Ich habe das Perpetuum Mobile entdeckt !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluefirexp

Registriertes Mitglied
Ja, Applaus bitte!

Es gibt das Perpetuum Mobile, ich werde es Euch gleich beweisen- und kein Wissenschaftler kann und wird mich daran hindern, diese Wahrheit zu verbreiten. Keine mittelalterlich anmutenden Pseudowissenschaften (heutige Physik) oder ominöse Energieerhaltungssätze werden verhindern, dass wir hinter die Wahrheit kommen und die Geldmaschienerie der Energiekonzerne sehr bald nichts mehr an uns verdienen kann. :mad:

Soviel zum Patos. ;)

Und nun der Beweis. Er ist simpel und erfordert nur sehr wenig Physikverständnis.
Ich starte mit einer Frage: wie hoch ist die Wassertemperatur am Grunde des Ozeans- z.B. im Marianengraben? Die Antwort ist 4 Grad Celsius. Und wieso? Na weil bei 4 Grad das Wasser, wie wir alle wissen, die höchste Dichte hat. Tief am Meeresboden herrscht ein wahnsinns Druck- und dieser wird, genauso wie die Gravitation der Erde, niemals enden.

Man Stelle sich also vor, die Sonne hört auf zu existieren- am Meeresgrund werden TROTZDEM 4 Grad Celsius herrschen, ungeachtet dessen, dass die kalte Umwelt diesem Wasser andauernd Wärme entzieht!

Ihr seht also, es müsste jedem Esel klar sein, dass die Gravitation eine nie endende Quelle für Energie sein kann, vorausgesetzt, man stellt es wirklich clever an.

Auf diese Idee würde ich gern Patent anmelden... :( Das scheint mir aber komplizierter, als das Perpetuum Mobile zu entdecken! :)
 

jonas

Registriertes Mitglied
Also erstens, wenn Du ein Patent anmelden möchtest, solltest Du von jetzt an ganz still sein. Eine bereits veröffentlichte Idee kann nicht mehr patentiert werden ;)

Und zweitens:
Man Stelle sich also vor, die Sonne hört auf zu existieren- am Meeresgrund werden TROTZDEM 4 Grad Celsius herrschen, ungeachtet dessen, dass die kalte Umwelt diesem Wasser andauernd Wärme entzieht!
Wenn das Meer von oben her zufriert, wird auch irgendwann das Eis den Grund erreichen, und dann ist auch dort Ende mit 4 Grad Celsius.

Und drittens:
Ihr seht also, es müsste jedem Esel klar sein, dass die Gravitation eine nie endende Quelle für Energie sein kann, vorausgesetzt, man stellt es wirklich clever an.
Dann muß ich jetzt wohl beim Esel in die Schule gehen, denn ich erkenne nicht wo hier die Quelle der Energie sein soll :D
 

Solitaire

Registriertes Mitglied
Also erstens, wenn Du ein Patent anmelden möchtest, solltest Du von jetzt an ganz still sein. Eine bereits veröffentlichte Idee kann nicht mehr patentiert werden ;)

Meines Wissens werden vom Patentamt keine Anmeldungen angenommen, die ein PerpetuumMobile zum Gegenstand haben. Wenn Du's also versuchen willst, nenn' Deine Erfindung "Kraftmaschine" oder "thermodynamischer Generator" oder so...


Und zweitens: Wenn das Meer von oben her zufriert, wird auch irgendwann das Eis den Grund erreichen, und dann ist auch dort Ende mit 4 Grad Celsius.

Und drittens: Dann muß ich jetzt wohl beim Esel in die Schule gehen, denn ich erkenne nicht wo hier die Quelle der Energie sein soll :D

Am besten nimm' Dir einen Patentanwalt (Gelbe Seiten).
Der prüft Deine Idee und formuliert ggf. die Patentanmeldung.
Schätze mal, er wird Dir eine von 2 möglichen Antworten geben:
a) "Das funktioniert nicht, Anmeldung sinnlos"
dann kommst Du mit einer relativ geringen Gebühr für die Beratung davon
oder
b) "Probieren wir es einmal"
Dann ist der Anwalt ein Sadist und überlässt es dem Patentamt Dir die
schlechte Nachricht zu überbringen. In diesem Fall leiert der Anwalt Dir ziemlich viel Geld aus der Tasche.
Das Endergebnis ist dasselbe.
 

Solitaire

Registriertes Mitglied
Das einzig wahre Perpetuum Mobile

Das einzig wahre und sich endlos drehende Perpetuum Mobile scheint mir die Idee zu sein, man könne ein Perpetuum Mobile erfinden. :rolleyes:
 

jonas

Registriertes Mitglied
Das einzig wahre und sich endlos drehende Perpetuum Mobile scheint mir die Idee zu sein, man könne ein Perpetuum Mobile erfinden.
Nö, auch das ist kein perpetuum mobile, denn es erzeugt regelmäßg mindestens genausoviel Widerstand der Kritiker wie Energie, die der Erfinder in seine Idee gesteckt hat :D

Aber vielleicht hast Du doch recht, denn Patentanwälte sind potenziell in der Lage aus diesen perpetuum mobiles Energie (Geld) abzuschöpfen. Nur geht das eben auch zu Lasten des Erfinders, somit wäre der Energieerhaltung dann doch wieder Genüge getan :D:D:D
 

Adestis

Registriertes Mitglied
UNGLAUBLICH!!!:eek:

Hab sofort einen Versuch gestartet. Ein 10 l Behälter mit Wasser gefühlt und in den Kühlschrank gestellt. Nachdem ich mich, mit einem Thermometer, davon überzeugt hatte, das das Wasser genau 4 Grad C hat, hab ich eine Glühbirne reingeschmissen. Und ob Ihrs glaubt oder nicht, sie schwimmt und schwimmt und schwimmt und schwimmt und schwimmt und schwimmt und .......:p:D

Gruß
Adestis

@Bluefirexp
Mal ehrlich, das ein Perpetuum Mobile physikalisch nicht klappen kann, weiß sogar ich, und das soll schon was heißen! Vieleicht hättest Du das Thema besser "Ich habe eine alternative Energiequelle entdeckt" genannt (auch wenn mir völlig schleierhaft ist, wie das funktionieren soll).
 
Zuletzt bearbeitet:

_Mars_

Registriertes Mitglied
Tief am Meeresboden herrscht ein wahnsinns Druck- und dieser wird, genauso wie die Gravitation der Erde, niemals enden.

Wenn die Meere verdampfen (Sonne wird immer heißer) oder der Wasserstoff dissoziiert wurde und ins Weltall geflogen ist...

Die Gravitation ist laut einer Theorie keine reale Konstante, wenn es protonenzerfall gibt, bleibt sie nicht einmal konstant. Oder 'Gravitationswellen', die müssen doch ausgesandt werden unter Energieverbrauch (Energie=~Masse)


Und zufriern können die Meere auch.



Also wird leier doch nichts draus...



Aber Peltier-Elemente könnte man anbringen, das wäre etwas... Zwar nicht unbegrenzt Energie, aber ... für lange Zeit... Dann gibt es aber die Meeresströmung, die alles kaputtmacht, algenbewuchs, korosion...
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Bluefirexp
Am 30. Juni hast du im Quantenforum denselben Vorschlag gemacht:

http://www.quantenforum.de/viewtopic.php?f=10&t=3239&start=20

Er wurde dort widerlegt, u.a. von zwei Physikern.
Wenn du dort trotzdem noch weitere PPM-Varianten erfandest, mag das ja noch hingehen; denn lernen kann man dabei allemal etwas.
Wenn du nun aber kommst und hier exakt dasselbe nochmals aufführen möchtest, kann das nur zweierlei bedeuten:
Entweder hast du nichts gelernt, und die ganze Aufklärung dort war umsonst, oder es ist eine von dir bewusst inszenierte Schmierenkommödie, mit welcher du dir vielleicht die Langeweile vertreiben möchtest.

Eines ist aber sicher:
Ab jetzt sind deine aus dem Quantenforum hierher kopierten Beiträge Spam und eine Verarschung nicht nur der User dort, sondern auch hier.

Orbit
 

Luzifix

Registriertes Mitglied
Ja, Applaus bitte!

Es gibt das Perpetuum Mobile... Keine mittelalterlich anmutenden Pseudowissenschaften (heutige Physik) oder ominöse Energieerhaltungssätze werden verhindern, dass wir hinter die Wahrheit kommen...

Soviel zum Patos.

Gib es zu, Du wolltest das Sommerloch für Dich alleine haben? Aber daraus wird nichts!
 

FAKT

Gesperrt
Das einzig wahre und sich endlos drehende Perpetuum Mobile scheint mir die Idee zu sein, man könne ein Perpetuum Mobile erfinden. :rolleyes:

Ich wäre Gott dankbar, wenn man dem PERENDEV-Prinzip nicht immer versuchen würde ein PM als potentielle Absicht für ein PM zu unterstellen.

Also auch so, also erweitert ....

Das einzig wahre und sich endlos drehende PM scheint mir die Idee zu sein, man könne ein PM erfinden, und die "Agenten" wird a u c h niemand mehr los.


MfG
FAKT
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Von Perendev war doch in diesem Thread gar nicht die Rede. Willst doch hier nicht auch noch von dem anfangen wollen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben