Fermi versus Zoo

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
man hat genug Informationen. Glaube mir. Schon die Informationen, die wir schon vor 28 Jahren hatten, wären ausreichend um den Menschen klar zu machen, dass wir nicht alleine sind.
Hallo Rena,

wunderbar :)

Sag mir bitte eine davon und wir schauen uns die näher an. Du weisst schon - mit seriöser Referenz und mit Reproduzierbarkeit.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

UfoYesYouTuber

Registriertes Mitglied
Hallo Rena,

wunderbar :)

Sag mir bitte eine davon und wir schauen uns die näher an. Du weisst schon - mit seriöser Referenz und mit Reproduzierbarkeit.


Freundliche Grüsse, Ralf

Hallo Ralf,

das kann ich nicht machen, weil ich keine Probleme haben möchte. (Damit meine ich nicht ASTRO NEWS oder Dich und anderen hier).
Sorry. Außerdem könnte ich, darüber sehr wohl informieren und zwar die ganze Welt. Es ist aber nicht meine Art nur an mein Wohl zu denken.
Die Gesellschaft musst selbst damit anfangen. Dann bin ich bereit und zwar sehr gerne...
MfG
Rena
 

Dgoe

Gesperrt
Hallo Rena,

was war das denn für eine Nummer? Äußerst kindergartenkompatibel jedenfalls!
Ich weiß was, was Du nicht weißt, ich sag aber nicht was, glaub mir einfach.

HAHAaaaaHaHHHAAAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D
Köstlich.

Disqualified!

Gruß,
Dgoe
 

UfoYesYouTuber

Registriertes Mitglied
Hallo Rena,

was war das denn für eine Nummer? Äußerst kindergartenkompatibel jedenfalls!
Ich weiß was, was Du nicht weißt, ich sag aber nicht was, glaub mir einfach.

HAHAaaaaHaHHHAAAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D
Köstlich.

Disqualified!

Gruß,
Dgoe
:) Hallo Dgoe,
Ja schon Kindergartennummer :D
Aber jetzt ehrlich, was bringt mir das, wenn ich hier Informationen gebe, die mit meinem Fall nichts zu tun haben???? Über andere Fälle gibt es genug Informationen. Wer sucht, der findet.
MfG
Rena
 

UfoYesYouTuber

Registriertes Mitglied
Das sicher nicht, aber die freundliche Rena (nicht sarkastisch gemeint) muss schon wissen, dass sie sich damit hier vollends der Lächerlichkeit preis gibt; vielleicht bekommt sie dann wieder die Kurve.
Hey Kosmo,
Wenn schon nur ein einziger Mensch die "Wahrheiten" auf dieser Welt hinterfragt, dann hat sich die Lächerlichkeit für mich schon gelohnt.
MfG
Rena
 
Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Hey Kosmo,
Wenn schon nur ein einziger Mensch die "Wahrheiten" auf dieser Welt hinterfragt, dann hat sich die Lächerlichkeit für mich schon gelohnt.
Hallo Rena,

nein, leider nicht: das einzige, was hier passiert, ist, dass Du "korrekte physikalische Vorgehensweise" mit "Spekulation" verwechselst.

Wenn Du also nicht einverstanden bist, so müsstest Du nachweisen, warum die korrekte physikalische Vorgehensweise falsch ist.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

UfoYesYouTuber

Registriertes Mitglied
Hallo Rena,

nein, leider nicht: das einzige, was hier passiert, ist, dass Du "korrekte physikalische Vorgehensweise" mit "Spekulation" verwechselst.

Wenn Du also nicht einverstanden bist, so müsstest Du nachweisen, warum die korrekte physikalische Vorgehensweise falsch ist.


Freundliche Grüsse, Ralf

WENIGER IST MANCHMAL MEHR

MfG
Rena
 

Dgoe

Gesperrt
Das war jetzt aber auch nicht die feine Art, Joe.
Ja, ich habe es mir etwas sehr einfach gemacht, spontan und direkt. Immerhin noch veranschaulichend und nachvollziehbar, ohne viele böse Worte. Die Contenance zu wahren, ist immer wieder eine neue Herausforderung. Meine Lektion, Gelächter ist kein guter Stil, stimmt.
Ja schon Kindergartennummer :D
Respekt. Deeskalierend. Daraus ließe sich die Gesprächsgrundlage wieder halbwegs intakt zu setzen, was mich betrifft.

Gruß,
Dgoe

P.S.: zu den letzten Beiträgen: Der ganze Thread ist natürlich schon spekulativ, wenn man jedoch irgendwie mit nachvollziehbaren Argumenten und/oder Indizien argumentieren, bzw. spekulieren könnte, dann würde ich dies sehr begrüßen.
"Weniger ist mehr" also in dem Sinne: so einfach wie möglich, aber nicht noch einfacher.
 

UfoYesYouTuber

Registriertes Mitglied
Hallo Rena,

eine Firma, die Strassenbahnen baut, erhält einen Auftrag. Was meinst Du, was passiert, wenn das neue Tram während der Probefahrt unterwegs einfach stehen bleibt und der Strassenbahnbetreiber auf Anfrage beim Lieferanten die von Dir genannte Antwort erhält ?


Freundliche Grüsse, Ralf

Hallo Ralf,
BTW, Hast Du Dir schon vielleicht darüber die Gedanken gemacht, dass jeder Staat die eigene Informationen über UFOs nicht weiter geben wird, dass es hier um Konkurrenz geht, weil man keine Einheit ist? Wer mehr Informationen hat, kann sie für die Zukunft "vielleicht irgendwann" nutzen. Und glaube nicht, dass sich hier keiner die Hoffnung macht, eine freundschaftliche Kommunikation irgendwann anzugehen ohne, dass dabei die Konkurrenz mitmischt.

MfG
Rena
 
Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Hallo Ralf,
BTW, Hast Du Dir schon vielleicht darüber die Gedanken gemacht, dass jeder Staat die eigene Informationen über UFOs nicht weiter geben wird, dass es hier um Konkurrenz geht, weil man keine Einheit ist?
Nein Rena,

ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, weil mich so unseriöses Zeugs mit verschwörungstheoretischen Ansätzen einfach nicht interessiert.

Wenn Du mein Interesse wecken möchtest, dann halte Dich doch einfach an die sogenannte gute wissenschaftliche Vorgehensweise. Mit Deinem spekulativ-begründeten Ansatz kannst Du alles beweisen und ebenso alles widerlegen. Das ist vielleicht ganz nett am Stammtisch, aber wenn man eine Lösung sucht ist es leider unbrauchbar.

Nämlich deswegen, weil man so keine Lösung finden kann.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

Dgoe

Gesperrt
...dass jeder Staat die eigene Informationen über UFOs nicht weiter geben wird...
Hallo Rena,

wenn man alle aufgeklärten und kontrovers diskutierten Fälle ausklammert (wie auch Abstürze), dann bleiben einige wenige oder auch nicht ganz so wenige, sagen wir einige Prozent an schlicht mysteriösen Fällen übrig, die anscheinend gut belegt und bezeugt sind. Diese hatte ich hier im Thread primär gemeint. Aus denen lässt sich allen gemeinsam nicht mehr Information entnehmen, als aus den Berichten selber.

Zudem ist es historisch noch nie gelungen etwas Spektakuläres längere Zeit geheim zu halten. Nur ein Geheimnis, dass es gar nicht gibt, ist bestens bewahrt.

Gruß,
Dgoe
 
Oben