Antrieb? Energie? Erzeugung der Energie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackhole

Registriertes Mitglied
Wurde doch weiter vorn schon geklärt , die haben ihre Schwerkraftdämpfer getestet und ein bißchen Antimaterierückstände abgelassen .
Übrigens der Hyperraumhighway sollte bald in unseren Breiten Baurecht bekommen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrischan

Registriertes Mitglied
Hallo Infinity,
die Qualität von blackholes Post ist nicht schlechter als die der Posts vom Verschwörungs- und UFO-Fan hier. Ist eben alles pure Spekulation ohne Hintergrund...

Gruß,
Christian
 

pmvstrm

Registriertes Mitglied
Hallo Infinity,
die Qualität von blackholes Post ist nicht schlechter als die der Posts vom Verschwörungs- und UFO-Fan hier.
Christian

Du kannst dein Denunziantentum und deine selbstgerechten Bemerkungen über andere Forenbenutzer wohl einfach nicht lassen was?
Es interessiert wirklich niemanden ob Du jemanden für was auch immer hälst, das ist dein privates Problem und gehört hier nicht her!
Aber so wie ich das sehe, wirst Du das auch in Zukunft nicht lassen können und immer und immer wieder die Diskussion mit solchen Bemerkungen stören und das eigentliche Sachthema sabotieren

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und wenn Du Menschen draußen auf der Strasse oder hier wiederholt beleidigst und schlimmer noch, versucht vor anderen mit deinen Bemerkungen verächtlich zu machen, dann ist das ein erheblicher Straftatsbestand! Es spielt keine Rolle ob Du der Meinung bist "dass das doch kaum der Rede wert ist" das ist völlig unerheblich:mad:

§ 187 Verleumdung - Strafgesetzbuch

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Infinity

Registriertes Mitglied
Es wäre besser, wenn ihr das über PN fortsetzt, falls überhaupt noch Bedarf zur Fortführung besteht, weil das eigentlich nicht mehr zum Thema gehört.
 

oldphys

Registriertes Mitglied
Hallo Leute, könnte mir mal jemand so ganz zwanglos erklären, warum eine Zivilisation, die die interstellare Raumfahrt beherrscht, in der Atmosphäre der Erde solche Zick-Zack-Manöver durchführen sollte, die von uns zu sehen sind?
OT-on
vielleicht können die nicht anders! Meine Eltern haben als ich jung war auch immer geschimpft, dass ich soviel "zappeln" würde, konnten es aber nicht verhindern!
OT-off

aber mal gegengefragt, könnte mir mal jemand erklären, warum eine Zivilisation, die die interstellare Raumfahrt beherrscht, solche für uns sichtbaren "Merkwürdigkeiten" hinterlassen sollte, wenn sie denn "unentdeckt" bleiben wollte (und die Möglichkeiten dazu hätten sie 100 pro!) oder für den Fall, dass sie nicht unentdeckt bleiben wollten (was ich aber nicht glaube, da sie uns aufgrund der haushohen geistigen und technischen Überlegenheit sicherlich nicht "total verschrecken" wollen), sich nicht in einer ihr gebührenden Form uns zeigen bzw. gegenübertreten sollte?

op
 

Chrischan

Registriertes Mitglied
@pmv:

Beruhig dich Brauner... Denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Du kannst dein Denunziantentum und deine selbstgerechten Bemerkungen über andere Forenbenutzer wohl einfach nicht lassen was?
Es interessiert wirklich niemanden ob Du jemanden für was auch immer hälst, das ist dein privates Problem und gehört hier nicht her!
Aber so wie ich das sehe, wirst Du das auch in Zukunft nicht lassen können und immer und immer wieder die Diskussion mit solchen Bemerkungen stören und das eigentliche Sachthema sabotieren

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und wenn Du Menschen draußen auf der Strasse oder hier wiederholt beleidigst und schlimmer noch, versucht vor anderen mit deinen Bemerkungen verächtlich zu machen, dann ist das ein erheblicher Straftatsbestand! Es spielt keine Rolle ob Du der Meinung bist "dass das doch kaum der Rede wert ist" das ist völlig unerheblich

Wenn jemand dich einen Fan von Verschwörungstheorien und UFO's nennt, dann ist das für dich ein Straftatsbestand?

Was sind dann bitte diese Statements von Dir:
Aber [...] und seine GWUP Dogmatiker [...] betreiben [...] im ganzen Internet Userbashing [...] das ganze hat schon Sektenähnlichen Charakter und denen geht es [...] nur ums bashen und verleumden
Werner Walter und seine CENAP sind nun wirklich von allen UFO Organisationen jene die am unseriösesten arbeiten, [...] und nicht müde werden andere Organisationen zu diffarmieren.Nicht ohne Grund wurde bereits einer der größten Verleumder und Fanatiker der CENAP Uli Thieme rechtskräftig verurteilt[...].Die CENAP ist absolut voreingenommen,selektiert Daten, verschweigt Fakten[...] Die CENAP ist dafür verantwortlich, das Leute [...] sich nicht trauen offen über das Thema öffentlich zu sprechen - weil diese selbsternannten Hexenjäger [...] lieber dran gehen Leute zu verleumden,zu stalken und zu belästigen[...] Ich für meinen Teil lehne Expertenurteile von kriminellen ab.
Bold von mir

Du hast ein echtes Problem mit Kritik und eine leicht verdrehte Wahrnehmung... Also wenn man nicht das schreibt was dir gerecht ist, dann wird mit dem Anwalt gedroht. Lächerlich!
Dich kann man doch nicht für voll nehmen.
 

pmvstrm

Registriertes Mitglied
@Christian

Der Unterschied zwischen meiner Kritik und deiner ist der, dass ich ausschließlich keine eigenen sondern fremde Kritiken als Untermauerung für meine Argumentation
verwende. Wenn jemand gegen jemand anderen hetzt und daraufhin vom Gericht verklagt wird, so ist er ein vorbestrafter Krimineller.Das ist Fakt und entspricht
der Objektiven Wahrheit.

Du jedoch hast mich und eine ganze Reihe anderer Benutzer in diesem Forum beleidigt, sie verleumdet und in ehrabschneidender Weise betitelt und versucht verächtlich zu machen, das reicht völlig aus.Ausserdem kratzt es den Richter nicht, ob Du findest, daß auch andere Leute sich dikreditiert fühlen (z.B von mir)
denn das wäre dann eine Angelegenheit mit diesen anderen Personen. In unserer Rechtssache geht es nur um Dich und mich und Du wirst beweisen müssen
das Du das was ich Dir vorwerfe nicht getan hast, dem ist aber nicht so.Im Gegenteil, ich habe Dich belehrt, den Webmaster kontaktiert Dich zur Vernunft zu bringen, aber da das nicht mögliich war oder der Webmaster keine Lust dazu hatte, wird die Sache nun anders laufen.

Die Sache geht immer so lange gut, wie es sich einer gefallen lässt, aber manchmal lässt es sich einer eben nicht gefallen.

Peter
 

Erizo_Erizado

Registriertes Mitglied
Ein Ufo-Fan Ufo-Fan zu nennen ist ein Straftatbestand? Sag mal, wo hast Du denn Deinen Internetanschluss, in Absurdistan oder in Taka Tuka-Land?
 

pmvstrm

Registriertes Mitglied
Das wahr nicht nur UFO Fan sondern auch das ich ein Verschwörungstheoretiker bin und zu verschiedenen Gelegenheiten noch einiges mehr.All diese Vorfälle sind registriert und wer glaubt das er über den Gesetz steht, der kann es ja gerne machen, wenn er dann die Quittung bekommt dann muss er damit dann auch leben. 2 bis 5 Haft oder Geldstrafte sind keine Kleinigkeit, es wurden schon Leute wegen geringerer Vergehen weitaus höher bestraft. Sobald die Ladefähige Adresse von Christian alias Quentin aus Hamburg vorliegt erfolgt die Strafanzeige und dann wird das weitere eben folgen (und die Strafanzeige muss bearbeitet werden, der
Beschuldigte muss Stellung beziehen - entweder bei der Polizei oder bei der Staatsanwaltschaft, viel Aufwand - aber er hat es ja nicht anders gewollt).Manch einer denkt doch tatsächlich, ein Pseudonym im Internet böte irgend einen effektiven Schutz und das wäre dann der Freibrief für alles mögliche, reichlich naiv und dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:

zoot

Registriertes Mitglied
Sorry ..aber kommt beide mal wieder runter, eure Meinungsverschiedenheit gehört hier nicht hin. Klärt das bitte privat unter euch per PM oder Email.
Vielleicht könnte der Webmaster mal eingreifen bevor das hier noch richtig exkaliert.

Schönen Abend zoot
 

pmvstrm

Registriertes Mitglied
@Zoot
Ich habe nicht angefangen mit diesem Mist. Er hat mich (und andere) beleidigt und sich verleumderisch in Ehrabschneidender Weise über mich geäußert und das auch noch vor einer breiten Öffentlichkeit (was die Strafrechtliche Dimension noch erheblich ausgeweitet hat), sorry aber das kann ich nicht einfach so stehen lassen!Ich habe ihm sogar gesagt er soll das unterlassen, hat er nicht gemacht. Er macht einfach stur immer weiter und auch den Webmaster habe ich bereits kontaktiert, das er Christian auffordern soll das zu unterlassen aber der Webmaster hat sich weder bei mir gemeldet, noch öffentlich dazu Stellung bezogen.Wenn er halt nicht vernünftig wird, dann muss er halt die Strafrechtlichen Konsequenzen tragen (für ihn ist das offenbar alles ein großer Spass).Wenn er sich öffentlich entschuldigt und ernsthaft versichert derartige Äusserungen künftig zu unterlassen, ist die Sache für mich erledigt, wenn nicht dann muss ich auf die Anzeige bestehen, weiter kann ich ihm nicht entgegen kommen.

Gruß, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Infinity

Registriertes Mitglied
Du lieber Himmel, so ein Kindergarten!

Mach', was Du nicht lassen kannst, aber bitte verschone diesen Thread mit dem Strafgesetzbuch, der hat hier nichts verloren. Ich habe doch gesagt, dass ihr eure Angelegenheit bitte über PN fortgesetzen sollt. Und Beschuldigungen wie „Der hat aber angefangen!“ gelten nicht. Außerdem sehe ich hier nicht wirklich Beleidigungen, aber vielleicht kannst Du ja die Polizei überzeugen?

Beim nächsten Mal muss ich Dich melden, pmvstrm. Eigentlich tue ich so etwas nicht gern, Du hast aber selbst gesehen, dass UfoYes dank dem Gegacker jetzt verunsichert ist, ob sie überhaupt noch groß weitermachen soll.

Wieder einmal klasse Leistung...
 
Zuletzt bearbeitet:

pmvstrm

Registriertes Mitglied
Nathan hat einen anderen Thread eingerichtet in dem man das diskutieren kann. Ich habe dazu meinen Standpunkt dort schon gepostet, so
sollte dieser Streit dann dort weitergehen, zumindest wenn Chrishan es hinbekommt. Wenn er natürlich hier weiter postet ist das nicht meine Schuld,

aber vielleicht kannst Du ja die Polizei überzeugen?

Die muss niemand überzeugen.Das geht einfach nach Schema F. Bürger stellt anzeige und die wird dann verfolgt. Es findet keine Bewertung statt und
das wäre auch illegal, eine Strafanzeige muss bearbeitet werden - und selbst ich kann sie dann nicht mehr zurücknehmen, so funktioniert eben unsere
Justiz und selbst wenn der Staatsanwalt keinen Handlungsbedarf sieht, kann ich ihn noch Zivilrechtlich verklagen - wenn ich das will.Der Verlierer trägt dann
alle Kosten und das werden ein paar tausend Flocken werden.

Gruß, Peter
 

UfoYesYouTuber

Registriertes Mitglied
TEIL 1:

Hallo ihr LIEBEN,

danke für euere sehr interessante Beiträge. Ich lese wirklich alle, auch wenn ich nicht auf alle immer antworten kann. Ich werde jetzt die viele Fragen beantworten. Sollte ich einige Fragen übersehen, bitte, einfach mich drauf aufmerksam machen. Danke. :eek:

Die Überwindung der schieren Weiten des Universums durch wie auch immer geartetes *Leben* auf organischer Basis , könnte auf Grundlage der Beherrschung von Prozessen der Quantengravitation erfolgen . Es wäre ggf. möglich , die Raumzeit zu *raffen* , d.h. nicht eigentlich klassisch durch Ortsveränderung zu *Reisen* , sondern durch *Faltung* der Raumzeit das angepeilte Ziel durch relativistisches Kürzen der Entfernung *heranholen* .

Das finde ich sehr interessant, aber schwierig sich sowas vorzustellen, noch schwieriger daran zu glauben und es zu berechnen schon geht gar nicht. :D

Was ich wissen wollte: wo berührt die gedachte Linie von 12 Uhr zu 6 Uhr den Boden?. Also in welcher Himmelsrichtung? Das solltest Du bitte in der Zeichnung mit angeben...

Hallo Sissy!

Die Linie von 12 zu 6 berührt Richtung OST - WEST. Gestern war ich draußen, mit meinem Besen spazieren. :D Ich habe geschaut genau die Richtungen wie damals und habe festgestellt, dass die Kopfbewegung so war:

1. Sicht - der Anfang (von hier haben wir es beobachtet, UFO war im Flug von SÜD-OST . Ich musste mein Kopf ganz in den Nacken legen (Kopf - Körper - Augen - Blick – eine Linie) und dann nur „ganz minimal“ etwa 3 CM nach vorne bewegen. Für den Winkel und die Skizze möchte ich dieses Instrument benutzen:
http://www.kolleg-bund.de/deutsch/projekte/solar/grase/grundlagen/messung/1.htm
Ist es so gut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben