Geburtstag: Ich bin 1000!

Orbit

Registriertes Mitglied
Stellte gerade fest, dass ich meinen 4890. Beitrag abgeschickt hab' und das bei einem Tagesschnitt von 4.89. Dann muss heute mein tausendster Forums-Tag sein. Darauf möcht' ich mit Euch anstossen!
Orbit
 

Infinity

Registriertes Mitglied
Glückwunsch!
Orbit, unser Spitzenreiter: Weiter so!

Prost! :D

Grüße
infiniti
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathan5111

Registriertes Mitglied
... und wie lange musst Du noch ?? :) :D

(So frage ich auf fast jedem Geburtstag, vor allem aber bei Hochzeitstagen! Ich darf das!)
 

FUNtastic

Registriertes Mitglied
Ach Orbit, da glaubst du doch selbst nicht dran. Als selbst bekennender "zuviel Freizeit-Haber" würdest du es ohnehin nicht lang ohne das Forum aushalten.
Dies finde ich übrigens gut so, denn es macht meist Spaß deine Beiträge zu lesen. Mit deiner konsequenten, manchmal undiplomatischen und manchmal auch sarkastischen Art triffst du oft den Nagel auf den Kopf, hast aber auch die Größe dich vorbehaltlos zu entschuldigen, wenn du mal zu weit über das Ziel hinaus geschossen bist.
So, genug der "Lobhudelei" , aber diese ist doch bei Jubiläen schließlich Brauch, oder!? ;)...:D
 

Orbit

Registriertes Mitglied
habe ich nachgerechnet
Alle meine Beiträge und die Tage im Kalender nochmals gezählt!?
Bei so viel Ehre muss ich fast erröten, Nathan, auch wenn ich wohl weiss, dass Du es nur getan hast, um mir einen Rechenfehler nachzuweisen. :D
Orbit
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Was, noch ein Schweizer?
Und erst noch ein Innerschweizer!

Merci viu mau für's Geburtstagsvärsli, FUNtastic!

Orbit
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Alle meine Beiträge und die Tage im Kalender nochmals gezählt!?
Bei so viel Ehre muss ich fast erröten, Nathan, auch wenn ich wohl weiss, dass Du es nur getan hast, um mir einen Rechenfehler nachzuweisen. :D
Orbit
Rechnet die Forumsoftware tagegerecht oder pauschal mit 365? Du solltest da mal beim Webmaster nachfragen.

Ansonsten bleib so wie du bist und dem Forum treu. Und nicht nur diesem. :)

Grüsse galileo2609
 

void

Registriertes Mitglied
Glückwunsch

uneingeschränkt und gegönnt...
aber 1000 schaff ich auch wenn ich noch weniger schreibe, denn ich hab auch schon 58 Beiträge (!) geteilt durch Tagesdurchschnitt 0.08 (!!) = 725 (!!!).

Ätsch :p

Grüße
void
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Oben