TV-Doku Wunderbarer Planet auf DVD erschienen

JPSelter

Registriertes Mitglied
Ich hoffe, das wurde nicht schon diskutiert, war länger nicht hier ;) Beim Surfen stolpere ich gerade über eine der besten Dokus, die ich in meiner Kindheit über die Erde gesehen habe: Wunderbarer Planet (Miracle Planet). Lief damals im Nachmittagsprogramm im ZDF, um etwa 1990 rum. 2003 konnte ich endlich den Soundtrack aus Japan ergattern und nun endlich endlich gibt es auch die DVD auf dem Markt. Leider nur aus den USA (vielleicht auch woanders her, hab ich jetzt nicht nachgesehen, aber leider nicht Europa). Ich schreibe jetzt mal das ZDF an, wer die Rechte an der Doku inzwischen besitzt und ob vielleicht auch hier mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist. Achja, der Link zur DVD in den USA:
http://www.amazon.com/gp/product/B000EOTK1W/002-4802468-3762406?v=glance&n=130
 

JPSelter

Registriertes Mitglied
Hmpf... ich glaub das ist ne andere Doku. Laut imdb stammt die von 2004 und nicht 1989, ist aber beides vom japanischen NHK. Schade... hat mich eh gewundert, wieso im ZDF 12 Folgen liefen, aber die Box hier nur 5 Folgen hat. Na immerhin ist der Soundtrack seit 2003 draussen :)
 

alex1024

Registriertes Mitglied
Ich habe mir die Videocassetten mal gekauft als sie gab. Hab es auch mal angesehen es ist immer noch zum Teil aktuell. Der Soundtrack ist zwar draussen kann mir jemand denn sagen wie ich ihn denn bestellen kann?
Danke im vorraus
 
Oben