Was ist bei den Russen los??????????

TomTom333

Registriertes Mitglied
Raumtransporter stürzt ab!

Fruchtfliegen unter den Opfern :D

Die russische Raumfahrt muss eine weitere schwere Panne innerhalb weniger Tage verkraften: Ein unbemannter Raumtransporter, der Nachschub zur ISS bringen sollte, stürzt nur Minuten nach dem Start ab. Die Ursache wird derzeit untersucht. Die Trümmerteile sollen in Ostsibirien niedergegangen sein. An Bord waren Lebensmittel und Fruchtfliegen...............

http://www.n-tv.de/wissen/Raumtransporter-stuerzt-ab-article4132416.html



Bald haben wir keine Nation mehr die zur ISS kommt :eek:
 

Kibo

Registriertes Mitglied
Also für mich reicht das jetzt um Zufall auszuschließen.

Entweder schlampt da eine Firma ganz gewaltig oder jemand will die russische Raumfahrt in den Ruin treiben. Die Russen waren doch sonst immer so zuverlässig und nun sowas....

mfg
 

Kibo

Registriertes Mitglied
Guten Morgen,

Das Problem, dass ich hier bei sehe,

unter den jetzigen Umständen kann ich doch keine Astronauten/Kosmonauten mehr in einer Sojuskapsel fliegen lassen. Ich denke jetzt muss erstmal der Fehler gefunden werden bevor man wieder Menschen hochschießen kann und das ist natürlich eine riesen Schlappe für die Raumfahrt an sich.

mfg
 

TomTom333

Registriertes Mitglied
Guten Morgen,

Das Problem, dass ich hier bei sehe,

unter den jetzigen Umständen kann ich doch keine Astronauten/Kosmonauten mehr in einer Sojuskapsel fliegen lassen. Ich denke jetzt muss erstmal der Fehler gefunden werden bevor man wieder Menschen hochschießen kann und das ist natürlich eine riesen Schlappe für die Raumfahrt an sich.

mfg

Genau so sehe ich das AUCH .... genau SO!

Sarkasmus an: " vielleicht stecken die neidischen Amis hinter den Unfällen. Die wollen "die Russen" so lange am Boden halten bis Space X & Co. so weit sind.
Sarkasmus aus!
 

frosch411

Registriertes Mitglied
:D
Gespräch auf der ISS: "Die hätten uns gerne auch frischeres Obst schicken können" - "Du Idiot hast gerade unseren Fruchtfliegen das Futter weggegessen!" :D
 
Oben