Anzeige
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 179 von 179

Thema: Urknalltheorie falsch? Alternativen

Standard

Anzeige
    Hallo Dieter Grosch,

Zitat Zitat von Dieter Grosch Beitrag anzeigen
    Es wird davon ausgegangen, dass Verfasser alternativer Theorien die Lehrmeinung kennen.
    Richtig, und deshalb kann man sie nicht als Gegenargument verwenden,
    Wo bleibt Ihr Verstand?

Zitat Zitat von Dieter Grosch Beitrag anzeigen
    Also muss man neue Mesungen vorlegen, die zwischen beiden Meinunegn diffrenzieren können.
    Dazu braucht man für Ihre Vorstellungen keine neuen Messungen, sogar die von 1919 reichen da völlig aus. Selbst die werden von der ART um viele Größenordnungen besser erfüllt als von Ihrer Idee. Da, an Ihrer Stelle auf andere Ergebnisse zu hoffen ist irrational.

Und nicht nur Ralf hatte Ihnen inzwischen schon mehrfach erklärt, daß Sie hier nicht die Lehrmeinung übernehmen müssen, es genügt völlig, wenn Sie mit Ihrer Idee existierende Messungen genau so gut oder besser erfüllen als die Lehrmeinung.

Da Sie in diesem Forum verpflichtet sind diesen Vergleich mit den existierenden Messungen nachzuweisen, haben Sie hier kein Recht zu verlangen, daß Wir neue Messungen vorlegen um beide Meinungen differenzieren zu können. Das ist einzig und allein Ihr Part.

MAC

Standard

HINWEIS

Sollte sich die Diskussion in diesem Thema nicht deutlich verändern und sich an den Regeln dieses Forums orientieren, wird dieser Thread geschlossen. Als Termin habe ich mir 15. Juni, 18 Uhr notiert. Die Eröffnung jedes weiteren Themas in diesem Bereich, in dem versucht werden soll, die Diskussion, die hier (nicht) geführt wurde, fortzusetzen, wird als Verstoß gegen die Forenregeln geahndet.

Ich bitte um Beachtung!

Standard

Zitat Zitat von Webmaster Beitrag anzeigen
    HINWEIS

Sollte sich die Diskussion in diesem Thema nicht deutlich verändern und sich an den Regeln dieses Forums orientieren, wird dieser Thread geschlossen. Als Termin habe ich mir 15. Juni, 18 Uhr notiert. Die Eröffnung jedes weiteren Themas in diesem Bereich, in dem versucht werden soll, die Diskussion, die hier (nicht) geführt wurde, fortzusetzen, wird als Verstoß gegen die Forenregeln geahndet.

Ich bitte um Beachtung!
    Warum sperren Sie nicht alle, die hier ständig statt zum Thema ihre persönlche Meinug zu sagen den Autor ständig mit dem Grund seiner Kritik konfrontierenm und damit städig mobben?
    Ich fühle mich ständig angegriffen und auf meine Vorschläge wird nicht reagiert, also erwarte Vorschläge gemacht.
    Geändert von Dieter Grosch (15.06.2018 um 14:07 Uhr)

Standard

Sehr geehrter Herr Grosch,

Warum sperren Sie nicht alle
    wenn alle gesperrt wären - mit wem wollen Sie dann noch "diskutieren"? Dann vielleicht doch lieber offline blieben?

Denken Sie in Ruhe mal darüber nach. Nehmen Sie sich die Zeit.

Alles Gute!

Standard

T - 3 h:15 min
    Gruß Stevie

Standard

Zitat Zitat von Mahananda Beitrag anzeigen
    wenn alle gesperrt wären - mit wem wollen Sie dann noch "diskutieren"? Dann vielleicht doch lieber offline blieben?
    Denken Sie in Ruhe mal darüber nach. Nehmen Sie sich die Zeit.
    Alles Gute!
    Damit glauben Sie, dass hier nur Mobber unterwegs sind, was ich nicht hoffe, denn da swäre sehr traurig für die Wissenschaft.

Standard

es wäre in der Tat sehr traurig für die Wissenschaft, wenn Wissenschaftler nur damit beschäftigt wären, Sie zu mobben. Glücklicherweise ist dies aber nicht der Fall, so dass die Wissenschaft sich unbekümmert von Ihren neuen "Vorstellungen" fortentwickelt, da diese Vorstellungen nun mal als Alternative zum Mainstream nicht tauglich sind, wie Ihnen hier und in anderen Threads sowie in anderen Foren mehrfach und ausführlich begründet worden ist. Dass Sie dennoch unbekümmert weitermachen, als hätte es diese sachlichen und fundierten Einwände nicht gegeben, kann man nun mal nicht anders kommentieren als dass Sie sich eine längere Auszeit einfach mal gönnen sollten, um auf andere Gedanken zu kommen.

Mit Alternativansätzen, die nicht leisten, was sie versprechen, haben Sie offenbar kein Glück, was deren Popularisierung betrifft - eben WEIL sie nicht halten, was Sie versprechen. Darum ist es Zeit, solchen Versuchen Lebewohl zu sagen, damit Sie Ihren Lebensabend (immerhin sind Sie schon beträchtliche 83 Jahre alt, was ich mit Respekt zur Kenntnis nehme, nachdem ich mir den Kopfteil Ihrer Webseite angesehen habe) nicht mit Verbitterung verbringen müssen, sondern lieber doch in einer gelösteren und heiteren Stimmung. Ich wünsche Ihnen daher, dass Sie für sich einen besseren Weg finden als den, der Sie durch verschiedene Foren getrieben hat.

Dafür wünsche ich Ihnen viel Erfolg und eine schönere Zeit.

Alles Gute!

Standard

Anzeige
    Da es seit meiner Ankündigung keinen Versuch gab, hier eine Diskussion im Sinne der Forenregeln zu führen, wird dieser Thread nun geschlossen.