Kurzweil auch im nebligen November

Dgoe

Gesperrt
GrÖhl, der Brüller :D

die arme Frau Hansen! Vettel: "Das ist dat Quitschen..." *5x gesehen, bald Bauchweh...*
Man achte auf Frau Hansens Mimik, sowas können keine Schauspieler, nicht so dicht und authentisch.
Aber dort fehlte ja auch Deine Einschätzung von wg Fake.
Thanks for sharing!

Gruß,
Dgoe
 

Bernhard

Registriertes Mitglied
Aber dort fehlte ja auch Deine Einschätzung von wg Fake.
Mir persönlich gefällt ja der erste Clip ausgesprochen gut. Der wurde im amerikanischen Fernsehen scheinbar als Fake bezeichnet, worauf der Fahrer dann aber eben diesen Journalisten auf's Korn nahm (s. youtube). Komplett echt ist der Clip zwar wohl nicht, weil bei dem Ausweichmanöver vor der verschlossenen Durchfahrt die einzelnen Schnitte nicht recht zusammen passen, aber der Gesamteindruck ist trotzdem Spitze.

Sebastian Vettel beweist in seinem Clip fast schon kabarettistische Fähigkeiten. Der Dialekt ist einfach Spitze.

Zu diversen illegalen "Rennen" zwischen Motorrädern und Sportwägen gibt es auf youtube weitere interessante Clips. Dass es da nicht mehr schwere Unfälle gibt, grenzt aber schon an ein Wunder. Ich persönlich finde die fahrerische Leistung dieser Fahrer enorm, rate aber definitiv nicht zur Nachahmung. Wer so rasen will, sollte besser bei den legalen Rennen mitmachen.
 

Dgoe

Gesperrt
Hallo B.,

ja, der erste war klasse, aber nicht so ganz überzeugend. Einerseits stand die Kamera sofort genau goldrichtig mittig, obwohl er nur seine Dose im Halter schnell platziert hatte (keine vorbereitete Einstellungen inkl. Kameras).
Andererseits zeigt der Verkäufer auch nicht mehr, als ein Schauspieler locker hin kriegt.
Ausserdem ist der Parcours auch recht heftig, das an der Lagerhalle vorbei, eher Hollywood style, und liegt natürlich zufällig genau um die Ecke, schön präpariert, naja. Kann alles dennoch echt sein, glaube aber weniger. Die Strecke ist eher krass, das bringts für Zuschauer, aber das ist auch womit ein Fake punkten kann. Gegen Frau Hansen trotzdem keine Chance.

Die Fahrleistungen, ja, genial. Muss ich morgen mal antesten... *scherz*

Gruß,
Dgoe
 

Bernhard

Registriertes Mitglied
Was der da am Anfang bekommen hat, muss ich auch mal probieren! :D *scherz*
Das sind vermutlich vorwiegend Proteine. Normalerweise nimmt man die mit Wasser oder Milch zu sich. Die gibt es in jeder "Mucki-Bude" in verschiedenen Geschmacksrichtungen und sicherlich auch über das www. Es sind aber eher Nahrungsergänzungsmittel, die dabei helfen den Fleischkonsum etwas zu reduzieren.
 

Dgoe

Gesperrt
Genau. So ein Muskelpaket mit einer Fiedelstimme wäre schon ziemlich desillusionierend.

Wäre auch nicht schlecht die genaue Location ausfindig zu machen. Einiges spricht dafür, dort eine Gravitations-Anomalie vorzufinden... :)
 

Protuberanz

Registriertes Mitglied
In dem Video sind schon spektakuläre Szenen zu sehen. Da ist viel Können, Übung und sicher auch das eine oder andere Mal eine gehörige Portion Glück enthalten.
Sehr eindrucksvoll. Ich weiß nicht, wie es den Anderen hier geht, aber ich wäre nicht in der Lage auch nur ansatzweise irgendetwas davon nachmachen zu können.
 

FrankSpecht

Registriertes Mitglied
Danke für's Zeigen, Bernhard!
Abschalten, Träumen und Entspannen
Abschalten, ja, aber nicht träumen und entspannen. Als ehemaliger Leistungssportler (vor ca. 30 Jahren) dreht bei sowas meine Pumpe auf - nach dem Motto: Will ich auch können (vor allem das Wingsuit-Springen) ;)

Andererseits sind die gezeigten Sportarten auch genau solche, bei denen man recht schnell einen Darwin-Preis gewinnen kann :rolleyes:
Insofern sind deine Warnungen in der Tat zu beachten!

Und was ich nicht verhehlen kann: Es ist erstaunlich, wie schnell unser Gehirn Impulsberechnungen durchführen kann - galt für mich im Kampfsport schon.
Bei den spezialisierten Gehirnen von Tieren sogar deutlich schneller, als beim Menschen.
Aber: Übung macht den Meister :cool:
 
Oben