Wenn morgen die Regierungen die Wahrheit verkünden würden....

Farang

Registriertes Mitglied
Hi es gibt ja einige Indizien das die Regierungen vor allem die der USA wissen über Ausserirdische Intelligenzen verschweigen.
Es sagen immer mehr ehemalige Militär und CIA Agenten aus.

Wenn sich nun bewahrheiten würde das wir nicht alleine sein und die Regierungen schon seit Jahrzehnte Kontakt haben.

Morgen an die Weltpresse gegangen mit den Worten " Ja,wir haben Kontakt zu außerirdischen Lebensformen" wird.



Was würde das für uns außer der Tatsache bedeuten das wir nicht alleine sind?

Was das für die Menschheit schlagartig bedeuten?

Würden wir das überhaupt verkraften können? Alle Religionen könnten sofort in die Bedeutungslosigkeit versinken.
Wir würden wahrscheinlich erfahren das nichts so ist wie wir immer dachten.

Eventuell Massenpanik, vielleicht sogar eine "Massen-depression" ?


Was stellt ihr euch vor wie es die Menschheit ergeht wenn es bekannt gegeben würde?


:wäre es vielleicht nicht wirklich verständlich das man uns Jahrezehte belogen hat um die Menschheit langsam darauf vorzubereiten da die Wahrheit über das sein vielleicht nicht so angenehm ist wir wir es uns denken und wünschen ?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Orbit

Registriertes Mitglied
Würden wir das überhaupt verkraften können?
Ich schon. Würd mich zwar a bisserl über die Geheimniskrämerei ärgern, dann aber überlegen, wie ich die Empfangsparty für die neuen Freunde gestalten könnte. :)
Alle Religionen könnten sofort in die Bedeutungslosigkeit versinken.
Wieso denn? Stell Dir mal vor, welche neuen Räume sich den Missionaren öffnen würden! Und der Vatikan könnte endlich sein mickriges Territorium erweitern.
Wir würden wahrscheinlich erfahren das nichts so ist wie wir immer dachten.
Das wissen wir doch ohnehin schon lange, wenn wir uns auf all den Internetseiten umschauen, die sich mit Verschwörungstheorien wichtig machen. :D
Eventuell Massenpanik, vielleicht sogar eine "Massen-depression" ?
Ach geh! Trink noch eine Limonade und schau Dich ein wenig in diesem Forum um, in dem ich Dich willkommen heisse.
Orbit
 

Farang

Registriertes Mitglied
Hallo. Naja ,aber wir müßten uns ja schon mal die Frage stellen was das für die Menschheit im gesammten bedeuten könnte.

Das die Regierungen was verschweigen und belügen würde den meisten wahrscheinlich nicht wundern und es deshalb nicht nicht so aufstoßen. Denn mal ehrlich den Verdacht haben wir fast alle irgendwie.

Aber wenn eine oder mehrere hochentwickelte Zivilisationen nun auf einmal tatsächlich Real da wären würde sich das auf uns radikal auswirken.


Vielleicht ist es da wirklich nur verständlich das man uns sowas seit langer zeit verschweigen würde.
Die Frage müßte man sich nicht als einzelnder stellen ob man dafür bereit wäre sondern ob die gesammte Menschheit überhaupt schon bereit für den Kontakt und die damit verbundenen angenehmheiten und mit sicherheit auch unangenehmheiten wäre.
 

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Farang,

willkommen im Forum.



Hi es gibt ja einige Indizien das die Regierungen vor allem die der USA wissen über Ausserirdische Intelligenzen verschweigen.
so so.



Wenn sich nun bewahrheiten würde das wir nicht alleine sein und die Regierungen schon seit Jahrzehnte Kontakt haben.
in welcher Form? Funk? Persönlich?



Würden wir das überhaupt verkraften können?
Du etwa nicht?


Alle Religionen könnten sofort in die Bedeutungslosigkeit versinken.
warum das denn? Nach Allem, was die schon erlebt und ‚überlebt‘ haben?


Wir würden wahrscheinlich erfahren das nichts so ist wie wir immer dachten.
was haben wir denn bisher gedacht? Und ist diese Erfahrung etwa so ungewöhnlich, noch nie da gewesen?

Eventuell Massenpanik,
da es bei jeder denkbaren Massenversammlung von Menschen gelegentlich zu Panik-Reaktionen kommt, würde ich vorschlagen bei einer solchen Nachricht etwas Abstand zu halten von sehr großen Menschenansammlungen – man weiß ja nie …


vielleicht sogar eine "Massen-depression" ?
Depressionen sind sehr häufig auf eine Stoffwechselfehlfunktion in der Versorgung der Gehirnzellen zurückzuführen. Mich würde es ganz sicher nicht depressiv machen, warum also dann die breite Masse der Weltbevölkerung?



wäre es vielleicht nicht wirklich verständlich das man uns Jahrezehte belogen hat um die Menschheit langsam darauf vorzubereiten da die Wahrheit über das sein vielleicht nicht so angenehm ist wir wir es uns denken und wünschen ?
Ich weiß bisher nicht, was Du persönlich für Dich befürchtest. Aber ganz allgemein solltest Du Dir vielleicht zuallererst einmal Gedanken darüber machen, wieso die Außerirdischen ausgerechnet jetzt und nicht schon vor einigen hundert Millionen Jahren, oder erst in einigen hundert Millionen Jahren zu uns gekommen sind, oder zu uns kommen und warum sie, wenn sie das schon getan haben, unser Sonnensystem derart spurenlos wieder verlassen haben, statt es bis auf das letzte Molekül für ihre eigene Vermehrung auszubeuten?

Die Chance, daß es Außerirdische gibt, die bis zu uns gelangen können ist sehr klein. Bisher unabsehbar klein. Wenn es sie aber gibt und wenn sie solche Entfernungen überbrücken können, und das auch noch persönlich tun, werden sie sich sehr wahrscheinlich ausbreiten und alle verfügbaren Ressourcen für sich in Anspruch nehmen. Sie können das, wenn es denn überhaupt möglich ist, in einigen zehn- bis einigen hundert Millionen Jahren tun. Über die gesamte Galaxis hinweg. Wo sind sie? Etwa persönlich und dann nur heimlich hier? Warum? Nur zum kucken? Dazu könnten sie auch einfache Raumsonden schicken und die Bilder nach Hause funken. Das geht fast doppelt so schnell und man braucht sich nicht persönlich in Gefahr zu begeben.

Herzliche Grüße

MAC
 

Farang

Registriertes Mitglied
Hi Mac, danke dir.
Sorry kann noch nicht Quoten deshalb lass ich das erstmal :p


Also für uns ist es natürlich unvorstellbar das es da draußen Zivilisationen geben könnte die die weiten entfernungen überbrücken können, aber nur weil es für uns unmöglich erscheint ist es ja nicht gleichbedeutend damit das es andere Rassen sofern es sie gibt ja nicht können ;) Ich denke da sollten wir uns einig sein.
Denn wir Menschen tuen immer so als ob wir verstehen würden obwohl wir ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen wie es da draußen funktioniert.

Ich bin der Meinung wir können nicht einfach so sagen das die Chance das es da draußen intelligentes Leben gibt so gering ist. denn mit unseren (nicht)wissen können wir sowas nicht als Fakt dahinstellen.


Aber wenn wir erfahren sollten das es andere hochentwickelte Zivilisationen da draußen gibt und diese auch Kontakt mit uns aufnehmen das sich vieles für die Menschheit verändern würde. Wie würden wahrscheinlich über Dinge erfahren die wir schon immer wissen wollten.
Wäre da nur einmal als Beispiel das enstehen des Lebens auf unseren Planeten genannt . nehmen wir einfach mal an das anderes rauskommen würde als wir z.b mit der Evolutionstheorie momentan annehmen. Dann hätte wir doch eine eventuelle Situation wo uns der Kontakt zu anderen Zivilisationen eher schaden als nützen könnte.

Das war nur mal als Beispiel gedacht , da ein Kontakt zu anderen Zivilisationen nicht umbedingt positiv sein muß denn wir könnten sachen erfahren die uns massiv schocken könnten.

Auch wenn z.b die Mehrheit daran glaubt das dort draußen anderes intelligentes Leben exisitert bedeutet das nicht das die Mehrheit auch wirklich bereit für ein Kontakt wäre.

Außerdem würde sich meiner Meinung auch die Problematik stellen wie es hier auf der Erde regierungsmäßig weiter geht , im grunde müßte dann über eine Weltregierung nachgedacht werden, alleine da sehe ich schon massive Probleme.

Ich zweifele stark das die Menschheit als Gesammtheit wirklich schon bereit für einen Kontakt wäre.



mfg
 

Infinity

Registriertes Mitglied
Wenn bei so einem Wenn-Fall die Regierung nichts weiter rausdrückt, als dass sie Kontakt zu Außerirdischen haben, also keine Position am Himmel angeben, kann man deren Gequake gleich wieder vergessen.
Sollte sie es aber tatsächlich verraten, denke ich, dass man sehr intensiv Teleskope auf diesen Planeten richtet.
Außerirdisches Leben muss ja nicht so sein, dass wir wirklich Kontakt miteinander aufnehmen können - heißt, es kann sich auch um Mikroorganismus, was beispielsweise viel wahrscheinlicher ist als ein grünes Männchen in Form eines Menschen, handeln.

Würden wir das überhaupt verkraften können?
Verkraften kann ich die Herausstellung, dass es Leben außerhalb der Erde gibt, ganz gut, weil ich selbst daran glaube.

Alle Religionen könnten sofort in die Bedeutungslosigkeit versinken.
Wir würden wahrscheinlich erfahren das nichts so ist wie wir immer dachten.
Warum werden die Religionen bedeutungslos?


Wie Völker auf Erdbesuch von Außerirdischen reagieren würden, konnte man bereits 1938 sehen:

Eindrucksvoll bewiesen bereits im Jahr 1938: Damals inszenierte der US-amerikanische Schauspieler und Autor Orson Welles in seinem legendären Hörspiel "Der Krieg der Welten" die Eroberung der Erde durch Mars-Menschen. Trotz mehrfacher Hinweise während der Sendung, es handele sich um eine fiktive Geschichte, flohen - einigen Berichten zufolge - viele Menschen in Panik aus ihren Häusern. Aus Angst vor den Außerirdischen.

Wie man sich vorbeitet, darüber mag die "Zeit" etwas berichten:
< http://www.zeit.de/2002/01/Aliens_sind_Laendersache

Im Übrigen frage ich mich, warum der Staat nach mehreren Jahren oder Jahrzehnten uns wie schon so oft belügen sollte, wenn sich unzählige Aufnahmen und angebliche Funde von Aliens sich als falsch erwiesen haben, wie die berühmte "Alien"-Autopsie aus dem Jahre 1947?

Auch wenn z.b die Mehrheit daran glaubt das dort draußen anderes intelligentes Leben exisitert bedeutet das nicht das die Mehrheit auch wirklich bereit für ein Kontakt wäre.

Ich würde nicht sagen, dass ich wirklich bereit auf einen Besuch von anderen Zivilisationen wäre, eher denke ich, dass alle Menschen auf der Welt ziemliche Angst hat, aber es wird sich bestimmt die eine oder andere Gruppe finden lassen, die den Mut hat, persönliche Kommunikation zu führen.
Dass sich alle sechseinhalb Milliarden Menschen in Kellern verstecken, ist ja auch nicht das Beste ;).

Gruß!
infiniti
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmidts Katze

Registriertes Mitglied
Sorry kann noch nicht Quoten deshalb lass ich das erstmal :p
Hallo Farang,

guckst du unten rechts bei dem post, das du zitieren willst.
Drückst du "Zitieren"-Button.


Also für uns ist es natürlich unvorstellbar das es da draußen Zivilisationen geben könnte die die weiten entfernungen überbrücken können, aber nur weil es für uns unmöglich erscheint ist es ja nicht gleichbedeutend damit das es andere Rassen sofern es sie gibt ja nicht können ;) Ich denke da sollten wir uns einig sein.
Nein, ich glaube an die kosmische Geschwindigkeitsbegrenzung.
Ich bin der Meinung wir können nicht einfach so sagen das die Chance das es da draußen intelligentes Leben gibt so gering ist. denn mit unseren (nicht)wissen können wir sowas nicht als Fakt dahinstellen.
Da bin ich deiner Meinung.

Aber wenn wir erfahren sollten das es andere hochentwickelte Zivilisationen da draußen gibt und diese auch Kontakt mit uns aufnehmen das sich vieles für die Menschheit verändern würde. Wie würden wahrscheinlich über Dinge erfahren die wir schon immer wissen wollten.
Wäre da nur einmal als Beispiel das enstehen des Lebens auf unseren Planeten genannt . nehmen wir einfach mal an das anderes rauskommen würde als wir z.b mit der Evolutionstheorie momentan annehmen. Dann hätte wir doch eine eventuelle Situation wo uns der Kontakt zu anderen Zivilisationen eher schaden als nützen könnte.
Der Kontakt mit Darwin hat ja den Kreationisten auch nicht geschadet. Man muß auch nicht alles glauben, auch wenn es ein Außerirdischer sagt.

Aber mal ne ganz andere Frage: Was wollen die extraterrestrischen Intelligenzen (ETIs) hier?

Eine Kolonie errichten?
Das würden wir schnell merken, könnten dem aber nichts entgegensetzen.

Forschen?
Das würden auch die Regierungen nicht merken.

Kulturellen Austausch?
Dann würden sie sich an uns alle wenden (z.B. über Radio), und nicht nur an die Regierungen.

Grüße und Willkommen im Forum

Schmidts Katze
 

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Farang,

Quoten:

Eckige Klammer auf quote]das was Du zitieren möchtest[/quote eckige Klammer zu, immer ohne Leerzeichen zwischen Klammern und quote.
quote=Farang] zeigt den Namen des Zitierten
quote=Farang;49345]verlinkt den Post aus dem das Zitat stammt. Die Nummer erscheint z.B., wenn Du mit dem Mauszeiger auf die Fortlaufende Postnummer (oben rechts im blauen Balken über dem Post) zeigst, unten links innerhalb der Link-Textzeile.



Also für uns ist es natürlich unvorstellbar das es da draußen Zivilisationen geben könnte die die weiten entfernungen überbrücken können, aber nur weil es für uns unmöglich erscheint ist es ja nicht gleichbedeutend damit das es andere Rassen sofern es sie gibt ja nicht können ;) Ich denke da sollten wir uns einig sein.
Du verdrehst meine Meinung durch den Filter Deiner Anschauung hindurch, etwas zu leichtfertig.

Ich kann mir sehr viel vorstellen. Aber nach der ersten Vorstellungseuphorie fange ich damit an, mir die Tatsachen anzuschauen. :)

Da wäre zunächst mal das Fermi-Paradoxon.
Es gibt seit rund 12 Milliarden Jahren Sterne und seit gut der Hälfte dieser Zeit gibt es eine wahrscheinlich ausreichend hohe Metallizität, um komplexe Organismen überhaupt erst möglich zu machen.

Unser Sonnensystem ist, soweit wir das überhaupt sehen können, völlig unversehrt.

Damit steht folgendes Fest: Es hat bisher in unserer Milchstrasse keine einzige Zivilisation gegeben, die die Entfernung zwischen den Sternen überbrücken konnte, das auch getan und sich weiter vermehrt hat.

Daraus lassen sich mehrere Schlußfolgerungen ableiten, einzeln und gemeinsam:
Wir sind die einzigen innerhalb der bisher möglichen Reichweite, die dazu in der Lage (sein könnten)
Wir gehören zu den ersten innerhalb der bisher möglichen Reichweite, die dazu in der Lage sein könnten.
Die Entfernung ist für alle ein unüberwindliches Hindernis, die innerhalb der möglichen Reichweite leben.

Es gibt noch eine Reihe weiterer denkbarer Gründe, von denen aber einige nicht unabhängig von nicht vorhersehbaren ‚kulturellen‘ Bedingungen sind.

Mit diesen Tatsachen vor Augen den Verdacht zu hegen, daß ‚Sie‘ gerade eben angekommen sind und nichts anderes tun, als mit unsere(r)(n) Regierung(en) zu konspirieren, kommt mir schon ziemlich abgedreht vor.

Ich würde, gerade mit Blick auf die dafür zwingend abgelaufene Vorgeschichte, als erstes meine Redundanzen erhöhen, um diese lange Reise nicht durch irgend einen blöden Zufall völlig in den Sand zu setzen, ja ich würde von vornherein schon mit ausreichender Redundanz hier ankommen oder erst gar nicht ‚persönlich‘ starten. Fünfhundert bis weit über fünftausend Jahre unterwegs zu sein, nur mit einem ‚Eidotter‘, wird, wenn sie überhaupt schon so weit sind, auch für sie kein Moment sein.

Und auf mich aufmerksam machen, in einem System wie unserem, würde ich erst, wenn ich entdeckt bin, oder so stark, daß mich hier niemand mehr verdrängen kann.

Wenn Du jetzt einwendest: Das seien typisch menschliche Gedanken, dann halte ich dagegen: Mit welcher rein passiven Einstellung es einer Zivilisation gelingen könnte Zivilisation zu werden und auf die Idee zu kommen, sich mit Hilfe von Technik und der Investition ungeheuer großer Ressourcen auszubreiten. Man Beachte, daß ich nicht von ‚Eroberung‘ im menschlichen Sinne spreche. Völlig friedfertige, ja zu solchen Gedanken und Gefühlen gar nicht fähige Bakterien fressen uns auf, wenn wir sie nicht mehr daran hindern können, weil wir tot oder auch nur ausreichend krank sind. Ich kann mir sehr viele andere Formen von ‚Zivilisation‘ vorstellen, aber nur wenige sind darunter, bei denen ich mir dann auch noch vorstellen kann, daß sie ernsthaft auf die Idee kämen persönlich eine solche Reise anzutreten. Es kann durchaus auch ganz und gar friedlich ablaufen. Sie lassen uns auf unserem Planeten vollkommen in Ruhe und ‚futtern‘ uns nur den Rest weg, auf den wir nicht angewiesen sind. Dann sähe unser Sonnensystem aber nicht mehr so aus, wie es jetzt aussieht.

Ich bin der Meinung wir können nicht einfach so sagen das die Chance das es da draußen intelligentes Leben gibt so gering ist. denn mit unseren (nicht)wissen können wir sowas nicht als Fakt dahinstellen.
Bis zum Beweis des Gegenteils ist diese Meinung ziemlich gleich schlecht begründet wie ihr Gegenteil.


Aber wenn wir erfahren sollten das es andere hochentwickelte Zivilisationen da draußen gibt und diese auch Kontakt mit uns aufnehmen das sich vieles für die Menschheit verändern würde. Wie würden wahrscheinlich über Dinge erfahren die wir schon immer wissen wollten.
Dazuzulernen kann nur gut sein.


Wäre da nur einmal als Beispiel das enstehen des Lebens auf unseren Planeten genannt . nehmen wir einfach mal an das anderes rauskommen würde als wir z.b mit der Evolutionstheorie momentan annehmen. Dann hätte wir doch eine eventuelle Situation wo uns der Kontakt zu anderen Zivilisationen eher schaden als nützen könnte.
Mehr Information schadet nur dann, wenn man sie missbraucht.

Das war nur mal als Beispiel gedacht , da ein Kontakt zu anderen Zivilisationen nicht umbedingt positiv sein muß denn wir könnten sachen erfahren die uns massiv schocken könnten.
zum Beispiel?


Auch wenn z.b die Mehrheit daran glaubt das dort draußen anderes intelligentes Leben exisitert bedeutet das nicht das die Mehrheit auch wirklich bereit für ein Kontakt wäre.
wann oder wodurch wäre man denn bereit für einen Kontakt?


Außerdem würde sich meiner Meinung auch die Problematik stellen wie es hier auf der Erde regierungsmäßig weiter geht , im grunde müßte dann über eine Weltregierung nachgedacht werden, alleine da sehe ich schon massive Probleme.
Die Idee ist nicht neu. Und ich sage dazu: Gott möge uns davor schützen.

Ich zweifele stark das die Menschheit als Gesammtheit wirklich schon bereit für einen Kontakt wäre.
Ich auch, aber wie ich sehe, aus ganz anderen Gründen. Ich bin immer noch sehr zuversichtlich, daß wir sie finden, bevor sie uns finden. ;)

Herzliche Grüße

MAC
 

N. H.

Registriertes Mitglied
Naja ,aber wir müßten uns ja schon mal die Frage stellen was das für die Menschheit im gesammten bedeuten könnte.
Mich würde interessieren, was für Auswirkungen das auf die Ethik hätte, vor allem in Bezug auf Tierrechte etc.

Das war nur mal als Beispiel gedacht , da ein Kontakt zu anderen Zivilisationen nicht umbedingt positiv sein muß denn wir könnten sachen erfahren die uns massiv schocken könnten.
Dafür braucht es ehrlich gesagt, keine Lebensform außerhalb der Erde, das schaffen wir schon selbst. Und das will was heißen!

Würden wir das überhaupt verkraften können?
Ich würde mich in meinen Ansichten bestätigt fühlen.

Aber ich halte persönlich nichts von irgendwelchen Verschwörungstheorien über die Regierung, die Außerirdische in geheimen Laboratorien versteckt.
Welche Indizien sprechen denn dafür? Einzelne Fakten, die Menschen nicht verstehen/akzeptieren können und daher in einen Zusammenhang bringen, der nicht existiert?

Viele Grüße
 

Sir Atlan

Registriertes Mitglied
Hallo Farang,

auch von meiner Seite, willkommen im Forum.

Was würde das für uns außer der Tatsache bedeuten das wir nicht alleine sind?

Was das für die Menschheit schlagartig bedeuten?

Zu dem Thema "Erstkontakt", habe ich mal eine ähnliche Frage hier im Forum gestellt.
http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=2644

Hier kannst Du auch nachlesen, wie die allgemeine Sichtweise hier im Forum zum Erstkontakt aussieht.

Gruß
Sir Atlan
 

Farang

Registriertes Mitglied
Hallo, erstmal danke ich euch alle für die herzliche Aufnahme.
Finde dieses Forum und die Astornews Seite schon sehr gut und wirklich informativ.

Werde später mehr schreiben. Möchte aber erstmal sagen das nicht der Verdacht erweckt werden soll das ich ein absoluter Anhänger von Verschwörungstheorien bin. Ich habe halt das Denkmuster das was dran sein kann oder aber auch nicht .
Wenn Leute wie Ed Mitchel sagen " ja wir haben Kontakt " ist das natürlich kein Beweis aber meiner Meinung nach schon ein Indiz das mehr daran sein könnte .
Genauso sehe ich die vielen überprüften Zeugen und deren Aussagen wie z.b beim Disclouse Projekt
Es könnte also sein oder nicht .Die Wahrheit wissen wir alle nicht ob oder ob da im Hintergrund ein falsches spiel gespielt wird. Sollte uns da die Beweiskraft nun einmal fehlt aber nicht wirklich weiter interessieren.. wir wissen es halt nicht von daher sind Diskussionen darüber einfach sinnlos und ich glaube hier in dem Forum auch nicht wirklich angebracht.


Aber interessant ist die Frage allemale was wäre wenn bei m Erstkontakt.
Eines steht ja völlig fest , es würde sich vieles für die Menschheit ändern und sollte wahrscheinlich auch besonders was der Umgang mit uns und andere Leben auf der Erde angeht.


Die hier von Usern angedeuteten Auswirkungen der Ethik und auch was hochentwickeltes Leben von außen überhaupt hier will ist auch sehr interessant.



So muß jetzt leider wieder gehen bin gerade knapp mit der Zeit werde später aber wieder vorbei schauen und dann versuchen auf einiges einzugehen :)

lg
Farang
 
Zuletzt bearbeitet:

BigReD

Registriertes Mitglied
Ich habe da einen anderen Blickwinkel:

Seid der Menschheitsgeschichte, streben menschen nach macht.
Ständig wurde ein Kaiser oder ein König angebetet.
Die Menschen brauchen ein Ziel. Warum gibt es Gettos und Grupierungen?
Warum müssen wir über die Macht heraus Kriege führen? Warum gibt es die religion und der Wunsch nach Gott?

Wenn wir uns mal überlegen was die ganzen Jahrhunderte so abging, kann ich mir vorstellen, das wenn wir keinen Gott erreichen, nach einem Höheren Wesen suchen um ein Ziel zu haben.

Sollte es sich rausstellen das es andere Lebensformen gibt würde sich mit Sicherheit das ganze Leben auf der Erde ändern.
Da aber höhere Mächte ihre "Macht" nicht Verlieren wollen, werden diese alles daran tun um eventuelle Nachrichten zu Blockieren.

Denn der Kapitalismus würde sich mit einem Schlag ändern.
Bitte kommt mir nicht mit auseinanderlegungen meines Textes. Sondern überlegt mal wie wir seid der Steinzeit und -eventuell noch früher- "Leben".

Was eigentlich hier abgeht auf unserem Planeten. Ich finde das die Regierung alles daran setzt um das zu Verhindern. Jeder Mensch strebt nach Macht. Und hat ein Mensch diese Macht gibt er sie nicht wieder her.

Wieso sollte es in den Hohen Kreisen der Wirtschaft und Politik also auch Kapitalismus anders sein oder anders werden?
Wenn der Mensch die eindeutige Beweislage hat das es mehr als die Menschheit gibt, Verliert jeder Mächtige seine position.

Deswegen auch die Illusion von Kirche und Gott. Die Kirche und Gott sind nur an antriebsmittel für die heutige Bevölkerung, um sich überhaupt zu Bewegen. Gut zu sein und in den himmel zu kommen. Das ist so als wenn man einen tiger die ganze Zeit vor dem Gitter Fleisch hinhält dieser Kunststücke macht aber nur auf Hoffnung um das Fleisch zu kriegen. Der unterschied ist einfach zu Fleisch und Gott: Der Tiger wird sein Fleisch bekommen aber wir keinen Gott!!

Das heisst nicht das ich an Aliens glaube, aber ich glaube an die Falschen Spiele der höheren Mächte. Denn die haben einfach Angst ihre MAcht zu Verlieren. Politik sind nicht 10 Politiker sondern das ganze Volk. Und sollte das ganze Volk aufstehen können die nichts mehr machen. Außer Kriege zu starten und das Volk zu zerstören.

--Denkt mal drüber nach--
 

Orbit

Registriertes Mitglied
--Denkt mal drüber nach--
Ich mag über solches Zeug aus der Mottenkiste einfältiger Verschwörungstheorie nicht nachdenken; aber ich hab hier mal Deinen Text korrigiert:
Ich habe da einen anderen Blickwinkel:

Seid der Menschheitsgeschichte, streben menschen nach macht.
Ständig wurde ein Kaiser oder ein König angebetet.
Die Menschen brauchen ein Ziel. Warum gibt es Gettos und Grupierungen?
Warum müssen wir über die Macht heraus Kriege führen? Warum gibt es die religion und der Wunsch nach Gott?

Wenn wir uns mal überlegen, was die ganzen Jahrhunderte so abging, kann ich mir vorstellen, das wenn wir keinen Gott erreichen, nach einem Höheren Wesen suchen, um ein Ziel zu haben.

Sollte es sich rausstellen, das es andere Lebensformen gibt, würde sich mit Sicherheit das ganze Leben auf der Erde ändern.
Da aber höhere Mächte ihre "Macht" nicht Verlieren wollen, werden diese alles daran tun, um eventuelle Nachrichten zu Blockieren.

Denn der Kapitalismus würde sich mit einem Schlag ändern.
Bitte kommt mir nicht mit auseinanderlegungen meines Textes. Sondern überlegt mal, wie wir seid der Steinzeit und -eventuell noch früher- "Leben".

Was eigentlich hier abgeht auf unserem Planeten. Ich finde, das die Regierung alles daran setzt, um das zu Verhindern. Jeder Mensch strebt nach Macht. Und hat ein Mensch diese Macht, gibt er sie nicht wieder her.

Wieso sollte es in den Hohen Kreisen der Wirtschaft und Politik also auch Kapitalismus anders sein oder anders werden?
Wenn der Mensch die eindeutige Beweislage hat, das es mehr als die Menschheit gibt, Verliert jeder Mächtige seine position.

Deswegen auch die Illusion von Kirche und Gott. Die Kirche und Gott sind nur an antriebsmittel für die heutige Bevölkerung, um sich überhaupt zu Bewegen. Gut zu sein und in den himmel zu kommen. Das ist so, als wenn man einen tiger die ganze Zeit vor dem Gitter Fleisch hinhält, dieser Kunststücke macht; aber nur auf Hoffnung um das Fleisch zu kriegen. Der unterschied ist einfach zu Fleisch und Gott: Der Tiger wird sein Fleisch bekommen, aber wir keinen Gott!!

Das heisst nicht, das ich an Aliens glaube, aber ich glaube an die Falschen Spiele der höheren Mächte. Denn die haben einfach Angst ihre MAcht zu Verlieren. Politik sind nicht 10 Politiker sondern das ganze Volk. Und sollte das ganze Volk aufstehen können die nichts mehr machen, außer Kriege zu starten und das Volk zu zerstören.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind fett markiert, Stilfehler unterstrichen.
 

BigReD

Registriertes Mitglied
Trotzdem werden die Leute meinen Text lesen, denn es geht nicht um einen Aufsatz sondern um den Inhalt ;)

Da nützt auch Diskriminierung nichts ;)

Ich habe übrigens auch Office 2007, aber ist ja egal. Du hast grad dein wahres Gesicht gezeigt, danke Orbit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben