Geoff Marcy ganz schön sauer auf die NASA

Alex74

Registriertes Mitglied
Angesichts der Finanzkrisen allerorten sollte man derzeit auch nicht viel erwarten meine ich... :(
 

Hirschi

Registriertes Mitglied
Angesichts der Finanzkrisen allerorten sollte man derzeit auch nicht viel erwarten meine ich... :(

Ja, stimmt wohl.
Zum Glück gibt es unsere wohlstandbringende Wirtschaftsform erst seit Kurzem sonst müsste wohl bei Gewitter immernoch 1 Depp aus der Höhle kriechen um Feuer "einzufangen" ;)
 

velipp28

Registriertes Mitglied
I)(Ich würde das amerikanische Ego nicht unterschätzen , die nehmen es mit Nationalstolz verdamt ernst !!!

Und gerade jetzt sind 80 Prozent der Amerikaner deprimiert darüber das die USA ihre angebliche Führungsrolle in der raumfahrt verlieren ( natürlich wissen viele nicht die Details und wie unwirtschaftlich das ganze letztendlich war doch das ist in diesem zusammenhang egal) Und da ist es nicht abwegig zu denken dass das verpsrechen die USA wieder zur Raumfahrtnation zu machen Wähler angelt.
wenn man sich die Nachrichten in den Usa ansieht sieht man die deprimierung , da wird über skylon berichtet über Shenzhou usw .
Und wie begann es mit den Apollo flügen ? ah ja genau die Amis wollten beweisen das sie es besser können als die Russen.

We will see...
 
Oben