15 Jahre astronews.com / 9 Jahre astronews.com Forum

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Eine kleine historische Bemerkung in eigener Sache:

Dieses Forum gehört ja zu einer Webseite, die mit dem heutigen Tag seit genau 15 Jahren versucht, möglichst aktuell, umfassend und verständlich über Astronomie und Raumfahrt zu berichten... astronews.com ging am 1. Februar 1999 online. Und so sah das damals aus: http://www.astronews.com/info/index_19990201.html

Das Forum gibt es übrigens seit dem 1. Februar 2005, es wird also heute 9. Einen Link zu einem Forum gab es übrigens schon von Beginn an, dahinter war allerdings noch kein Forum geschaltet, sondern nur ein Hinweis, dass ein Forum in Zukunft geplant ist.

S. D.
 

Infinity

Registriertes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum fünfzehnjährigen Bestehen, Astronews! Danke auch an Herrn Deiters für die ständige Pflege und Aktualisierung, was Astronews wirklich sehenswert macht. Hoffentlich liegt das Ende noch weit hinter dem Horizont.
 

ispom

Registriertes Mitglied
Auch ich bin schon lange dabei und wünsche uns, daß wir in 10 Jahren wieder ein Jubiläum feiern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bynaus

Registriertes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch! Danke für all die guten Diskussionen, interessanten Ideen, die Möglichkeiten zum Austausch mit Gleichgesinnten (okay, nicht immer ;) ) der ausserhalb doch recht viel schwerer ist.
 

SFF-TWRiker

Registriertes Mitglied
Ich bin erst gut drei Monate dabei, hatte aber schon früher hin und wieder über googeln den Weg hier her gefunden.
Ich bin begeistert über die qualitativ hochwertigen Informationen, die durch das Team und engagierte User bereitgestellt werden.

Respekt und weiter so!
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Hallo Stefan,

das astronews-Forum ist ja mein "Heimatforum" - Ausgangspunkt war damals der "10.Planet", also der Zwergplanet Eris, und ich danke Dir für die zahlreichen Informationen, die ich hier lernen konnte und vor allem für die grosse Mühe und die super Zusammenfassungen wissenschaftlicher Forschungsergebnisse, die Du Dir hier immer machst.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

zabki

Registriertes Mitglied
An die Glückwünsche schließe ich mich gern als Viel-Leser und Manchmal-Schreiber an.
zabki
 

DELTA3

Registriertes Mitglied
Glückwunsch und Dank für die interessanten Artikel und die viele Mühe und Arbeit (habe mich oft gefragt, ob das alles durch die Werbung finanziert werden kann) und hoffe für uns alle, dass das noch lange so erfolgreich fortgeführt werden kann!

Delta3.
 

Bernhard

Registriertes Mitglied
Auch ich wünsche der Redaktion für die Zukunft einen flinken Finger und die nötige Motivation für viele weitere Jahre mit interessanten Nachrichten.

B.
 

UfoYesYouTuber

Registriertes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

ASTRONEWS.COM und FORUM, hat mir eine neue Welt geöffnet, eine Welt der Faszination. Ich lese hier täglich aktuelle wissenschaftliche Berichte über die Welt, die von uns so weit entfernt ist und dennoch so nah, dank ASTRONEWS.COM. Danke dafür.
Danke auch an die FORUM Mitglieder hier. Ohne sie, wäre es hier nur halb so schön. Egal welche Fragen man stellt, in den Antworten fühlt man nicht nur den wissenschaftlichen Hintergrund, sondern auch die große Leidenschaft für Astronomie, Astrophysik und Raumfahrt. Das wahrnehmen zu dürfen, ist ein Vergnügen. Danke.

Ich wünsche ASTRONEWS.COM und FORUM, dass die LEIDENSCHAFT nie erlöscht.
ALLES GUTE!
 
Oben