

Registriertes Mitglied
Hallo Jens,

die Frage, die Du zuerst stellen musst, ist die, ob Du Dich weiterentwicklen möchtest. Was andere tun und was sie betreffend Weiterentwicklung zu tun gedenken kannst Du getrost denen überlassen.

Du verwendest zahlreiche Begriffe der Naturwissenschaften "alternativ" und schaffst einerseits Missverständnisse und schwächst zusätzlich diese Begriffe ab. Das ist nicht der Sinn wissenschaftlicher Arbeit: die naturwissenschaftliche Vorgehensweise ist wohlüberlegt und insbesondere theorieneutral, d.h. ob ein Forschungsteam für eine Theorie ist oder gegen sie: sie verwendet dieselben naturwissenschaftlichen Vorgehensweisen.

Du aber verwendest andere naturwissenschaftliche Vorgehensweisen, was zur Folge hat, dass Dir einfache Fehler unterlaufen, die Du vermeiden könntest, wenn auch Du die richtige naturwissenschaftliche Vorgehensweise verwenden würdest.


Freundliche Grüsse, Ralf

Im Mittelalter haben die Menschen der Kirche das Denken überlassen.
Die Kirche hat die Entwicklung der Menschheit um ca. 300 Jahre zurückgeworfen.
Ich überlasse anderen Menschen nicht das Denken.
Gewöhne dich bitte daran.

Als Naturwissenschaftler habe ich mich deutlich weiterentwickelt,
weil ich sehen will und kann.
weil ich eine Meinung habe und vertrete.
weil ich nicht dem Gruppenzwang im Denken unterliege.
weil ich die interstellare Raumfahrt vorran bringen will.

Wie weit hast du dich entwickelt?

Gruß,
Jens
 

Alex74

Registriertes Mitglied
JensU, die Naturwissenschaft beugt sich nicht dem Gruppendruck und es gibt hier keine Meinungsfreiheit.

Es herrscht das Diktat der Fakten.

Deine Weigerung, auf Dir schon mannigfaltig präsentierte Fakten einzugehen ist symptomatisch für einen Schwurbler.

Du verhältst Dich wie jemand, der mich davon überzeugen will dass es zaubernde Einhörner geben könnte, Du bekommst tausende Fakten präsentiert warum das nicht sein kann und Du dann davon redest dass alle ja dogmatisch sind und Du der einzige mit freiem Willen.
Du bist kein Naturwissenschaftler, Du bist ein Schwurbler.
 

JensU

Registriertes Mitglied
Im Mittelalter hat sich die Naturwissenschaft dem Kirchen-Gruppendruck durch Einschüchterung durch Folter gebeugt.

Mit den Fakten stimme ich dir zu.
Würdest du Fakten akzeptieren, die dein Wissen, Weltbid und Vorstellung von interstellarer Raumfahrt in Frage stellen?
Würdest du eine elektrische Feldmessung mit einer Raumsonde am Raumschiff akzeptieren,
wenn ein Video für dich keine Gültigkeit hat?
An natürlichen Objekten gibt es kein elektrisches Feld.

Gruß,
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrischan

Registriertes Mitglied
@Jens
IAls Naturwissenschaftler habe ich mich deutlich weiterentwickelt
reichlich anmassend! Du hast keinerlei Ahnung von Wissenschaft und bezeichnest dich selbst als Wissenschaftler... Solange es im Bereich der Physik bleibt, bist Du nur ein Spinner. Solltest Du dich mal in die Medizin wagen, wirst Du gefährlich...

An natürlichen Objekten gibt es kein elektrisches Feld.
Aha, sind Blitze und Plasma nicht natürlich? Denkst Du auch mal nach, oder findest Du solchen Blödsinn spannend?

Kopfschüttel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Ich werde diesen Thread hiermit schließen. Ich glaube nicht, dass diese Diskussion in diese Forenbereich gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben