Antrieb? Energie? Erzeugung der Energie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahananda

Registriertes Mitglied
Hallo Ufo...

na, da bist Du ja wieder! Und weiter geht es bei Dir, als wäre nichts gewesen. Meinst Du ernsthaft, irgend jemand interessiert sich hier für Deine "kleine Korrektur"? Falls Du es verpasst haben solltest: Ufo-Sichtungsgeschichten dürfen allenfalls im Bereich "Gegen den Mainstream" diskutiert werden, aber nicht hier. Ich werde daher empfehlen, dass dieser Thread dorthin verschoben wird. Nach den geltenden Regeln hast Du dann noch maximal 30 Tage Zeit, Dich über Deine Hirngespinste auszulassen. Für Dich ist das ein willkommener Anlass, ggf. andere Themen zu diskutieren, die NICHTS mit Ufo´s und/oder damit zu tun haben, was Du über die Friedfertigkeit von Aliens zu wissen meinst - vorausgesetzt, Du hast ein Interesse daran, Dich im Forum weiterhin zu betätigen. Das hier meint übrigens der Webmaster dazu:

Webmaster schrieb:
Für "Ufo-Sichtungsgeschichten" verbunden mit Verschwörungstheorien ist hier kein Platz. Ich bitte dies auch bei künftigen Postings zu berücksichtigen. Solche Themen können allenfalls im Bereich "Gegen den Mainstream" diskutiert werden - unter Beachtung der dort geltenden Regeln.

Es wäre klug von Dir, wenn Du dies künftig berücksichtigst.

Ich wünsche Dir alles Gute!
 

UfoYesYouTuber

Registriertes Mitglied
Hallo Ufo...

na, da bist Du ja wieder! Und weiter geht es bei Dir, als wäre nichts gewesen. Meinst Du ernsthaft, irgend jemand interessiert sich hier für Deine "kleine Korrektur"? Falls Du es verpasst haben solltest: Ufo-Sichtungsgeschichten dürfen allenfalls im Bereich "Gegen den Mainstream" diskutiert werden, aber nicht hier. Ich werde daher empfehlen, dass dieser Thread dorthin verschoben wird. Nach den geltenden Regeln hast Du dann noch maximal 30 Tage Zeit, Dich über Deine Hirngespinste auszulassen. Für Dich ist das ein willkommener Anlass, ggf. andere Themen zu diskutieren, die NICHTS mit Ufo´s und/oder damit zu tun haben, was Du über die Friedfertigkeit von Aliens zu wissen meinst - vorausgesetzt, Du hast ein Interesse daran, Dich im Forum weiterhin zu betätigen. Das hier meint übrigens der Webmaster dazu:



Es wäre klug von Dir, wenn Du dies künftig berücksichtigst.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Schon wieder Du?

Ich habe schon alles gesagt, was mir wichtig war. Kannst Du nicht lesen?
Pech für dich!
 

Mahananda

Registriertes Mitglied
Hallo Ufo...


Ja. :)

Ich habe schon alles gesagt, was mir wichtig war.

Das heißt also, Du bist endlich fertig mit Deinen angeblichen "Sichtungen"? Falls ja, dann kann ich nur sagen: Prima!

Kannst Du nicht lesen?

Doch, ich kann lesen. Sehr gut sogar. Und darüber hinaus kann ich sogar noch verstehen, was ich gelesen habe. Toll, nicht?


Nein, im Gegenteil: Glück für mich! :D

Viele Grüße!
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Das heißt also, Du bist endlich fertig mit Deinen angeblichen "Sichtungen"? Falls ja, dann kann ich nur sagen: Prima!
Hallo Ihr beiden,

es wäre weitaus wünschenswerter, sich Methodiken anzueigenen, um solche Sichtungen künftig in einen besseren Rahmen einbetten zu können, und gemeinsam neutrale Kriterien zu erarbeiten, wie man die Aussagekraft solcher Sichtungen sinnvoll bewerten kann.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

Mahananda

Registriertes Mitglied
Hallo Ralf,

wie der Fall Bremen gezeigt hat, geht das doch ganz problemlos, wenn man hinreichend zahlreiche und - vor allen Dingen - seriöse Quellen zur Verfügung hat. Die Sichtung einer einzelnen Person ohne entsprechenden Quellenhintergrund ist m. E. nicht diskutabel, da nicht reproduzierbar. Vor allen Dingen dann, wenn herangezogene rationale Erklärungsversuche mit einem kategorischen: "Nein, das war es nicht. Es muss ein Raumschiff gewesen sein. Ich weiß doch, was ich gesehen habe!" abgeblockt werden. Das kann man im ersten Teil dieses Threads (Januar 2012) sehr schön nachlesen. Ich sehe da wenig Raum für neutrale Kriterien, wenn von Believer-Seite her nicht neutral diskutiert wird bzw. werden kann.

Viele Grüße!
 

Mahananda

Registriertes Mitglied
Hallo Ufo...

Die Bitte um Schließung müsstest Du direkt an den Webmaster richten. Kleiner Tipp: Unten links im Beitragsfenster befindet sich ein kleines schwarzes Dreieck. Einfach dort anklicken und den Webmaster direkt anschreiben.

Viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben