Zum Tod von 'Orbit'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Dank der Angehörigen

Die Angehörigen von "Orbit" haben mich gebeten, allen Usern dieses Forums für ihre Anteilnahme zu danken. Sie haben die Nachrichten in diesem Thread gelesen und waren sehr ergriffen und bewegt von dem, was hier geschrieben wurde. In einer Mail hieß es (dem Sinn nach), "so wie Orbit hier charakterisert wurde, so war er." Alles dies hat die Angehörigen sehr gerührt und es war ihnen ein Anliegen, dass auch die User des Forums dies erfahren.

Stefan Deiters

[Ich werde diesen Thread jetzt schließen. User, die hier gerne noch ihre Anteilnahme ausdrücken möchten, wenden sich bitte direkt an mich.]
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Nachricht vom User elnolde

ich bin sehr erschüttert vom Tod von Orbit. Er war mein Lieblingsgesprächspartner hier im Forum. Sehr gerade und sehr kritisch und oft auch humorvoll. Immer bemüht mir Antworten auf meine oft laienhaften Fragen zu geben.

Leider habe ich erst heute morgen (13.Aug. 12:30) durch Zufall von Seinem Tod gelesen. Davor hatte ich mir alte threads durchgelesen und wunderte mich gerade warum ich nichts mehr von Orbit gelesen hatte.

Er wird mir sehr fehlen.

In großer Trauer

elnolde


Wenn weitere User Ihre Anteilnahme ausdrücken möchten, diesen Thread aber erst gesehen haben, nachdem er geschlossen wurde, bitte einfach eine kurze private Nachricht mit dem Text an mich. Ich werde den Beitrag dann hier einstellen. S. D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben