Suchmaschinen als User mitzählen !?

Joe

Gesperrt
Wie kann man nur die ganzen Bots von den Suchmaschinen als User mitzählen !?

Das habe ich im ganzen Internet noch nie erlebt.

Man kommt an, sieht 40 User online und denkt sich "Was für ein tolles Forum, so viel los!"
Und dann guckt man sich an, wer da so alles da ist, und da sind 5 Menschen und 35 Bots.

Das ist wirklich voll peinlich ...
 

Joachim

Registriertes Mitglied
Hallo Josef,

das ist in jedem Forum so, nur werden die Bots meistens nicht aufgeschlüsselt sondern als Gäste gezählt.

Joachim
 

Joe

Gesperrt
Joachim schrieb:
Hallo Josef,

das ist in jedem Forum so, nur werden die Bots meistens nicht aufgeschlüsselt sondern als Gäste gezählt.

Joachim
Ach so ...

Deshalb sind auch in jedem Forum im ganzen Internet ständig mindestens 30-40 Gäste online.

Also willst auch du mich für dumm verkaufen, Joachim. Schade ...

Erst recht weil ich glaubte du wärest endlich mal ein ehrlicher Wissenschaftler. Wie dumm von mir ...

Aber was soll´s, jeder wird vom Leben für seine Taten entsprechend belöhnt werden ...
 

mac

Registriertes Mitglied
Joe schrieb:
Ach so ...

Deshalb sind auch in jedem Forum im ganzen Internet ständig mindestens 30-40 Gäste online.

Also willst auch du mich für dumm verkaufen, Joachim. Schade ...

Erst recht weil ich glaubte du wärest endlich mal ein ehrlicher Wissenschaftler. Wie dumm von mir ...

Aber was soll´s, jeder wird vom Leben für seine Taten entsprechend belöhnt werden ...
Also gerade waren es hier im Forum 13 Suchmaschinen von 34 Besuchern.

Würdest Du jetzt die von Dir soeben eingeforderte Ehlichkeit auf Dich selbst anwenden, wie würde denn dann Dein Urteil über Dich ausfallen?

MAC
 

Kunibert

Registriertes Mitglied
Hallo Joe,
Joachim will dich nicht für dumm verkaufen sondern hat Dir eine Erklärung gegeben. Deine Antwort war absolut unangemessen! Eine Entschuldigung wäre hier mehr als Angebracht!
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Also ich find das interessant,

z. Zt. sind zwei registrierte User, sechs personale Gäste und 18 Suchmaschinen unterwegs. Bis auf eine (Google) sind 17 von Yahoo unterwegs.

Wo ist das Problem? Gerade Joe sollte sich doch freuen, dass seine 'Crank-Posts' von den Suchmaschinen registriert werden. Vielleicht schafft er ja noch mehr Einträge als Jocelyne!

Grüsse galileo2609
 

Joe

Gesperrt
Kunibert schrieb:
Hallo Joe,
Joachim will dich nicht für dumm verkaufen sondern hat Dir eine Erklärung gegeben. Deine Antwort war absolut unangemessen! Eine Entschuldigung wäre hier mehr als Angebracht!

Joachim schrieb:
Hallo Josef,

das ist in jedem Forum so, nur werden die Bots meistens nicht aufgeschlüsselt sondern als Gäste gezählt.

Joachim

Es gibt also in jedem Forum ständig 20-40 Bots online !?

Noch einer, der mich für dumm verkaufen will ...
 

rmw

Registriertes Mitglied
Gut wäre vielleicht wenn man die Gäste in der Auflistung vor den Suchmaschienen reihen könnte. Ist doch interessant zu schauen was die anderen Forumsuser so lesen.

Beste Grüße
rmw
 
Oben