Anzeige
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: Ergänzung der Nutzungsregeln des Forums

Standard

Anzeige
    Zitat Zitat von Dgoe Beitrag anzeigen
    Worum geht's?
    Vor allem um die "Kraftausdrücke" im Thread "Umgang mit Premium-Trollen". Ich würde diesen Thread, wie gesagt, löschen oder verbergen, um weiteren Ärger zu vermeiden.
    Freundliche Grüße, B.

Überhaupt droht ja jedem universelle Geltung heischenden Ansatz die Sphinx der modernen Physik, die Quantentheorie - T. Kaluza, 1921

Standard

Ach so, ich hatte den zwischenzeitlichen Beitrag von Dir noch nicht gelesen gehabt, Bernhard. Argh, den neuen auch nicht.

Ach.

Das ist ein lebendiger Ort hier, da kannst Du nicht mit Tipp-Ex hinterher laufen. Internet halt.

Stefan könnte auch Leute Dinge sagen lassen, die nie gesagt wurden. Willst Du, dass es authentisch bleibt, gegenseitiges Vertrauen gewahrt bleibt? Also stellst Du Dich Deiner Eitelkeit, hier Mitglied zu sein, trotz allem?

Gruß,
    Dgoe

P.S.: was denn, was von mir?
    Geändert von Dgoe (06.01.2017 um 02:59 Uhr)

Standard

Also stellst Du Dich Deiner Eitelkeit, hier Mitglied zu sein, trotz allem?
    Die Teilnahme am Forum ist freiwillig.
    Freundliche Grüße, B.

Überhaupt droht ja jedem universelle Geltung heischenden Ansatz die Sphinx der modernen Physik, die Quantentheorie - T. Kaluza, 1921

Standard

Zitat Zitat von TomS Beitrag anzeigen
    Sie werden nicht ganz allgemein und ständig blöd angeredet, sondern nur dann kritisiert, wenn Sie einen Anlass dazu bieten. Leider tun Sie das sehr häufig.
    Sie dürfen mich kritisieren, aber Sie sollten dabei nicht vergessen, dass es die Nutzungsbedingungen gibt, die entwürdigende Äußerungen verbieten. Außerdem ist der Anlass die Forderung der "stabil sozialen" Gruppe, dass wir das Forum möglichst freiwillig verlassen, weil erwartet bzw. davon ausgegangen wird, dass wir ein regelwidriges Verhalten an den Tag legen, das Diskussionen unmöglich machen würde. Um es anhand Ihres Beispiels mit der Einladung zu erklären. Sie können (präventiv) keine rechtlichen Ansprüche durchsetzen, weil Sie erwarten beleidigt zu werden. Sie müssen schon abwarten bis etwas vorliegt.

Zitat Zitat von TomS
    Diskrepanz in der Sache und gegenseitiger Respekt sind hier selbstverständlich - oder waren es zumindest, bis u.a. Sie hier aufgetaucht sind. Respekt muss man sich aber auch verdienen. Und das ist aufgrund Ihrer Umgangsformen eher fraglich.
    Siehe oben. Sie können regelwidrige Umgangsformen erwarten, müssen sich jedoch gedulden bis es dazu kommt. Fraglich ist, dass Sie behaupten einer "stabil sozialen" Gruppe anzugehören, die respektvoll miteinander umgeht und keine Kraftausdrücke gebraucht,nur um später davon abzusehen, weil die Diskussionspartner in anderen Foren Kraftausdrücken gebraucht haben. Inwieweit wollen Sie besser als wir sein?

Standard

JuRo,

hier:
    http://www.astronews.com/forum/showt...160#post121160

Bis heute nicht bei neP entschuldigt dafür, nur eine Woche Verwarnung abgessesen. Deine verheuchelte Selbstdarstellung von wegen 'integer' seither ist erbärmlich fehl am Platz.
    Die Sache ist nicht so einfach wie du darzustellen versuchst. neP ist/war nicht bereit (sachlich vorgetragene) Kritik an Einsteins SRT zu akzeptieren. Unbequeme Argumente tat er mit der Begründung ab, ich sei nicht bereit sachlich zu diskutieren, außerdem war sein schlagkräftigstes Argument das Hausrecht.

Tue nicht immer so als wenn neP ein Engel wäre.

Standard

Zitat Zitat von JuRo Beitrag anzeigen
    Inwieweit wollen Sie besser als wir sein?
    Ich beziehe das "Sie" jetzt mal auf die hier etablierte Gemeinschaft.

Diese hat noch nie in derart massiver und unsozialer Form wie Sie zu Störungen geführt; hier nicht und auch nicht in anderen Foren, von denen ich einige Teilnehmer kenne; Sie verhalten sich also als unsoziale Störenfriede und werden von uns als solche wahrgenommen. Dass es überhaupt zu diesem "Sie vs. wir" kommt, liegt im Wesentlichen an Ihnen. Diese Vorfälle sind nämlich ziemlich einzigartig und direkt mit Ihrem Auftauchen hier verbunden:

http://www.astronews.com/forum/showt...082#post121082

'zig andere Benutzer melden sich hier oder a.a.O. an und stellen dann eine Bereicherung dar.

Das alles ist nicht unbedingt ein formaler Verstoß gegen Regeln, aber es sind Fakten.
    Geändert von TomS (06.01.2017 um 13:24 Uhr) Grund: Link eingefügt
    Gruß
    Tom

«while I subscribe to the "Many Worlds" theory which posits the existence of an infinite number of Toms in an infinite number of universes, I assure you that in none of them am I dancing»

Standard

Zitat Zitat von JuRo Beitrag anzeigen
    Die Sache ist nicht so einfach wie du darzustellen versuchst. neP ist/war nicht bereit (sachlich vorgetragene) Kritik an Einsteins SRT zu akzeptieren. Unbequeme Argumente tat er mit der Begründung ab, ich sei nicht bereit sachlich zu diskutieren, außerdem war sein schlagkräftigstes Argument das Hausrecht.

Tue nicht immer so als wenn neP ein Engel wäre.
    Das ist frech gelogen, gibt auch hier User, die es auf AT mitbekommen haben. Du hast Dich gleich auf AT daneben benommen, frech und arrogant gegeben, andere zu Idioten erklärt, sachlich vorgetragene Kritik sieht anders aus.

"Unbequeme" Argumente kamen von Dir nicht, von Dir kamen überhaupt keine Argumente, Du heuchelst hier billig herum. Ich könnte dieses nun anhand von Beiträgen auf AT belegen, diese suchen und verlinken, aber diesen Aufwand bist Du mir einfach nicht wert. Die User hier wissen recht genau, was Du für einer bist und was Du hier gerade versuchst abzuziehen.

Und so oder so, Deine Aussage gegenüber meiner Person wäre selbst dann nicht legitimiert, selbst wenn Du Kritik "sachlich vorgetragen" hättest und bei mir zu Unrecht gesperrt worden wärst.

Ein Kaufhausdetektiv kann einen Dieb auch nicht einfach erschlagen und dann sagen, der hat doch geklaut.

Wie aber auch immer, Deine Behauptung mir gegenüber ist gelogen und kommt einer Verleugnung gleich, anstatt Dich nun zu benehmen und Dein Fehlverhalten zu erkennen und Dich dafür zu entschuldigen versuchst Du es zu rechtfertigen und dieses mit neuen Verleugnungen gegenüber meiner Person.

Könntest dafür eine Belohnung bekommen.
    AllTopic - So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht. ...

Standard

So, geht auch ohne viel Zeit aufzuwenden, wer die Beiträge von JuRo bei mir im Forum nachlesen mag:

http://forum.alltopic.de/search.php?...0&submit=Suche

So viel mal zu "sachlich vorgetragener Kritik" ...

Frech und bezeichnend, wie der Kerl hier schon wieder lügt und versucht auf unschuldiges Opfer zu machen. Wenn man den Kontext der Beiträge will, diesen anklicken, dann öffnet sich dieser im zugehörigen Thread.
    AllTopic - So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht. ...

Standard

Zitat Zitat von nocheinPoet Beitrag anzeigen
    So, geht auch ohne viel Zeit aufzuwenden, wer die Beiträge von JuRo bei mir im Forum nachlesen mag
    Eigentlich müsste man ausgehend von diesen Beiträgen JuRos Schreibrechte in diesem Forum auf den Bereich GdM einschränken.
    Freundliche Grüße, B.

Standard

Anzeige
    Zitat Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste man ausgehend von diesen Beiträgen JuRos Schreibrechte in diesem Forum auf den Bereich GdM einschränken.
    Jetzt sehe ich vor allem, warum er sich hier wie ein Engel vorkommt und weiter unbeirrt für seine unbefleckte Empfängnis eintritt. Wenn das sein Maßstab ist...