"Wait, WHAT?!" Was hast du da nochmal grad geschrieben?Du bist derjenige, der kaum auf der sachlichen Ebene argumentiert.
Du bist derjenige, der versucht andere User mundtot zu machen mittels Attacken unter der Gürtellinie.
Du bist derjenige, der versucht andere User zu verunglimpfen.So garkein Kurzzeitgedächtnis?
Ich glaub das hier ist DIE Realsatire des deutschsprachigen ForenwesensUnd ich spiel hier auch noch die wichtigste Zweitrolle. Ist das nicht wunderbar?
Natürlich willst du da nichts erkennen. Wenn du das wollen würdest könnte man sich das Drama hier sparen. Ich als geneigter Leser wäre geneigt es anzuerkennen, wenn du es zugibst, du kannst das einfach nicht. Ich meine, das Fehlen gewisser - hier gar offensichtlich - Fähigkeiten ist etwas anderes als Böswilligkeit oder schlichte Dummheit. Da könnte man auch anders mit dem Thema Vergebung umgehen. Und alles wäre wieder gut.
Also ich weiß nicht wie oft ich noch die Hand strecken soll. Ich komm mir schon langsam vor wie ein Pfleger gegenüber einem traumatisierten (whatever).
Ciao.
p.s.:
Und natürlich, wegen Notkillerphrasen und notgedrungener Verdreherei, ging es hier nicht um eine von dir implizierte Selbstdarstellung als "Profi". Es ging um "dass er keine Ahnung hat wie Fotografie, etc. überhaupt funktioniert". Das war eben wieder so eine These von dir von der man nicht weiß wie man sie am besten entsorgen sollte, damit sie die Umwelt nicht verstrahlt.
Aber nein, Prodi, Auslösknopf finde usw. Du kannst es einfach nicht anders. Gibs doch nur zu -> Versöhnung?![]()
Lesezeichen