Sperrung des Users archaeus

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Der User archaeus wurde von mir soeben wegen Spammings (also dem wiederholten Postens des gleichen Beitrags in verschiedenen Threads) für 24 Stunden gesperrt. Spamming ist gemäß der Nutzungsregeln nicht zugelassen. Der User wurde per privater Nachricht auf diesen Regelverstoß hingewiesen, hat aber sein Verhalten nicht geändert.

Die Sperrung wird ohne Vorwarnung verlängert, wenn der User sein Verhalten nicht ändert.

Stefan Deiters
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Könnte man die identisch gleichen Beiträge nicht löschen und einfach an der zeitlich zuerst geposteten stelle einen Hinweis anbringen, in welchen anderen Threads er den identischen Eintrag zu welcher Uhrzeit auch noch angebracht hat ? Mit Hinweis, dass im Wiederholungsfalle alle Kopien bis auf eine ersatzlos gelöscht werden. Bis auf eine deswegen, weil ich auch schon (wenngleich eher selten) erlebt habe, dass ich einen Beitrag gerne an zwei verschiedenen Stellen hinsetzen wollte oder später einen besseren Thread für einen Beitrag gefunden habe.

Ich finde das momentan jedenfalls sehr unübersichtlich.

Freundliche Grüsse, Ralf
 

Mark Striper

Registriertes Mitglied
Schmeiß den raus, der wird nicht damit aufhören.
Das ist doch garantiert auch dieser Robert, nur mit einem 2. Account.
Der spammt nicht nur wie er, sondern beleidigt auch genau wie dieser.

€dit: 3. Account: "absolut"
Sperr die Accounts einfach so schnell wie möglich,
dann müsste ihm das Email-Adressen einrichten irgendwann mal zu mühsam werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Der User archaeus wurde wegen erneutem Doppelposting gesperrt - diesmal ohne zeitliche Begrenzung.

Stefan Deiters
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben