Astronomische & Physikalische Witzichkeiten ohne Grenzen

MichaMedia

Registriertes Mitglied
Es gibt doch immer wieder mal Witze und Sprüche, die nur von dennen Verstanden werden, die in Physik mal kurz Wach waren und auch sonst mal die Bilder aus den Büchern der Statdbibliothek ausgeschnitten haben, welche mit Astro.. beginnen, die Insiderwitze, welche kein Politiker verstehen kann...

Mach mal nen Anfang:

---------------------------------------------------------
SETI@Home feiert großen Erfolg, nach Jahren endlich eine direkte Kommunikation mit ETI´s, verzweifelt wird aber noch geprüft warum die Signale in beiden Richtungen in Echtzeit verliefen. Prof. Dr. Honk befürchtet sogar, das sie sich bereits in einer Umlaufbahn befinden. Denoch scheinen sie friedlicher Natur zu sein, der Chef des Raumschiffes nennt sich liebevoll und kindlich "Mario".
Leider brach der Kontakt dann urplötzlich ab, als Störquelle fand man einen Jungen auf der Antenne, der mit seinem Gameboy spielte und weinend rief, mein Akku ist alle.....
--------------------------------------------------------------

Unterhalten sich zwei Aliens, fragt der eine: "Und auch schon auf der Erde gewesen?", sagt der Andere: "Ja, so nicht schlecht, aber diese Merkel...."
----------------------------------------------------------------

In Genf wurde eine der größten Teilchenbeschleuniger der Welt erichtet, auf der Suche nach neunen Teilchen entdeckte man ein ganz ungewönliches, welches vermutlich eine eigene Seele besitzt, es sah so aus: :)

--------------------------------------------------------------------

Bei der Vorleseung in der Uni, fragt der Dozent, wie man schwarze Löcher Nachweisen kann, da stehen alle auf, drehen sich um, Hose runter und Bücken, "sooooo....".
----------------------------------------------------------------------

Erstmals gelang es zwei Physikern "Dunkle Materie" nach zu weisen,
sie hatten eine Weißlicht Neonröhre schwarz angestrichen.
-------------------------------------------------------------------

Wissenschaftler entdeckten in Grönland ein UFO, vermutlich vom Planeten J.C.,
John Carpenter klagt nun gegen diese Wissenschaftler, begründung: "Sie haben mir Teil 2 von The Think versaut.
--------------------------------------------------------------------

In Deutschland soll ab 2009 ein Gesetz verabschiedet werden, in dem man unter 25 Jährigen keine Atomphysik mehr lehren darf, Frau Merkel befürwortet dieses gesetz mit der Begründung: "Es kann nicht sein das Blagen schlauer sind als wir Politiker".
----------------------------------------------------------------------
An der Bochumer Ruhruniversität wurde heute per Zufall die Antigravitation entdeckt, als Prof. Panik höhrte das sein Honorar um 50% gesenkt wird, ging er in die Luft.
-----------------------------------------------------------------------

Der RWE Konzern zusammen mit einigen Stadtwerken, behaupten, dass das Energieerhaltungsgesetzt nicht stimmt, mann könne aus einem Photon belibieg viele entstehen lassen, was aber Energie kostet. Grund der Debatte ist eine Klage von PhysikStudenten, welche ihre Stromrechnungen nicht bezahlen wollen, da ja die Energie erhalten blieb.
------------------------------------------------------------------------

sind alle nicht so der Brühler, aber vieleicht hat der eine oder andere nen guten noch auf Lager her damit ;)

gruß Micha
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Hab sie zwar schon anderswo mal zum besten gegeben; aber weil hier eine Sammlung entstehen soll, poste ich sie nochmals:
--------------------------------------------------------------------------
Einstein, der im Zug sitzt und nicht weiss , ob er sich nun in einem Regional- oder Eilzug befindet, fragt den Schaffner:
"Welche Stationen halten denn an diesem Zug?"
--------------------------------------------------------------------------
Zwei Planeten treffen sich.
Fragt der eine:
"Wie geht's denn so?"
"Schlecht"
"Was ist denn?"
"Ich habe homosapiens"
"Mach Dir nichts draus. Das geht vorbei"
--------------------------------------------------------------------------
Orbit
 

Orbit

Registriertes Mitglied
Den verstehe ich beim besten willen ned?
Wieso nicht?
Micha steht doch einfach der CSU näher als der CDU.
Oder vielleicht ist er gar ein Marsmensch - Akzent hat er jedenfalls -. Ich meine jene grünen Männchen und Weibchen aus den SFi-Schund-Heftchen von anno dazumal. Einige von denen sollen sich inzwischen ja auch in den Bundestag verirrt haben.
 

ins#1

Registriertes Mitglied
Ihr habt vielleicht schon mal von den "Chuck Norris facts" gehört, falls nicht http://www.chucknorrisfacts.com/ oder http://youtube.com/watch?v=TA_hMq-JUOE

Ein kleiner Auszug davon, der zum Thema passt:

In the beginning there was nothing...then Chuck Norris Roundhouse kicked that nothing in the face and said "Get a job". That is the story of the universe.

Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)

Outer space exists because it's afraid to be on the same planet with Chuck Norris.

Chuck Norris has 12 moons. One of those moons is the Earth.

*****
Inspiriert davon hab' mir von einer Weile mal selbst ein paar ausgedacht...

Nichts ist schneller als Licht. Chuck Norris aber, ist schneller als Nichts!

Entgegen der landläufigen Meinung ist Fluor nicht das reaktivste Element im PSE. ChuckNorrisium ist es und es kommt lediglich in Chuck Norris' Körper vor. Mehr als 100% seines Körpers besteht daraus.

Heisenberg erkannte zwar die Unschärferelation, den Grund dafür erkannte er jedoch nicht. Tatsächlich erklärt sie sich durch die Angst aller Teilchen vor Chuck Norris!

Chuck Norris' erkannte die Gesetze der Quantengravitation bereits im Mutterleib. Zu dumm dass er sich von Geburt an stets mit wichtigeren Dingen beschäftigte.
 
Oben