Willkommen an "Board"

DonSalvatore

Registriertes Mitglied
Da gerade in diesem Forum wohl sehr viel diskutiert und philosophiert wird ist es, meiner Meinung nach, besonders wichtig sich einmal kurz vorzustellen.

Ich bin 22 Jahre und komme am dem schönen verregnetem Deutschland.

Meine privaten Interessen an Naturwissenschaften, gerade an Astronomie, Biologie und Physik sind nahezu unendlich groß. Gerne verschlinge ich die neusten News aus dem Bereich der Naturwissenschaften und greife immer öfter zu Büchern aus den Themenbereichen Astronomie, Physik und Sci-Fi.
Ihr dürft euch als schon einmal auf die ein oder andere „seltsame“ Frage einstellen :).

Beruflich reise ich durch die Dimension der Informatik, welche natürlich von Chaos und Zufällen beherrscht wird :).

Ich freue mich, gerade in diesem Forum, auf interessante Gesprächsthemen, nette Diskussionen und einer menge neuen Lernstoff.
 

mac

Registriertes Mitglied
Hallo DonSalvatore,

Ihr dürft euch als schon einmal auf die ein oder andere „seltsame“ Frage einstellen :).

Beruflich reise ich durch die Dimension der Informatik, welche natürlich von Chaos und Zufällen beherrscht wird :).

Ich freue mich, gerade in diesem Forum, auf interessante Gesprächsthemen, nette Diskussionen und einer menge neuen Lernstoff.
willkommen im Forum.

Herzliche Grüße

MAC
 
Oben