Abschied Ralf Kannenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dgoe

Gesperrt
Ja, und zwar einen bestehenden fortgesetzten Formfehler von Dir, der weiteres unsinnig macht.
 

Herr Senf

Registriertes Mitglied
Hallo Yuk,

du liegst vollkommen daneben! einseinself,
sowohl ich, dein Depp, als auch Ralf wollten mit dir fachlich diskutieren.
Du stehst auf Internet-War, was soll's?

Ich melde mich selbst an - Dip

PS: du bist ja nach zwei Minuten ein Schnellmerker :D
hab ich jetzt 7 Minuten später geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrischan

Registriertes Mitglied
Hallo Yukterez,

ein kleiner Hinweis für Dich auf die Nutzungsbedingungen für das astronews.com Forum, denen Du mit Deiner Anmeldung zugestimmt hast:
1. Thema des Forums

[..] Darüber hinaus können im astronews.com Forum auch andere wissenschaftliche Themen diskutiert werden, sofern sie thematisch zu astronews.com passen. [..]

[..] Alternative Konzepte, eigene Weltmodelle und Ideen sowie Verschwörungstheorien dürfen ausschließlich im Unterforum "Gegen den Mainstream" diskutiert werden, für das zusätzliche Regeln gelten. [..]

5. Untersagt sind im Forum insbesondere:

[..] Hasspropaganda [..]
Bold von mir.


Des Weiteren ist noch eine interessante Frage vom Dip an Dich unbeantwortet geblieben:
PS:welchen Zweck verfolgt denn die Anmeldung sonst noch?
Wie wär's mit einer Antwort?

Gruss,
Christian
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Dieser Thread hat ein eindeutiges Thema, ich bitte darum, dabei zu bleiben. Dem neuen User Yukterez möchte ich empfehlen, in seinen Beiträgen einen Tonfall zu finden, der einen gewissen Respekt gegenüber den anderen Teilnehmern der Diskussion erkennen lässt. Vielen Dank.
 

Yukterez

Gesperrt
Die eingeschworere Partie

Dem neuen User Yukterez möchte ich empfehlen, in seinen Beiträgen einen Tonfall zu finden, der einen gewissen Respekt gegenüber den anderen Teilnehmern der Diskussion erkennen lässt. Vielen Dank.
Da werden Senf und Dgoe sich aber freuen:

Vorschlag: passendes Forum zum Heulen suchen, wir anderen sind für unpassenden Diskussionsdrang nicht hier.
Auf dem Niveau ist es erbärmlich armselig, geh zu Hamag oder wo dergleichen durchgeht und dabei belassend.
Depp, Internet-War, Schnellmerker einseinselflololol
Und wem empfiehlt er einen respektvollen Tonfall zu finden? Mir :)

Kopfschüttelnd,

Yukterez
 

Yukterez

Gesperrt
Nur zu zehnt sind sie stark

Des Weiteren ist noch eine interessante Frage vom Dip an Dich unbeantwortet geblieben:
PS:welchen Zweck verfolgt denn die Anmeldung sonst noch?
Wie wär's mit einer Antwort?
Meine Anmeldung erfolgte ursprünglich zu dem Zweck mich über die Kerr-Metrik und die beschleunigte Expansion zu unterhalten.

Trotzdem froh dass sich die wichtigsten Figuren hier im Forum vorher bei mir vorgestellt haben,

Yukterez
 

Ich

Registriertes Mitglied
Wenn ich wahre Gesichter sehen will, dann gehe ich aufs Oktoberfest. Hier hab' ichs lieber sachlich.
 

Yukterez

Gesperrt
Wenn ich wahre Gesichter sehen will, dann gehe ich aufs Oktoberfest. Hier hab' ichs lieber sachlich.
Das ist natürlich ein gutes Argument. Nur stellt sich dann auch ganz sachlich die Frage in welchem meiner Beiträge oder Wikipedia-Zitate die von Bernhard bemängelte Hasspropaganda zu finden ist! Senf und Dgoe haben ja bereits durchklingen lassen dass sie sich für eine Niederlage die sie in einem anderen Forum gegen mich oder jemanden den sie für mich halten erlitten haben rächen wollen, und Bernhard scheint eine ähnliche Vorgeschichte auf Wikipedia zu haben aber für das was man mir sonst noch so nachsagt hätte ich schon gern eine nachvollziehbare Begründung.

So etwas nicht so einfach auf mir oder Wikipedia sitzen lassen könnend,

Yukterez
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich

Registriertes Mitglied
Die Hasspropaganda war von Chrischan, nicht Bernhard. Wo die zu finden wäre weiß ich nicht, die Trumpschen Videos habe ich mir nicht angeschaut. Was mit Senf ist weiß ich nicht, bei Dgoe konnte ich nichts dergleichen herauslesen.
Nebenbei halte ich nichts davon, Forendiskussionen nach dem Prinzip Sieg und Niederlage zu führen oder zu bewerten. Dazu neigt zugegebenermaßen jeder (ich auch) ein bisschen, aber wir sind hier nicht im Krieg. Man kann auch verlieren, wenn man Recht hat und sich durchsetzt. Es bringt nichts, immer weiter zu reizen.

Was mir negativ aufgefallen ist: Du kannst nicht mit so einem bescheuerten Sockenpuppenvorwurf in ein Forum starten. Da ist der weitere Verlauf schon fast vorgezeichnet. Ich will gerne zugutehalten, dass die Antworten auch nicht immer Volltreffer waren, aber wenn man das jetzt auf die Spitze treibt, dann haben alle verloren.
 

Yukterez

Gesperrt
Der begrabene Hund

Was mir negativ aufgefallen ist: Du kannst nicht mit so einem bescheuerten Sockenpuppenvorwurf in ein Forum starten. Da ist der weitere Verlauf schon fast vorgezeichnet. Ich will gerne zugutehalten, dass die Antworten auch nicht immer Volltreffer waren, aber wenn man das jetzt auf die Spitze treibt, dann haben alle verloren.
Das war doch kein Vorwurf den ich den Leuten hier im Forum gemacht habe, sondern ein Hinweis auf die Methoden der Thinks Tanks die sowas machen! Das Thema ist ja mehr oder weniger dass Ralf anscheinend der Meinung war das Amerikaner so etwas nicht machen würden, wogegen ich mit meinen Wikipedia-Zitaten dagegenhalte.

Das Missverständnis aufklärend,

Yukterez
 

Ich

Registriertes Mitglied
Hört sich schon besser an. Senfs Vorwurf eines schlechten Zitat-/Textverhältnis musst du dir da gefallen lassen, das hättest du vermeiden können.
 

Yukterez

Gesperrt
Hört sich schon besser an. Senfs Vorwurf eines schlechten Zitat-/Textverhältnis musst du dir da gefallen lassen, das hättest du vermeiden können.
Das hat mich noch am wenigsten gestört, gewundert hat mich nur dass er plötzlich was Depp und einseinself daherredet. Aber nachdem die Vorgeschichte dazu höchstwahrscheinlich woanders spielt werde ich hier nicht weiter darauf rumreiten.

Mich wieder den physikalischen Themen zuwendend,

Yukterez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben