Umgang mit Premium Trollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nathan5111

Registriertes Mitglied
Hallo zusammen,

Ihr habt mich überzeugt, auch der Zuspruch per PN ist angekommen.

Ich sehe wie Tom nur noch den Weg über das Hausrecht.
 

nocheinPoet

Registriertes Mitglied
Du wurdest dort auch mal gesperrt. Des Weiteren ist dieses Forum kein Forum auf das man stolz sein sollte. Dort schreiben Jugendliche die Stimmen hören usw.
Der Grund war ein anderer, es wurde geklärt und ich wurde rehabilitiert, wie Du weißt, kann ich dort ja wieder schreiben. Kommt eben auch mal vor, dass wer zu unrecht gesperrt wird, ich habe aber nicht versucht mich unter ganz vielen anderen Namen dort wieder einzuschleichen. Und ganz sicher habe ich nie so eine miese Aktion wie Y. gebracht, die Domain Zugangsdaten die mir anvertraut wurden missbraucht, mir damit unter der Domain ein Mailkonto angelegt, mich dann damit als der Eigentümer der Mail ausgegeben und versucht mich damit in ein Forum zu schleichen. So etwas ist ein schwerer Vertrauensbruch und wirklich eine ganz widerwärtige Nummer, zeigt klar das Y. weder Anstand noch ein Rechtsempfinden hat.
 

Yukterez

Gesperrt
So ein Blödsinn, der Eigentümer der Domain ist froh dass er mich hat :) Deinen telefonischen Anruf fand er auch nur lustig, hast du etwa wirklich geglaubt dass du den wegen so was gegen mich aufhetzen kannst? Du hast ihm ja anscheinend erzählt dass ich mich in seinem Namen als Donald Trump ausgebe, als ich ihm dann aber die betreffenden Beiträge gezeigt hat er sofort gesehen dass ich mich weder als er noch als Trump ausgegeben habe :) Und ganz abgesehen davon ist er selber Trump-Supporter, also selbst wenn das gestimmt hätte wäre es ihm auch egal gewesen :)

Nichts gemacht habend,

Yukterez
 

Dgoe

Gesperrt
Haha, Entgleisungen? :D

Wer hier wohl "zivilisiert" und "stabil sozial" Beleidigungen ausspricht ...
Hier, Deine unzivilisiert, beleidigend entgleisenden Worte:


Quelle
Warst du denn schon mal auf einer Schule, falls ja auf welcher?

PS.:Ich will erst gar nicht raten! :D

geht noch schlimmer:
Quelle
Ich konnte mich davon selbst überzeugen, von seiner Falschheit. :D
...
Typisch Loser halt ...



Es auf jeden Fall sehr verdächtig findend wenn manche sich hier alles erlauben dürfen und andere gar nichts,
Du bist tatsächlich nur ein Prolet, der um sich schlägt und dann nach Mama schreit, wenn man zurück haut.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomS

Registriertes Mitglied
Aus den Nutzungsbedingungen des Forums:

4. Umgangsformen
Behandeln Sie andere Forenteilnehmer so, wie Sie selbst behandelt werden möchten. Denken Sie immer daran, dass Sie es mit Menschen und nicht mit virtuellen Persönlichkeiten zu tun haben. Diskutieren Sie über das jeweilige Thema und nicht über andere Diskussionsteilnehmer. Seien Sie sich bewusst, dass pointierte oder scherzhaft gemeinte Äußerungen in einer anonymen Onlinediskussion auch schnell falsch verstanden und als Beleidigung oder persönlicher Angriff aufgefasst werden können.
Offensichtlich behandeln sich einige Teilnehmer hier nicht so,
wie sie selbst behandelt werden möchten. Im gesamten Thread wird nicht das Thema diskutiert, sondern jeweils über andere Diskussionsteilnehmer.

Der Thread ist in diesem Forum offensichtlich fehl am Platz.


 

JuRo

Gesperrt
Es ist schon trauerig, dass von der "stabil sozialen" Gruppe vom Admin ein Handeln im Sinne des Hausrechts gefordert wird, um dauerhafte Sperrungen von uns drei zu erreichen. Wenn immer nur die Antworten drin stehen, die der stabil sozialen Gruppe passen, dann ist das langweilig. Niemand kann mehr was hinterfragen.
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Verstehe, wer solche Sachen wie "z_total=(z_rec+1)(z_pec+1)(z_grav+1)-1" schreibt ist ein "Prolet", während jene die sich nur mit "du verpisstes Hurenkind gehörst in einer Jauchegrube ertränkt" zu helfen wissen hier als "Akademiker" gelten.

Nach der Definition lieber ein "Prolet" als ein "Akademiker",

Yukterez

@Yukterez Sie charakterisieren hier zwei Usergruppen dieses Forums mit Zitaten, gekennzeichnet durch Anführungszeichen in Ihrem Posting. Wenn Sie für das "Jauchegrube"-Zitat bitte kurz einen Verweis nachreichen könnten, wo es hier so wie zitiert gefallen ist. Ich werde dann prüfen, ob eine Verwarnung nötig ist. Vielen Dank.
 

JuRo

Gesperrt
Hier, Deine unzivilisiert, beleidigend entgleisenden Worte:

geht noch schlimmer:.

Du hast damit angefangen und hattest vorher bemerkt, dass ich nichts studiert hätte. Es ist nichts abwertendes darin dir solche Fragen zu stellen. Man sollte selber vorher nicht mit abwertenden Bemerkungen kommen. Dies ist die richtige Antwort darauf.
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Hallo Tom,
Im gesamten Thread wird nicht das Thema diskutiert, [...] Der Thread ist in diesem Forum offensichtlich fehl am Platz.
in diesem Thread wurde eingangs thematisiert, wie sich ein Forum gegen sein Kapern erwehren kann, auch wenn die Aktionen von Akteuren ausgehen, die nicht immer unmittelbar durch rational aufgestellte Regeln greifbar und sanktionierbar sind. Dieses für jeden User darin spürbare Unbehagen gliedert sich unmittelbar in die zur Zeit global diskutierten Konflikte ein, die mit Manipulationen und Desinformationen im digitalen Raum verbunden sind (Stichwort: Trump). Diese Konflikte sind in ihrer derzeit aufgeschlüsselten Form asymmetrisch, da die Penetratoren keinerlei normative Zurückhaltung akzeptieren. Insofern ist es durchaus angebracht, überschaubare soziale Systeme robust zu schützen. So wie man es eben auch im real life, im unmittelbaren gesellschaftlichen Netzwerk anwendet. Wieviel potenzielle Diskriminierung dabei wirksam wird und verkraftet werden muss, muss jeweils an konkreten Entscheidungen hinterfragt werden. Aber auch dafür gibt es eingeübte zwischenmenschlich organisierbare Prozesse.

Grüsse galileo2609
 

Yukterez

Gesperrt
Wenn Sie für das "Jauchegrube"-Zitat bitte kurz einen Verweis nachreichen könnten
Sehr gefährlich, wo doch nur nach einem Grund dafür mich zu verbannen gesucht wird, und Galileo garantiert keine Konsequenzen zu befürchten hat. Da man aber eh schon durchklingen lassen hat dass man mich im Notfall auch einfach so aufgrund des Hausrechts verbannen möchte macht es vermutlich sowieso keinen Unterschied mehr ob ich jetzt für nichts odr dafür dass ich beschimpft wurde verbannt werde, daher hier die Links, aufgrund der großen Anzahl ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

       #29
      #34
     #36
    #40
   #47
  #63
#65

Vermutend dass ich selbst es sein werde der dafür eine Verwarnung, wenn nicht gar die Verbannung kassieren wird, während Galileo einen Orden verliehen bekommen wird,

Yukterez
 

JuRo

Gesperrt
Dieses für jeden User darin spürbare Unbehagen gliedert sich unmittelbar in die zur Zeit global diskutierten Konflikte ein, die mit Manipulationen und Desinformationen im digitalen Raum verbunden sind (Stichwort: Trump). Diese Konflikte sind in ihrer derzeit aufgeschlüsselten Form asymmetrisch, da die Penetratoren keinerlei normative Zurückhaltung akzeptieren.
Trump hat doch gewonnen. :D

Das ganze Gerede von postfaktischem Zeitalter wird nur von Leute aus deinem politischen Lager aufgegriffen, um Geld mit Fiktionen zu verdienen, wie Obamacare. Ich hoffe Trump macht dieser Horrorkrankenversicherung ein Ende. :D
 

TomS

Registriertes Mitglied
Hallo Tom,

in diesem Thread wurde eingangs thematisiert, wie sich ein Forum gegen sein Kapern erwehren kann, auch wenn die Aktionen von Akteuren ausgehen, die nicht immer unmittelbar durch rational aufgestellte Regeln greifbar und sanktionierbar sind ...

Grüsse galileo2609
Stimmt, danke für die Präzisierung.

Ich muss also meine Aussage "Der Thread ist in diesem Forum offensichtlich fehl am Platz" teilweise relativieren.

Leider zeigt der Thread jedoch, dass dieses Forum dies offensichtlich nicht kann.
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
@Yukterez

Sie haben ganz konkret unterstellt, dass ein User hier zu einem anderen User gesagt hat "du verpisstes Hurenkind gehörst in einer Jauchegrube ertränkt". Ich kann dieses Zitat in den von Ihnen angeführten Postings nicht finden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie riskieren wollten, für ein ausgedachtes Zitat verwarnt zu werden, daher erneut die Bitte eines konkreten Belegs dafür, dass dieser Satz so gefallen ist.

Geduldig abwartend,

S.D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben