Wo ist mein Beitrag

Emily

Registriertes Mitglied
So nun bin ich sauer . Was soll denn der Mist hier ? Andauernd kann ich alles zweimal oder dreimal schreiben.
Ich schreib mir einen ab um einen Beitrag zu verfassen, klicke auf Thema erstellen oder Vorschau und das blöde Forum meint ich bin ja nun ausgeloggt ???
Bin ich aber nicht denn oben steht ganz deutlich zu sehen dass ich eben N I C H T ausgeloggt bin.
Aber da ich den Scheiss ja schon kenne Beitrag sofort kopieren neu einloggen einfügen und nochmal absenden.
Dann ist erfreulicherweise zu sehen dass der Beitrag nun komplett weg ist futsch niente narda dawai dawai wahrscheinlich in einem Wurmloch gelandet
 

Bernhard

Registriertes Mitglied
Hallo Emily,

hier also nochmal der gleiche Hinweis: Wenn du dich auf der Startsteite des Forums einloggst, kannst du unter dem Feld für den Benutzernamen ein Häkchen setzen, neben dem ein "Angemeldet bleiben" oder so ähnlich steht. Ohne das Häkchen wird man automatisch nach x Minuten (10, 15 ?) ausgeloggt.

Ich habe mir übrigens wegen der ganzen Problematik mittlerweile angewöhnt vor jedem Abschicken eines Beitrages den Inhalt mit "Strg + C" in die Zwischenablage zu kopieren, um alles bei Bedarf wieder herzustellen. Kurz: Ich habe auch schon Beiträge verloren und mich darüber auch schon geärgert.
 
Oben