hi aus salzburg

Ruffy

Registriertes Mitglied
Hallo aus Salzburg!

mein nick: Ruffy
meine hobbys: Sterne beobachten, snowboarden, essen,...

das wars eigentl. :D

und ich freue mich auf lange Disskusionen mit euch^^


mfG Ruffy:)
 

ispom

Registriertes Mitglied
Hallo aus Salzburg!

mein nick: Ruffy
meine hobbys: Sterne beobachten, snowboarden, essen,...

das wars eigentl. :D

und ich freue mich auf lange Disskusionen mit euch^^


mfG Ruffy:)

Ruffy, ich hab dich ja schon woanders begrüßt, ich antworte dir hier jetzt nur deshalb, weil ich den offensichtlich kaputten Zähler testen will

Ispom

also: hier hats funktioniert.
antworte mir mal jetzt gleich,
wenn dann dein Zähler auf 2 springt, dann funktioniert es nur nicht in dem anderen thread
(den solltest du vorerst meiden, weil du ja möglichst bald von dem rank "neuling" wegkommen willst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Johne

Registriertes Mitglied
Hallo!

Willkommen im Forum! :)

wo sind den die Avatare :confused:

Suchst du eine Avatar-Sammlung oder Einstellungsoptionen für Avatare? Falls du eine Avatar-Sammlung, dann gibt es die im Astronews.com-Forum leider nicht, da keine angeboten wird. Wenn du aber Einstellungsoptionen für Avatare suchst, dann..
  1. ... meldest du dich erst einmal an!
  2. Dann klickst du in der oberen, blauen Navigationsleiste auf Kontrollzentrum.
  3. Links findest du mehrere "Kästen". Im "Kasten" Einstellungen & Optionen findest du den Eintrag Benutzerbild ändern. Auf diesen Link klickst du drauf.
  4. Nun öffnet sich eine neue Seite, inder du Einstellungen für dein persönliches Avatar vornehmen kannst. Entweder kannst du ein Avatar per URL aus dem WWW zuweisen oder eine lokales Bild uploaden.

MfG, Michael!
 

Garvey

Registriertes Mitglied
Hi Ruffy,

Grüße aus SL ;) Bin auch neu hier, hab bisher fast nur gelesen, aber das wird sich jetzt ändern :)

Gruß Garvey
 
Oben