Offener Brief an Herrn Ekkehard Friebe und die Gruppe G.O. Mueller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kosmos

Registriertes Mitglied
Offener Brief an Herrn Ekkehard Friebe und die Gruppe G.O. Mueller

Sehr geehrte Herren,

Sie sind mit mehreren offen Briefen an Parlamente, Politiker und Zeitungsredaktionen herangetreten um die, Ihrer Meinung nach ungerechtfertigte Unterdrückung der Kritiker der Relativitätstheorie aufzudecken. In Ihren Briefen haben Sie erklärt, das die Gruppe G.O Mueller anonym bleiben müsse, da die Gruppe ansonsten mit Nachteilen rechnen müsse.

In der Bundesrepublik Deutschland ist es guter Brauch, dass man sich für Bürgerbegehren etc. Unterschriften von den Bürgern dieses Landes geben lässt. In den Listen tragen die Unterstützer eines Bürgerbegehrens ihren Namen, ihre Adresse und ihre Unterschrift ein. Die Listen werden von den Initiatoren auf ihre Richtigkeit geprüft. Anonyme Eintragungen oder nicht stimmende Angaben, Doppelerfassungen etc. werden gestrichen. Denn würde sich herausstellen das die vorgelegten Listen gefälscht oder getürkt sind, wird ein Bürgerbegehren zu Recht abgelehnt.

In einer Demokratie arbeitet man in der Öffentlichkeit nicht mit anonymen Personen oder Gruppen, man kämpft mit offenem Visier und steht persönlich für seine Meinungen und Überzeugungen ein. Die von Ihnen angeschriebenen Personen, Zeitungen etc. haben zu Recht Ihre offenen Briefe dahin geworfen, wo sie hin gehören, nämlich in den Papierkorb.

Wenn Sie es Ihnen ein ernstes Anliegen ist, die Öffentlichkeit über falsche Aussagen der Relativitätstheorie und über die von Ihnen postulierte Unterdrückung der Kritiker an der Relativitätstheorie zu unterrichten, sollten Sie sich persönlich diesem Forum stellen.

Die Unterstützer des Mainstreams in diesem Forum, haben Ihnen mehrfach das Angebot gemacht mit Ihnen ernsthaft zu diskutieren. Aus meiner Sicht können Sie davon ausgehen, dass die Teilnehmer des Forums ausreichende Kompetenz aufweisen und auch dazu bereit sind, mit Ihnen sachlich zu diskutieren.

Nur auf diesem Wege kann es Ihnen gelingen, Ihr Anliegen voranzubringen. Erst wenn Sie dieses Forum im Wege eines wissenschaftlichen Disputs davon überzeugen können, dass Ihre Theorien und Ansichten hieb und stichfest sind, haben Sie den hauch einer Chance von anderen Wissenschaftlern oder von sachverständigen Journalisten ernst genommen zu werden. Mit Ihren bisherigen Veröffentlichungen beeindrucken Sie vielleicht einige Laien und Esoteriker, aber keinen Menschen der sich ernsthaft mit der Physik auseinandersetzt.

Voraussetzung für einen offenen wissenschaftlichen Disput ist allerdings, dass Sie selbst oder Herr Mueller auf die bisher in diesem Forum an Sie gestellten Fragen eingehen und bereit sind Ihre Theorien und Ansichten offen zu vertreten und zur Diskussion zu stellen.

Seien Sie Männer, verstecken Sie sich nicht anderen und vertreten Sie offen und aufrecht Ihre Ideen und Überzeugungen.

Mit freundlichen Grüßen
kosmos
 
kosmos schrieb:
Seien Sie Männer, verstecken Sie sich nicht anderen und vertreten Sie offen und aufrecht Ihre Ideen und Überzeugungen.


Mich haben die Dokumentation und die Aktionen der Gruppe G.O. Mueller völlig überzeugt, deshalb habe ich sie hier in diesem Forum unter meinem echten bürgerlichen Namen auch offen und aufrecht vorgestellt bzw. vorstellen wollen, aber sie wurden hier in diesem Forum über Hunderte von Beiträgen als „Müll“ bezeichnet und auch behandelt.

Auch wurde über Hunderte von Beiträgen ungehemmt und ungetadelt die Privatperson der namentlich zitierten Teilnehmer und Autoren gehetzt, bedrängt und in den Dreck gezogen.

Also ich sei Frau und sage zu Ihrem offenen Brief:

Ach.


mfg
Jocelyne Lopez
 
Zuletzt bearbeitet:

M_Hammer_Kruse

Registriertes Mitglied
Hallo Jocelyne,

wenn Du richtig gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, daß kosmos' offener Brief gar nicht an Dich gerichtet ist.

Wo ist die Antwort der Adressaten? Deine war wir hier gar nicht gefragt!

Gruß, mike
 
Zuletzt bearbeitet:
M_Hammer_Kruse schrieb:
Hallo Jocelyne,

wenn Du richtig gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, daß kosmos' offener Brief gar nicht an Dich gerichtet ist.

Wo ist die Antwort der Adressaten? Deine war wir hier gar nicht gefragt!

Das ist doch ein "offener Brief", und zu einem offenen Brief darf nun mal jeder Stellung nehmen, ist ja logisch, nicht?

Jocelyne Lopez
 

M_Hammer_Kruse

Registriertes Mitglied
Hallo Jocelyne,

das hast Du nicht richtig verstanden. Dabei ist es viel einfacher als Physik.

Lies hier.

Da ist nicht die Rede davon, daß jeder seinen Senf dazugibt, sondern nur, daß die Öffentlichkeit von dem Brief erfährt, damit sich der Empfänger bewegt.

Gruß, mike
 
M_Hammer_Kruse schrieb:
Hallo Jocelyne,

das hast Du nicht richtig verstanden. Dabei ist es viel einfacher als Physik.

Lies hier.

Da ist nicht die Rede davon, daß jeder seinen Senf dazugibt, sondern nur, daß die Öffentlichkeit von dem Brief erfährt, damit sich der Empfänger bewegt.

Frau sei Frau und gibt ihren Senf zu einem offenen Brief, auch wenn die wikipedia oder der M_Hammer_Kruse das nicht erlauben möchten. :p

Jocelyne Lopez
 

M_Hammer_Kruse

Registriertes Mitglied
So ist die Dame,

kleinlich wenn es nötig scheint, z. B. bei Zeitungen und Zeitschriften.
Großzügig, wenn es nötig scheint, z. B. bei offenen Briefen.

Niemals sachgerecht. Aber immer so, daß sie recht behält.
Meint sie.

Und G.O. Müller? Ekkehard Friebe? Schweigen.
Und geben ihre Sekretärin weiterhin dem Gelächter preis.

Gruß, mike
 
Zuletzt bearbeitet:

Longius

Registriertes Mitglied
Jocelyne Lopez schrieb:
Und die Politiker? Und die Entscheidungsträger? Und die Journalisten?

Bloß gut, dass Sie das bei all Ihren Aktivitäten ins Feld führen:

- contra Tierversuche
- contra Elektrosmok
- contra Philosophie
- contra Psychatrie
- contra Mathematik
 
Longius schrieb:
Bloß gut, dass Sie das bei all Ihren Aktivitäten ins Feld führen:

- contra Tierversuche
- contra Elektrosmok
- contra Philosophie
- contra Psychatrie
- contra Mathematik

contra Elektrosmok? contra Philosophie? contra Psychiatrie?
Wo haben Sie das denn her??? :confused: :confused: :confused:

Sie wissen anscheinend mehr über meine Einstellungen als ich selbst bzw. Sie fantasieren viel. :p

Ich engagiere mich persönlich für die moralische Verantwortung in der Wissenschaft und gegen Tierversuche, falls das Sie interessiert.

Aber vielleicht können Sie etwas zum Thema sagen, anstatt über meine Person zu fantasieren, oder? Ich bin nämlich hier nicht das Gegenstand der Untersuchung: Wir wollen untersuchen, ob die Kritik der Relativitätstheorie unterdrückt wird, verstehen Sie?

Jocelyne Lopez
 

kosmos

Registriertes Mitglied
Jocelyne Lopez schrieb:
contra Elektrosmok? contra Philosophie? contra Psychiatrie?
Wo haben Sie das denn her??? :confused: :confused: :confused:

Sie wissen anscheinend mehr über meine Einstellungen als ich selbst bzw. Sie fantasieren viel. :p

Ich engagiere mich persönlich für die moralische Verantwortung in der Wissenschaft und gegen Tierversuche, falls das Sie interessiert.
Jocelyne Lopez
Ob contra oder nicht contra was ist mit diesen Foren:
[FONT=&quot]http://www.philo-forum.de/[/FONT]
[FONT=&quot]Jocelyne[/FONT][FONT=&quot]
ehemaliges Mitglied

Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 1958
Wohnort: Hamburg[/FONT]
[FONT=&quot] Verfasst am: 25.01.2005 00:06 Titel: Re: ob drin oder draußen (text über meine ......................................[/FONT]


Elektrosmog - FORUM
ELEKTROSMOG UND MOBILFUNK IN ALLER MUNDE

http://www.eurotinnitus.com/phpBB3/viewtopic.php?p=1055&sid=5810db3d7d30f87a64bd5421609e28c5


An die User des Interdis - Akademie - Forum,

das Forum wurde definitiv vom Netz genommen, da verschiedene Autoren Texte als Zitate wiedergegeben haben, die nicht der Wahrheit entsprochen haben!

Der Auslöser für diese Maßnahme war Frau Jocelyne Lopez, die auch gesperrt wurde!!
_________________
Forum Admin

??
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Bitte beim Thema bleiben ...

Hallo,

ich darf doch bitten, über das eigentliche Thema zu diskutieren und nicht über einen Teilnehmer dieses Forums und dessen Aktivitäten in anderen Foren.

Vielen Dank,
Stefan Deiters
 

kosmos

Registriertes Mitglied
Webmaster schrieb:
Hallo,

ich darf doch bitten, über das eigentliche Thema zu diskutieren und nicht über einen Teilnehmer dieses Forums und dessen Aktivitäten in anderen Foren.

Vielen Dank,
Stefan Deiters


Versprochen, wird nicht mehr vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen
kosmos
 

Longius

Registriertes Mitglied
Jocelyne Lopez schrieb:
Sie wissen anscheinend mehr über meine Einstellungen als ich selbst bzw. Sie fantasieren viel. :p
Jocelyne Lopez

Eine simple Recherche hat wenig mit Fantasie zu tun,
dass Ihnen dieses Profiling unangenehm ist kann ich nachvollziehen.

Sachen wie diese:

"Mathematik: Eine riesige Volksverdummung
Beitrag von Jocelyne Lopez

......bin ich jetzt überzeugt zu der Schlussfolgerung gekommen (frei heraus gesagt):
Mathematik ist eine riesige und teuere Volksverdummung!"

Quelle: http://www.wissenschaft-online.de/artikel/616766

sind nicht schwer zu finden.

Andere Projekte hat Kosmos dankenswerter Weise schon
dokumentiert.

Es ist offensichtlich, das Sie ähnliche Projekte seit Jahren
nach immer gleichen Muster verfolgen.

Das macht es mir persönlich schwer, zu glauben das Ihnen
die Kritik an der ART/SRT eine aufrichtige Herzensangelegenheit ist.

Es drängt sich der Verdacht auf, dass nur gerade dieses Thema aktuell an der Reihe ist.

Und das hat sehr wohl etwas mit diesem Forum zu tun, weil
es einen Kontext herstellt und etwas über Ihre Motivation aussagt.

Ihrer Bitte nach sachlicher Kritik der Kritik wurde mehr als ausreichend entsprochen. Das Ergebnis ist in diesem Forum mehr als ausreichend dokumentiert.

Es bleibt nur zu hoffen, dass Sie bald Ihr nächstes Projekt starten und Astronews sich wieder den eigentlichen und interessanten astronomischen Themen widmen kann.

sonnige Grüße aus Frankfurt.

@webmaster: Ihrer Bitte komme ich nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Longius schrieb:
Eine simple Recherche hat wenig mit Fantasie zu tun,
dass Ihnen dieses Profiling unangenehm ist kann ich nachvollziehen.

Sachen wie diese:

"Mathematik: Eine riesige Volksverdummung
Beitrag von Jocelyne Lopez

......bin ich jetzt überzeugt zu der Schlussfolgerung gekommen (frei heraus gesagt):
Mathematik ist eine riesige und teuere Volksverdummung!"

sind nicht schwer zu finden.

Wirklich? Nicht schwer zu finden? Eine simple Recherche???
Ach.

Dieses Thread bei Philtalk (einschließlich 3 weitere Anschlußthreads über das Wesen der Mathematik) bestand nämlich wohl aus Tausenden von Beiträgen, also eine ganz andere Entwicklung und Zusammenfassung als ihre völlig blinde "frei heraus gesagte Schlußfolgerung".

Sie sprechen über Sachen, die sie nicht wissen und nicht kennen. Da darf sich jeder seinen Teil darüber denken. All diese Threads sind nämlich komplett, nach Tausenden von Beiträgen und Zehntausenden von Aufrufen schon lange vom Netz genommen worden, und zwar auf meine Veranlassung, und zwar aus diesem Grund:

http://jocelyne-lopez.de/familie/Mobbing.html

Sie sprechen über Sachen, die Sie nicht wissen und nicht kennen.
Eine Diskussion mit Ihnen kann man sich getrost sparen.

Jocelyne Lopez
 
Zuletzt bearbeitet:

M_Hammer_Kruse

Registriertes Mitglied
Hallo Jocelyne,

Du hast selbst gefordert, daß wir nicht über Deine Befindlichkeiten diskutieren mögen. Also bitte zurück zum Thema des Threads.

Hast du den Herren Ekkehard Friebe und G.O. Müller denn nun den offenen Brief schon einmal in die Eingangsmappe gelegt?

Wir warten immer noch darauf, daß die Herren sich zu einer Reaktion bequemen. Oder hält man dort Schweigen für einen Diskussionsbeitrag?

Gruß, mike
 
M_Hammer_Kruse schrieb:
Hast du den Herren Ekkehard Friebe und G.O. Müller denn nun den offenen Brief schon einmal in die Eingangsmappe gelegt?

Wir warten immer noch darauf, daß die Herren sich zu einer Reaktion bequemen. Oder hält man dort Schweigen für einen Diskussionsbeitrag?

Deine Frage habe ich schon beantwortet, wenn Du auch überhaupt lesen und aufnehmen könntest, was Du liest:

Erfahrungsaustausch
http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=657&page=30


Jocelyne Lopez hat geschrieben Beitrag # 296 – 4.4.06 – 8:54 Uhr:

Nachstehend zu Ihrer Information eine weitere Stellungnahme von mir über die Thematik G.O. Mueller, eine Antwort, die ich heute an einen Teilnehmer im Forum "Wissenschaft und moralische Verantwortung" geschrieben habe, der auch eine penetrante "Herausforderung" an Ekkehard Friebe und G.O. Mueller so wie Sie stellt:

Herausforderung an G.O. Mueller
http://18040.rapidforum.com/topic=10...59809824410175

Ich würde sowohl Ekkehard Friebe, mit dem ich seit fast einem Jahr in Foren vertrauensvoll zusammenarbeite, als auch G.O. Mueller und jeden ernsthaft an Diskussionen interessierten Kritiker der Relativitätstheorie abraten, sich im Forum astronews zu beteiligen.

Dort sind keine zumutbaren Rahmenbedingungen für einen zivilen Austausch gewährleistet. Der Webmaster Stefan Deiters duldet großzügig und wohlwollend jegliche persönliche Disqualifizierung von Teilnehmern und Autoren und läßt seiner Users, ob Stammusers oder ad hoc "Neueinsteiger" unter verschiedenen Nicks, seitenlang freie Bahn für Beleidigungen, Verunglimpfungen, Hetze und Verletzung der persönlichen Integrität von Kritikern. Es wird auf der Ebene der persönlichen Auseinandersetzung mit Privatpersonen seitenlang "argumentiert", das ist die völlige Verneinung und das völlige Versagen einer Streitkultur.

Auch mein Hauptthread dort: "Kritiker der Relativitätstheorie machen mobil!" gab Anlaß für den Webmaster Stefan Deiters, eine neue "Ablage"-Rubrik für Kritik einzurichten, um diese unerwünschten Themen deutlich auszugrenzen und auszusortieren, und gab auch Anlaß für eine Überarbeitung seiner Nutzungsbedingungen. Schließlich hat er am 21.02.06 nach 313 Beiträgen den Thread mit folgender Begründung geschlossen:
Webmaster Stefan Deiters hat geschrieben:

Thread wird geschlossen

Ich plane, diesen Thread heute abend zu schließen. Ich denke, dass alles was gesagt werden sollte, gesagt ist. Durch ein Geplänkel dieses Thema immer weiter in der Liste der aktiven Threads zu halten, macht daher keinen Sinn.
Nein, das Geplänkel bei astronews macht in der Tat keinen Sinn, das hat Stefan Deiters richtig erkannt, und es ist dort schon alles gesagt worden, was zu sagen war: Sowohl der Webmaster als auch die Astronews-Users dort sehen keinen Anlaß und keine Berechtigung, die Relativitätstheorie überhaupt zu kritisieren. Sie ist makellos und fehlerfrei.

Sie sollen damit glücklich bleiben, meinetwegen noch 100 Jahre lang, aber es ist einfach für einen Kritiker unzumutbar, dort diskutieren zu wollen. Achtung und Respekt für die Person von Teilnehmern und Autoren sollen in einem öffentlichen Forum unbedingt gewährleistet und garantiert werden, auch für die Person von Kritikern.


Jocelyne Lopez
 

M_Hammer_Kruse

Registriertes Mitglied
Hallo Jocelyne,

Du drehst Dich verzweifelt im Kreis:

Wie kannst Du denn schon am 04.04. um 08:57 Uhr eine Antwort auf eine Frage geben, die sich aus dem offenen Brief von kosmos ergibt, den jener am selben Tage erst um 15:17 Uhr gepostet hat?

Vielmehr ist kosmos' offener Brief ja gerade die Reaktion auf Deine sprachrohrhafte Äußerung von 08:57 Uhr und dient dazu, daß die Herren selber endlich mal zur Sache kommen.

So Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Du bist hier mittlerweile als Interessenvertreterin des Interessenvertreters nicht mehr gefragt. Dazu war Deine Selbstdemontage zu erfolgreich.

Wenn die Herren das Gespräch scheuen, sollen sie es selber sagen. Ob das allerdings ihren Anliegen dienen würde, wage ich zu bezeifeln. Schweigen wird allerdings dieselbe Wirkung haben.

Gruß, mike
 
M_Hammer_Kruse schrieb:
Hallo Jocelyne,

Du drehst Dich verzweifelt im Kreis:

Wie kannst Du denn schon am 04.04. um 08:57 Uhr eine Antwort auf eine Frage geben, die sich aus dem offenen Brief von kosmos ergibt, den jener am selben Tage erst um 15:17 Uhr gepostet hat?

Vielmehr ist kosmos' offener Brief ja gerade die Reaktion auf Deine sprachrohrhafte Äußerung von 08:57 Uhr und dient dazu, daß die Herren selber endlich mal zur Sache kommen.

So Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Du bist hier mittlerweile als Interessenvertreterin des Interessenvertreters nicht mehr gefragt. Dazu war Deine Selbstdemontage zu erfolgreich.

Wenn die Herren das Gespräch scheuen, sollen sie es selber sagen. Ob das allerdings ihren Anliegen dienen würde, wage ich zu bezeifeln. Schweigen wird allerdings dieselbe Wirkung haben.

Gruß, mike

Deine Meinung dazu haben wir zigmal schon gehört, hier und in anderen Foren, wo Du mich treu verfolgst.

Deine Meinung habe ich und wir alle also schon zur Kenntnis genommen, M_Hammer_Kruse, keine Bange. :p

Jocelyne Lopez
 
kosmos schrieb:
Offener Brief an Herrn Ekkehard Friebe und die Gruppe G.O. Mueller

Sehr geehrte Herren,

Sie sind mit mehreren offen Briefen an Parlamente, Politiker und Zeitungsredaktionen herangetreten um die, Ihrer Meinung nach ungerechtfertigte Unterdrückung der Kritiker der Relativitätstheorie aufzudecken. In Ihren Briefen haben Sie erklärt, das die Gruppe G.O Mueller anonym bleiben müsse, da die Gruppe ansonsten mit Nachteilen rechnen müsse.

In der Bundesrepublik Deutschland ist es guter Brauch, dass man sich für Bürgerbegehren etc. Unterschriften von den Bürgern dieses Landes geben lässt. In den Listen tragen die Unterstützer eines Bürgerbegehrens ihren Namen, ihre Adresse und ihre Unterschrift ein. Die Listen werden von den Initiatoren auf ihre Richtigkeit geprüft. Anonyme Eintragungen oder nicht stimmende Angaben, Doppelerfassungen etc. werden gestrichen. Denn würde sich herausstellen das die vorgelegten Listen gefälscht oder getürkt sind, wird ein Bürgerbegehren zu Recht abgelehnt.

In einer Demokratie arbeitet man in der Öffentlichkeit nicht mit anonymen Personen oder Gruppen, man kämpft mit offenem Visier und steht persönlich für seine Meinungen und Überzeugungen ein. Die von Ihnen angeschriebenen Personen, Zeitungen etc. haben zu Recht Ihre offenen Briefe dahin geworfen, wo sie hin gehören, nämlich in den Papierkorb.

Wenn Sie es Ihnen ein ernstes Anliegen ist, die Öffentlichkeit über falsche Aussagen der Relativitätstheorie und über die von Ihnen postulierte Unterdrückung der Kritiker an der Relativitätstheorie zu unterrichten, sollten Sie sich persönlich diesem Forum stellen.

Die Unterstützer des Mainstreams in diesem Forum, haben Ihnen mehrfach das Angebot gemacht mit Ihnen ernsthaft zu diskutieren. Aus meiner Sicht können Sie davon ausgehen, dass die Teilnehmer des Forums ausreichende Kompetenz aufweisen und auch dazu bereit sind, mit Ihnen sachlich zu diskutieren.

Nur auf diesem Wege kann es Ihnen gelingen, Ihr Anliegen voranzubringen. Erst wenn Sie dieses Forum im Wege eines wissenschaftlichen Disputs davon überzeugen können, dass Ihre Theorien und Ansichten hieb und stichfest sind, haben Sie den hauch einer Chance von anderen Wissenschaftlern oder von sachverständigen Journalisten ernst genommen zu werden. Mit Ihren bisherigen Veröffentlichungen beeindrucken Sie vielleicht einige Laien und Esoteriker, aber keinen Menschen der sich ernsthaft mit der Physik auseinandersetzt.

Voraussetzung für einen offenen wissenschaftlichen Disput ist allerdings, dass Sie selbst oder Herr Mueller auf die bisher in diesem Forum an Sie gestellten Fragen eingehen und bereit sind Ihre Theorien und Ansichten offen zu vertreten und zur Diskussion zu stellen.

Seien Sie Männer, verstecken Sie sich nicht anderen und vertreten Sie offen und aufrecht Ihre Ideen und Überzeugungen.

Mit freundlichen Grüßen
kosmos

Ich erhielt folgende Stellungnahme von G.O. Mueller:


G.O. Mueller hat geschrieben


Stellungnahme von G. O. Mueller zur Anonymität, 18.4.06


1. Unsere Partner Ekkehard Friebe und Jocelyne Lopez haben sich öffentlich identifiziert. Die Anonymität des dritten Partners G. O. Mueller ist dessen Entscheidung, die nicht begründet werden muß. Wir haben sie trotzdem hinreichend begründet, weil wir sehr gute Gründe haben.

2. Es ist logisch widersprüchlich, daß die Forderung, G. O. Mueller solle sich identifizieren, auf Foren erhoben wird, auf denen einige Teilnehmer selbst anonym auftreten.

3. In den Fachzeitschriften der „scientific community“ werden die veröffentlichten Aufsätze bekanntlich von Gutachtern beurteilt, die anonym bleiben (peer review). Hauptaufgabe der anonymen Gutachter ist es, als Zensoren die Kritik an den Lieblingstheorien der „scientific community“ zu verhindern und zu unterdrücken.
Wir haben noch nichts davon gehört, daß nach der Identität der Zensoren-Unterdrücker gefragt wird.
Warum interessiert man sich so sehr für die Identität von Organisatoren der Kritik, wo doch schon 1300 namentlich Kritiker bekannt sind? Reicht doch fürs erste.

4. Wenn die Urheber der Dokumentation sich öffentlich identifizierten: Welche Schlüsse würde man man daraus ziehen wollen? Würde dies an der vorgelegten Dokumentation und an der Forderung nach den Grundrechten für die Kritiker auch nur einen Buchstaben ändern?

mfg
Jocelyne Lopez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben