Heutiger Start: >Stream<
Anzeige |
Wieder einmal knapp verpasst. Diese ewige Umrechnerei von PST oder EST oder GMT auf MEST / MET... Aber schön zu sehen, dass wieder mal alles geklappt hat. Weiter so, SpaceX!
Landung Nummer Drei für denselben Booster hat geklappt. Aus meiner Sicht, ein Meilenstein! SpaceX könnte mit diesem Booster bereits ca. 100 Mio Dollar verdient haben, wie ich in dem verlinkten Artikel etwas weiter erläutere.
Musk ist einfach cool. "Just Read the Instructions" - kam mir bekannt vor, und tatsächlich...
Das Schwester-Schiff heisst "Of Course I Still Love You". Und das dritte Schiff, das noch im Bau ist, wird "A Shortfall Of Gravitas" heissen.![]()
Geändert von Bynaus (04.12.2018 um 15:57 Uhr)
Freundliche Grüße, B.
Überhaupt droht ja jedem universelle Geltung heischenden Ansatz die Sphinx der modernen Physik, die Quantentheorie - T. Kaluza, 1921
Ich war mal hinten in einem Model S, aber nicht am Steuer. Ich habe eine Model 3 Reservation und werde mir das Auto bald mal in Zürich anschauen gehen... und werde davon berichten!![]()
Sehr schön und gerne in einem eigenen Thema.
Ich gehe mal davon aus, dass Du bereits alle Positionen von Superchargern in Zürich kennst. Sehr interessant sind natürlich auch Erfahrungsberichte, inwieweit ein Benziner komplett ersetzt werden kann. Ein YouTube-Clip wäre da auch interessant.
Freundliche Grüße, B.
Überhaupt droht ja jedem universelle Geltung heischenden Ansatz die Sphinx der modernen Physik, die Quantentheorie - T. Kaluza, 1921
Mal schauen, wie weit mich meine Blogger-Aktivität noch bringen wird (ich versuche gerade, das herauszufinden), vielleicht ist da auch mal ein YouTube Channel dabei (kann ich das?)!Aber ok, ich werde dann einen entrsprechenden Smalltalk-Thread eröffnen ("Tesla Erfahrungsberichte" oder so) - hoffe aber, dass mir da jemand zuvorkommt!!!
Anzeige |
Clicks würde es sicher bringen, Video-Bearbeitung dürfte allerdings erforderlich sein. Ich habe mir dazu mal spaßeshalber von NCH das VideoPad zugelegt: https://www.nchsoftware.com/videopad/de/index.html. Das ist für kleines Geld zu haben, allerdings ist für YouTube-Clips meine "exhibitionistische Ader" auch nicht ausgeprägt genug.
Freundliche Grüße, B.
![]() |
|
Copyright Stefan Deiters und/oder Lieferanten 1999-2013. Alle Rechte vorbehalten. W3C |
Lesezeichen