Die Weltformel wurde entdeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXSBLACK

Registriertes Mitglied
Er verweigert auch jede Antwort zu seiner Qualifikation und macht den Beleidigten ...

wenn man den namen Halit Eroglu mal auf google sucht findet man....nichts....außer 1 eintrag seines buches. somit sollte er wohl nichts erwähnenswertes veröffentlicht haben. auch keine doktorarbeit etc. ich habe nach allen möglich relevanten gesucht, leider aber nichts gefunden. somit keine qualifikation irgendwie. grundwissen eventuell womit man nicht einverstanden ist bzw. welches man nicht versteht und somit der meinung ist aller bestätigten theorien eine neue "bessere" publizieren zu können ohne jegliches wissen, ernsthafte stellungnahme, bzw einfaches hinterfragen und damit verstehen sind für mich wie alles von erich von däniken :-D
 

Schmidts Katze

Registriertes Mitglied
Hallo hc10,

ich habe meinen Post #24 gemeldet mit folgender Begründung:

Hallo Herr Deiters,

ich habe in diesem Beitrag nach der Einheit von hquer gefragt, da mir sec/km doch sehr unwahrscheinlich vorkommt.

Der User hc10 ist auf diese Frage nicht eingegangen, das halte ich für einen Verstoss gegen die GdM-Regeln.

"Auf direkte konkrete Fragen muss zeitnah auch eine konkrete Antwort gegeben werden."

"Wenn Sie Ihre Theorie hier vorstellen wollen, machen Sie sich auf Kritik und harte Fragen gefasst und seien Sie bereit zu antworten und entsprechend dieser Regeln zu diskutieren."

Grüße
SK
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Da offenbar kein Interesse seitens des Threaderöffners an einer Diskussion gemäß der Regeln dieses Forums besteht, wird dieses Thema hiermit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben