astronomische Themen, die in keine der anderen Foren passen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sax

Registriertes Mitglied
Hallo liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung...
Vor kurzem bin ich beim googeln auf eine "unterhaltsame" Seite gestoßen.
Sicherlich kennt der ein oder andere von euch einen gewissen Herrn Todoroff.

Heute hat er sich mit einen seiner Threads mal wieder selbst übertroffen....
Hier der dazugehörige Link.
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?t=228

Viel spaß dabei!

Gruß
SAX
 

ChMessier

Registriertes Mitglied
Ich bin dem Link mal gefolgt. Ne interessante Seite.

Aber das einzig astronomische, dass ich dort finden konnte, war die Größe der Borniertheit und Ignoranz einiger Kreationisten.
 

Sax

Registriertes Mitglied
Na dan werd ich doch gleich noch ein Augenschmankerl liefern....:
----------
"Todis" "Meinung" zur Urknalltheorie :

Diese Idiotentheorie vom Urknall, ein mathematisches Modell (Nullfolge),
basierend auf der Idiotenformel von Dumm-wie-Ein-Stein
(Energie = Arbeit = E = mc²) mit (folglich)
m = E / c²
(Masse ist identisch mit ENERGIE geteilt durch eine GESCHWINDIGKEIT)
besagt (den unglaublichsten Schwachsinn):
1.
Alle Materie (des heutigen Weltalls) war konzentriert in einem winzigen,
überheißen Raumpunkt (Stecknadelkopfgröße).
Dieser Raumpunkt war ein Lichtpunkt - alle Materie war Licht (Energie).
2.
Dieser Lichtpunkt explodierte - warum auch immer. Wir wissen nur, daß
Licht strahlt. Explodierendes Licht ist nicht Teil unserer Erfahrungswelt.
3.
Weil aus Licht nicht Massen entstehen (können), muß deshalb ganz
am Anfang (vom Urknall) sich Licht viel schneller als Licht, viel schneller
als mit c=300.000 km/s bewegt haben, sonst wären eben keine Massen
entstanden, sagen Physiker, unsere einfach genialen Wissenschaftler.

Nein, nein, das ist nicht die vollkommene Pervertierung von allem, was
man noch näherungsweise Wissenschaft nennen könnte, auch nicht
die vollkommene Pervertierung primitivster Logik, das ist eine
Offenbarung Gottes, dessen Marionette Satan ist, dessen Marionetten
alle Naturwissenschaften und Naturwissenschaftler sind.
------------------------------------------------

HA! Ich find den Mann echt unterhaltsam...

Gruß
SAX
 

ChMessier

Registriertes Mitglied
Danke Sax, dass du meine Feststellung in meinem vorigen Posting über die astronomische Größe der Borniertheit und Ignoranz (vielleicht hätte ich schreiben sollen: der Dummheit) so schön mit Beispielen belegt hast.

Todoroffs absolute Unkenntnis der Physik ist bis jetzt beispielslos. Und was in seinem heiligen Buch, der Bibel, steht, hat er bis heute noch nicht kapiert.

Salut
ChMessier
 

ChMessier

Registriertes Mitglied
Wie ich eben in den Weiten des Internets feststellen durfte, wurde Georg Todoroff, der eigentliche Verantwortlich für das oben genannte Forum, für seine Arbeit mit einer hohen Auszeichnung der freien Republik Laputa geehrt.

Hier kann alles darüber nachgelesen werden:

http://laputa.de/awards/goetz25.html

ChMessier
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Thema verschoben

Hallo,

ich habe das Thema aus "Astronomie allgemein" in den Bereich "Gegen den Mainstream" verschoben. Die in diesem Thread diskutierte Person war auch User in diesem Forum und wurde als einer der ersten wegen wiederholten Verstoßes gegen die Nutzungsregeln gesperrt.

Stefan Deiters
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Webmaster schrieb:
Die in diesem Thread diskutierte Person war auch User in diesem Forum und wurde als einer der ersten wegen wiederholten Verstoßes gegen die Nutzungsregeln gesperrt.
Die genannte Person hat mir - einem gläubigen Katholiken - u.a. vorgeworfen, ich würde den Teufel anbeten; dieser Vorwurf war allerdings leichter zu ertragen, weil dieser User dem Papst ebenfalls vorgeworfen hat, den Teufel anzubeten ...

Auch nach über einem halben Jahr noch sehr nachdenklich, dass so eine Person wieder thematisiert wird,

Ralf Kannenberg
 

ispom

Registriertes Mitglied
ChMessier schrieb:
Wie ich eben in den Weiten des Internets feststellen durfte, wurde Georg Todoroff, der eigentliche Verantwortlich für das oben genannte Forum, für seine Arbeit mit einer hohen Auszeichnung der freien Republik Laputa geehrt.

Hier kann alles darüber nachgelesen werden:

http://laputa.de/awards/goetz25.html

ChMessier

Hi Messier,

großartiger link, lange nicht mehr so gelacht, danke!

Gruß von Ispom
 

ChMessier

Registriertes Mitglied
Webmaster schrieb:
Hallo,

ich habe das Thema aus "Astronomie allgemein" in den Bereich "Gegen den Mainstream" verschoben. Die in diesem Thread diskutierte Person war auch User in diesem Forum und wurde als einer der ersten wegen wiederholten Verstoßes gegen die Nutzungsregeln gesperrt.

Stefan Deiters

Hierher passt es eigentlich auch nicht. Seite und Forum von Todoroff sind ein Beweis dafür, dass das Internet inzwischen so einfach ist, dass es auch von Geisteskranken genutzt werden kann.

Ich finde bei Todoroff nichts gegen den Mainstream, aber sehr vieles gegen den Verstand.

Salut
Willi
 

Sax

Registriertes Mitglied
ralfkannenberg schrieb:
Die genannte Person hat mir - einem gläubigen Katholiken - u.a. vorgeworfen, ich würde den Teufel anbeten; dieser Vorwurf war allerdings leichter zu ertragen, weil dieser User dem Papst ebenfalls vorgeworfen hat, den Teufel anzubeten ...

Auch nach über einem halben Jahr noch sehr nachdenklich, dass so eine Person wieder thematisiert wird,

Ralf Kannenberg

Ich kan verstehen wen sie sich durch die pöbelein von "Todi" beleidigt oder sogar gekränkt fühlen. So dürfte es jedem Menschen, welcher mit einem funkten Verstand gesegnet ist, ergehen.
Ich finde jedoch das die Thematisierung der benannten Witzfigur, zumindestens in diesem Rahmen als nicht bedenkenswert, wen nicht sogar vielmehr als "allgemein Belustigentd" gesehen werden sollte.
Wobei sicherlich nicht auser acht gelassen werden darf, welch eine Gefahr geistige Brandstifter wie er darstellen können. Andererseits wird Herr Todi wohl kaum, aufgrund der durchschnittlichen Gehirnaktivität eines durschnittlichen Menschen, in der Lage sein mehr als einen "Geistesfurtz" in den Hirnen seiner "durchschnittlichen" Leser zu entfachen.

Mit freundlichsten Grüßen

SAX
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Ist diese Diskussion wirklich nötig?

Hallo,

wir hatten hier in diesem Forum das "Vergnügen" mit der Person, um die es in diesem Thread geht. Sie hat sich hier daneben benommen und wurde gesperrt. Ich habe die Thesen des gesperrten Users seither nicht vermisst und das dürfte den meisten anderen auch so gehen. Ich sehe daher keinen Anlass, jetzt eine neue Diskussion zu beginnen und sei es nur, um sich über den Herren lustig zu machen. Dafür, denke ich, ist dieses Forum nicht der geeignete Ort.

Stefan Deiters
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben