Anzeige |
Eine beschleunigte expansion würde bedeuten, dass die expansion in der Vergangenheit (bei großen Entfernungen, denn wir sehen ja in die Vergangenheit) viel kleiner war, die Objekte rücken also überproportional zusammen, und "erscheinen" größer und heller, als erwartet.
Alle Internetseiten, die ich zu den exakten messergebnissen befragt habe, sagen eindeutig, dass entfernte Objekte (SN) dunkler sind, als erwartet, und nicht hller. Dies ist somit eine eindeutige Widerlegung der beschleunigten expansion, wie man sie besser nicht führen kann. Im Gegenteil, es handelt sich umgekehrt "nur" um ein gebremstes Universum, etwas, wonach ja doch eigentlich immer gesucht wurde. Check it out! Die Wahrheit wird siegen! Natürlich werdet Ihr Euern Fehler nicht zugeben. Seid auf der Hut vor Ahriman. Seid auf der Hut vor der Lüge. Man kann auch dem Satan anheimfallen! Rät Euch, Euer JSM
Hallo Joachim,
wieso machst Du denn jetzt einen neuen Thread auf? Lies Dir lieber nochmal die Forenregeln durch!
Ærbødigst
-- Optimist
Hallo Joachim
Bist du auch endlich draufgekommenund das heisst jetzt dass sie näher sind weil sie ja auch dunkler sind als sie sein dürften. Ist ja auch logisch, denn wenn sie weiter weg wären müssten sie ja auch heller sein und die Expansion wäre in der Vergangenheit schneller abgelaufen als sie es heute tut, weil sie ja heute langsamer geworden ist als sie in der Vergangenheit war, da die Galaxien damals noch näher zusammen waren als sie es heute sind oder wie war das nochmal, jetzt hab ich den Faden verloren
.
oh je, und schon bereue ich meinen voreiligen und unüberlegten Beitrag
Meinst du die Reichisten?
galileo2609
Hallo Komet, ich habe nie gesagt, dass etwas näher oder weiter weg ist, ganz im Gegenteil, Wir wollen doch wohl am Hubble-Gesetz festhalten, Also wirklich!
Ich will die Sache noch einmal auf den Punkt bringen: meine Theorie der "schrumpfenden materie" und eure Theorie der "beschleunigten Expansion" können nur gemeinsam existieren, oder gar nicht. In dem Moment, wo meine Theorie widerlegt ist, und das scheint hier im Moment jeder zu glauben, ist es ganz logisch auch die Theorie der beschleunigten Expansion. Leider habe ich jetz kein Geld mehr für ein weiters "lock-in", ich bin ja auch nur Sozialhilfeempfänger. Ich aknn nur bis auf Weiteres auf mein Eingangsstatement verweisen. Besser kann ich es sowieso nicht formulieren. Und nun, bis in 10 Tagen. Euer jJSM
JSM
Obwohl ich von der beschleunigten Expansion noch gar nicht übrezeugt bin, mag ich dieses Thema mit Dir nicht diskutieren; denn das dient Dir lediglich als Vorwand für eine weitere Agitation. Interessieren tut Dich die Expansion einen feuchten Dreck.
Orbit
P.S. Habe gerade gelesen, dass Dich höhere Gewalt für 10 Tage in die Kühlbox schickt. Manchmal ist höhere Gewalt doch für etwas gut.
Das Buch "Die Ankunft des Joachim Stiller", geschrieben vom flämischen Autor Hubert Lampo, erscheint übrigens in diesem Sommer erstmalig ins Deutsche übersetzt. Hier ein Auszug aus dem Klappentext:
Freek Groenevelt, Schriftsteller und Journalist im Antwerpen der Nachkriegszeit, wird aus der Bahn geworfen, als ein mysteriöser Joachim Stiller mit einem an ihn verfassten Brief plötzlich in sein Leben tritt und ihn mit Erscheinungen jenseits von Logik und Vernunft konfrontiert.
![]()
Anzeige |
Beitrag gelöscht
Geändert von Orbit (22.04.2008 um 11:21 Uhr)
![]() |
|
Copyright Stefan Deiters und/oder Lieferanten 1999-2013. Alle Rechte vorbehalten. W3C |
Lesezeichen