okay, also lass mich folgende Vorschläge machen:
ich installiere mir jetzt selbst Express, werde meine aktuelle Version darauf testen, anpassen und dann hier veröffentlichen. Die aktuelle Version beinhaltet die von dir zuletzt veröffentliche Version soweit ich mich erinnere, der Integrator ist also auf dem aktuellen Stand.
Dann haben wir erstmal wieder den selben Startpunkt.
Ich habe das Projekt übrigens folgendermaßen weitergeführt:
- reduzieren von 3 Programmiersprachen auf 2 ( core in C++, Windows Teil in C#)
- momentan kein Assembler im core
- momentan keine Konsole im core, core wird als .dll kompiliert und der Windows Teil benutzt diese dann.
- verbesserung des Windowsteil
Es ist also folgendermaßen: Momentan ist der core ein eigenständiges Projekt in der gesamten Projektmappe, den man unabhängig und nur in C++ bearbeiten kann, aber die Schnittstelle muss so bleiben wie sie ist, damit das GUI darauf zugreifen kann.
Ich erkläre das später noch genauer.
Es wäre möglich auch wieder eine Konsole einzusetzen, aber es würde eigentlich wenig Vorteile bringen und ich würde vorschlagen, wir bleiben vorerst bei DLL und GUI als getrennte Komponenten. So kann man auch die Kompetenzen besser aufteilen und man kann durch die Schnittstelle getrennt, unabhängiger arbeiten.
Ich gehe später noch genauer darauf ein, aber evtl wäre ein SVN repository ganz gut. Ich muss mal sehen ob man AnkhSVN mit VS-Express benutzen kann.
Später mehr.
Grüße
Absence of evidence does not mean evidence of absence.
Lesezeichen