Nassim Haramein und seine Einheitsfeld Theorie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

galileo2609

Registriertes Mitglied
Hallo ZA RA,
Irgendwie ist er mir sympatisch und ich mag Ihn deshalb auch nicht gerne alzu negativ beurteilen.
zwischenmenschliche Sympathien oder Abneigungen haben in der wissenschaftlichen Bewertung von Texten nichts zu suchen. Haramein ist ein crank, da rüttelt auch ein wenig Menscheln nichts dran.

Grüsse galileo2609
 

ZA RA

Gesperrt
Erstens: Ich habe kein interesse an irgendeiner Stellung in diesem Forum oder in irgendeinem anderen virtuellen Raum.
Gruß, Christian

Hallo Chrischan,
ich glaube ich habe alles dazu bereits im Zeit Thread gesagt und auch hier nochmal Danke für Deine Stellungnahme und alles gute für Dich und Deine Familie.

Das mit dem virtuellen Raum hier würde ich allerdings nochmal überdenken.
Wie Du zb. an Galileos Antwort drüber siehst, nehmen einige genau diesen Raum hier als sehr wichtig und Real an. Es dreht sich um ein wissenschaftlich orientiertes Forum, bei dem eigentlich alles wissenschaftlichen Betrachtungen unterliegt die, wenn auch nicht immer in Ihren spezifischen Bereichen ausgearbeitet, zumindest einen letztendlichen Anspruch auf Logik haben sollten.

Die Ursache Wirkungsprinzipien werden hier glücklicher Weise hoch gesteckt.

Das mancher sich hier aber dazu herablässt etwaigen Unfähigen gegenüber Schuldzuschreibungen zu äussern, anstatt es besser zu machen ist mir dennoch ein Rätsel, ich finde das passt aus genanten Gründen nicht wirklich.

Aber meine Meinung ist irrelevant.

Gruß
z
 

ZA RA

Gesperrt
Hallo ZA RA,

zwischenmenschliche Sympathien oder Abneigungen haben in der wissenschaftlichen Bewertung von Texten nichts zu suchen. Haramein ist ein crank, da rüttelt auch ein wenig Menscheln nichts dran.

Grüsse galileo2609

Haramein ist ein Mensch und Irren ist menschlich, auch anderes ist menschlich, zb. menschliches Versagen in jeglicher Hinsicht.

Gerade die Wissenschaft hat die Verpflichtung die Menschlichkeit nicht zu übersehen. Jeder Wissenschaftler ist ein Mensch mit all seinen Fasern, vergisst er das, was wird dann aus dem Menschen Frage ich?

Was anderes denkt nach als der Mensch eher als der Wissenschhaftler.
Wer sich Wissenschaftler nennt sollte in erster linie begreifen das er das seinem Mensch sein verdankt als irgendeiner temporären Ansicht über Zeit
und Raum.

Denn wo Die Intuition fehlt herrscht Leere die durch Lehre selbst nicht gefüllt werden kann.

Mach mal, hiess es.
Dito.
Echte Grüße
ZA RA
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Siehst du ZA RA,

dieser Posts ist ein typisches Beispiel dafür, warum ich deine Posts nicht schätze. Es ist ein Geschwurbel rund um den heissen Brei.
In der Wissenschaft zählt die publizierte Aussage. Und da sieht es bei Haramein ganz dunkel aus.

Grüsse galileo2609
 

ZA RA

Gesperrt
Galileo,

verstehen und beurteilen sind zwei paar Socken augenscheinlich hast Du gerade keine an, wie mir scheint?

Deshalb mag ich Deine Aussagen über Menschen die nicht über Ihren Schatten springen können nicht. Mir kannst Du ruhig uterjubeln was Du willst.

Wenn Du glaubst Wissenschaft sei ohne den Menschen von der Strasse möglich bitte, aber etwas wirklich neues hast Du mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit und wirst Du mit einem solchen trivialen Gedankengebäude, nie hervorbringen, annsonnsten würde ich mich schon sehr irren. :rolleyes:

Für was also bist Du Wissenschaftler? Wenn Du überhaupt einer bist?

Und warum willst Du nicht an einem geeigneten Ort, wie von mir vorgeschlagen, Diskutieren und zwingst mich sozusagen die Threads hier zu belästigen?

Du brauchst nichts zu sagen ich weis es bereits.

Eine rein geistige Konfrontation fürchtest Du sicher, da hilft Dir nur Dein Verstand, nicht aber die Astronomie oder Physik.

Ein freundlicher Tip, lass es gut sein.

e2 e4

Gute Nacht.
z
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
ZA RA,

wieder viel zu viele belanglose Füllsätze. Schlaf dich aus und konzentriere dich auf deine Texte. Was soll ich mit solchen Dampfblasen anfangen?

Grüsse galileo2609
 

ZA RA

Gesperrt
ZA RA,

wieder viel zu viele belanglose Füllsätze. Schlaf dich aus und konzentriere dich auf deine Texte. Was soll ich mit solchen Dampfblasen anfangen?

Grüsse galileo2609

Galileo.
Nun ich hab schon gemerkt das Du nicht Antworten kannst weil Dir die Argumente fehlen. Aber mit dem Dampf der bei mir drin steckt kannste
eventuell eine Maschine bauen?

Bis dann
z

Nichts für ungut Galileo. Wir haben Dein Spiel gespielt und Deine Spielfiguren sind bewegt worden, wie das Spiel von diesen und anderen bewertet wurde ist mir gleich, da der Ausgang, dem der Logisch unvoreingenommen denkt, nicht anders vorkommen kann als er tatsächlich ist.
Ausschlafen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ZA RA

Gesperrt
Doch doch, ich Spiele gegen mich selbst.
Doch leider ist es Patt wie meistens. :)

Patt von Pactum.

Spass beiseite ich fand es toll das du hier bist, heut Nacht.
Ich fühle mich schon besser. Danke.

Spielst Du überhaupt Schach?

Lieben Gruss
z
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben