Ein kleiner Tipp...

Orbit

Registriertes Mitglied
Oder die big Freeze.
Ich persönlich denke aber, dass weder das eine noch das andere eintreffen wird. Schauen wir mal... :D
Orbit
 

Alex74

Registriertes Mitglied
@Orbit:
Ich habe vom "Big Freeze" das erste mal in der vorletzten bdw gelesen.

Ich muß dazu sagen daß mir das sehr spanisch vorkommt; das Ergebnis "schon in etwa 10 Millionen Jahren könnte es zum Big Freeze kommen" ähnelt stark der Situation, wenn man eine Simulation programmiert und schon nach wenigen Rechenschritten das Ergebnis völlig dem bisherigen (real beobachteten) Verhalten widerspricht - und dann weiß man als Programmierer ganz genau, daß man schlicht und einfach einen Fehler drin hat.
Die Wahrscheinlichkeit für einen Fehler im Big-Freeze-Szeanrio halte ich für um Größenordnungen stimmiger als dessen Eintreten in einem astronomisch kurzem Zeitraum.

Gruß Alex
 

Alex74

Registriertes Mitglied
Danke @Müllers Mieze, das meinte ich :)

Bei all den Big Blobs im Moment kann man ja mal was durcheinanderschmeißen... :cool:
 

Nathan5111

Registriertes Mitglied
So langsam tendiere ich zum 'Big Sweep':

Carpet hoch ... Sweep ... Carpet runter ... Feierabend.

Kann schon morgen sein, ist unberechenbar.
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Nathan5111
ich setz mich zu dir auf den fliegenden Teppich, wenn du nichts dagegen hast. Ich kann mit vorher ja die Füsse waschen. :D

Orbit
 

Nathan5111

Registriertes Mitglied
ich setz mich zu dir auf den fliegenden Teppich, wenn du nichts dagegen hast.
Steppenwolf: "Magic carpet ride".
Nur zu, solange Du kein Problem damit hast, auf irgend welchen Beulen oder Dellen zu sitzen.

Ich kann mit vorher ja die Füsse waschen.
Solange der Fahrtwind von vorne kommt und Du hinter mir sitzt, ist mir das egal.

(Unter 'Schweizer Käse' habe ich ganz andere Denkmodelle)

Let's fly
Nathan
 
Oben