eure Botschaft?

Orbit

Registriertes Mitglied
Hallo ispom
Ich warte bereits gespannt auf Eure Botschaften. Die werden ein bisschen Abwechslung bringen im
Orbit

P.S. Im Ernst: Hab's vergessen. Aber man wird sie nicht vermissen.:)
 

jonas

Registriertes Mitglied
Na Hauptsache TonTom hat seine Bierwerbung untergebracht :D Dann wissen die Aliens wenigstens, was sie bei ihrem Besuch mitbringen müssen :)
 

Orbit

Registriertes Mitglied
SK
Das war vor 7 Monaten. Und du hast seither auf die Pizza gewartet und nichts mehr gegessen?:confused:
 

jonas

Registriertes Mitglied
Blöd ist, daß SK als Katze Pizza bestellt hat statt Lasagne :D Jetzt sind die Aliens bestimmt total verwirrt und müssen erstmal ihr Bild, das sie von der Erde geglaubt hatten zu haben, neu überdenken *ggg*
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Keine Sorge, die sind clever. Die haben natürlich schnell gecheckt, dass die Katze eine Pizza für Herrn Schmidt bestellt. Und das ist doch einigermassen normal, oder?
 

jonas

Registriertes Mitglied
Eine Katze, die für die vorgeblich dominante Spezies Futter bestellt?!? Die Aufforderung "Take me to your Leader" wird dann wohl der Katze gestellt werden :)

Man muß wirklich aufpassen, welche Botschaften man nach da Draußen zulässt :D
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Die Aufforderung "Take me to your Leader" wird dann wohl der Katze gestellt werden
Die Katze wird die Aufforderung locker mit einem "MIAU" quittieren. (berndt. "Mirawou", hdt. "Wenn es Ihnen beliebt")
Nebenbei erkennt man sofort, dass das Berndeutsche viel effizienter ist als das Hochdeutsche. Gell?
Orbit
 
Zuletzt bearbeitet:

jonas

Registriertes Mitglied
Orbit schrieb:
Die Katze wird die Aufforderung locker mit einem MIAU quittieren.
... und sie dann nach Bremen führen, wo der Esel die Basis der Pyramide ist, also genau dort, wo die Musik spielt :) Welch direkter Zugang zur irdischen Intelligenz :D

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Karthago ... ähhh ... diese Forum einen neuen Bereich im Smalltalk eröffnen sollte: Gehicheckte Threds zum herumblödeln :)
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Suuuper Idee!
ich war mal ein passionierter Hitchhiker, jetzt leider nur noch ein pensionierter. Habs' mal mit 45 Autos von Basel nach Sizilien und zurück geschafft. Und ich war damals schon bald 40.

Orbit
 

jonas

Registriertes Mitglied
Der feine Unterschied zwische Hitchhiking und Hichecking ist .... naja, je nach Land, so 5 bis 10 Jahre ;) Wenn uns grade die aliens zusehen, sind sie wohl zusehends verunsichert. Wollen sie Hitchhiken oder Hichecken? ;) Ich bin für Hitchhiken, denn: Wir empfangen euch in Friiiiieden :)
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Ach sooo. Aber eben, bin pensioniert und check nicht mehr alles auf Anhieb. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jonas

Registriertes Mitglied
LOL. Was Hich und Hitch so ausmachen kann ... Krieg und Frieden ... :D Da muß der Universaltranslator schon wirklich gut sein :D
 

jonas

Registriertes Mitglied
Jepp, hatte es eben verbessert. Hitch=Frieden, Hich=Krieg. Gut, daß die Kommunikationsfrequenz zu den Aliens länger ist als bei uns beiden. Was für Missverständnisse könnten sich daraus ergeben ;)
 
Oben