Nicht bestätigte Anmeldungen

Orbit

Registriertes Mitglied
Was haben eigentlich die zahlreichen Anmeldungen in letzter Zeit zu bedeuten, von welchen bisher keine einzige bestätigt worden ist?
Mir fällt auf, dass alle Nicks dieser nicht bestätigten User nach demselben Muster gestrickt sind. Sie enthalten meistens drei Buchstaben und 5 Zahlen, wie beispielsweise der hier:
fhg83654.
Das ist doch auffällig! Handelt es sich immer um dieselbe Person oder - um auch einmal einen auf VT zu machen :D - will da eine ganze Gruppe unser Forum entern?

Orbit
 

StarWolf

Registriertes Mitglied
Werden unbestätigte Accounts nicht nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht?
Sollte man vielleicht machen, wenn die Forensoftware dies zulässt.

StarWolf
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Bei den genannten Accounts dürfte es sich höchstwahrscheinlich um Spam-Bots handeln, die den Registrierungsprozess zumindest im Ansatz gemeistert haben.
Werden unbestätigte Accounts nicht nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht?
Sollte man vielleicht machen, wenn die Forensoftware dies zulässt.
Das Forum hat z. Zt. 2809 registrierte User. Betrachtet man die Profilzähler der letzten Registrierungen, sind es über 4700. Ich bin mir sicher, dass der Webmaster, die Differenz nicht alle per Hand gelöscht hat. ;)

Grüsse galileo2609
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Ach sooo!
Stellst du mir den mal persönlich vor? :)
Einen von denen fand ich nämlich nicht so genial; aber der ist mittlerweile auch nicht mehr aktiv.

Orbit
 

TomTom333

Registriertes Mitglied
Habt ihr mal ein Link zum "AC-Forum" für mich?
weis nämlich nicht was ihr meint....
Dank vorab
Tom
 
Oben