Sei doch kein Nimby Ralf.![]()
Sei doch kein Nimby Ralf.![]()
101010
Ok, dann starten die eben nur im Winter![]()
Gruß Stevie
Freundliche Grüße, B.
Überhaupt droht ja jedem universelle Geltung heischenden Ansatz die Sphinx der modernen Physik, die Quantentheorie - T. Kaluza, 1921
warum auch nicht, Ralf? Die Plattform müsste wegen des Lärms so weit draussen wie möglich sein, also (vermutlich) nicht da, wo du badest. Und der Anblick (beim Baden) wäre sicher spektakulär! Aber ja, ich gebe zu, mein Vorschlag ist nicht zu 100% ernst gemeint... die Distanzen sind vermutlich zu klein, so dass die Plattformbetreiber wohl bald die ganze Region gegen sich aufbringen würden.
Du hast zu viel Raumpatrouille Orion geschaut. Das Dingens ist auch im Wasser gestartet.
Aber das Billigheimerkonzept könnte man auch von der Orion übernehmen. Ein Raumschiff aus dem Baumarkt.
Ralf geht bestimmt auch zum Eisbaden.
Und wenn er an der falschen Stelle badet, dann wird das wie Münchhausens Ritt auf der Kanonenkugel.
Geändert von Bernhard (22.02.2019 um 17:15 Uhr)
Freundliche Grüße, B.
Überhaupt droht ja jedem universelle Geltung heischenden Ansatz die Sphinx der modernen Physik, die Quantentheorie - T. Kaluza, 1921
Anzeige |
Äh nein ... - aber letztes Jahr, da war der See im Sommer 30°C warm
Ich war aber auch schon im Oktober bei 17°C drin, aber "etwas" kürzer.
Mal durch den See durchzuschwimmen wäre sicherlich auch mal reizvoll, zumal ich früher noch Zürichsee-Überquerungen organisiert habe. - Muss ja nicht gleich zwischen Romanshorn und Friedrichshafen sein, zumal der See bei Friedrichshafen ohnehin nach verfaultem Fisch stinkt ...
![]() |
|
Copyright Stefan Deiters und/oder Lieferanten 1999-2013. Alle Rechte vorbehalten. W3C |
Lesezeichen