Anzeige |
Wieso?![]()
Stimmt, Dein Wort sollte reichen zusammen mit den letzten 3 Links. Juhuu, die Weltenergiekrise ist gerettet.
Unabhängige Reproduktion ist gut und wichtig, aber "Peer review" ist etwas anderes. Die Frage, die ich mir hier stelle, ist, ob diese SRI-Firma wirklich unabhängig ist und ob ihre Methoden in dieser Sache angemessen waren. Ich stehe LENR grundsätzlich offen gegenüber, aber wenn Hänschen sagt er habe gesehen wie Fritzchen aus Blei Gold gemacht hat dann scheint mir das noch nicht Anlass genug, um Jahrhunderte der Chemie über den Haufen zu werfen...
PS, Bernhard: Äpfel und Birnen stehen sich evolutionär sehr nahe.Aber natürlich hast du recht, dass Twitter kein Peer Review darstellt. Aber das hat ja auch niemand behauptet - der Twitter Beitrag berichtet ja nur über die (vermeintlich?) unabhängige Reproduzierung des Effekts - und um das gings.
LOL. Es war mir auch noch aufgefallen, dass die Kritik recht schwach aufgestellt war. Macht aber nix. Es war nur als Smalltalk gedacht.
Witzig sind auch die Kommentare von Cass Tete auf der Seite von Twitter. Der zugehörige Autor scheint SRI gegenüber eher kritisch eingestellt zu sein.
Freundliche Grüße, B.
Der Verdacht auf Betrug bezüglich Rossis E-cat scheint sich laut dem hier langsam zu erhärten.
Dafür forscht man jetzt wieder an Thorium Reaktoren.
Geändert von Kibo (25.08.2017 um 15:16 Uhr)
101010
Und wie sieht es mit der normalen Kernfusion aus? Es soll doch irgend eine Erfindung gemacht worden sein (Stärkere Magneten) die in Zukunft auch kleinere Fusionsreaktoren ermöglichen soll.
Position of Voyager 1: http://live-counter.com/where-is-voyager-1/
Anzeige |
Auch nur ein Fake - Fusionsreaktor auf'm LkW: seltsame Stille im Blätterwald.
![]() |
|
Copyright Stefan Deiters und/oder Lieferanten 1999-2013. Alle Rechte vorbehalten. W3C |
Lesezeichen