Kosmisches Bremsmanöver

wrentzsch

Registriertes Mitglied
Du wärest ständig am Bremsen um vorwärts zu kommen bei Relativbewegung zu Allem im Raum wegen Stillstand und müsstest lange Reisezeiten einplanen.
Und hättest am Ende der Reise ein Problem mit der Geschwindigkeitsanpassung an das Ziel der Reise.
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Wrentzsch
Wenn du alle Beiträge in diesem Thread gelesen und verstanden hättest, würde dir selbst auffallen, dass dein Beitrag völlig überflüssig ist.
Orbit
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
@wrentzsch

ich hatte unter anderem hier http://www.astronews.com/forum/showpost.php?p=63675&postcount=8

eine konstruktive Beteiligung an den Diskussionen im Forum angemahnt und Sie gebeten, nicht unzählige neue Einzelthemen zu posten, deren Sinn sich niemandem wirklich erschließt.

Sie sind dieser Bitte in soweit nachgekommen, als dass Sie für Ihre Beiträge nun keine neue Threads aufmachen, sondern teilweise uralte Threads reaktivieren.

Ich sehe das als unfreundlichen Versuch, meiner vorherigen Bitte zu entsprechen und gleichzeitig weiterzumachen wie bisher.

Deswegen fasse ich es jetzt allgemeiner: Ich rate Ihnen, Ihren nächsten Beitrag (ganz gleich an welcher Stelle) so zu verfassen, dass deutlich wird, dass Sie an einer ernsthaften und konstruktiven Diskussion interessiert sind. Ansonsten behalte ich mir vor, Ihren Beitrag sofort als "Störung der Diskussion" zu werten.

Sie sollten hier niemandem - und insbesondere nicht dem Webmaster - das Gefühl vermitteln, dass es Ihnen Spaß macht, den Leuten hier auf der Nase herumzutanzen.

S. D.
 
Oben