Die dunkle Energie ist das ...

PDickmann

Registriertes Mitglied
Irgendwann wird's ja selbst in die Schulbücher eingehen, wie jede radikal neue Erkenntnis, die zunächst heftig bekämpft wird. Aber Ihr im Astro-Forum sollt es jetzt schon erfahren auch wenn's nicht jeder honorieren kann oder will. Jetzt also Vorhang auf für die Essenz der Dunklen Energie: (Wer Angst hat kann jetzt noch schnell wegklicken oder den PC abschalten.) !!! DIE DUNKLE ENERGIE IST DAS BEWUSSTSEIN (was denn sonst?) !!! HHHUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!. So jetzt ist's raus. Ich hoffe die Menschheit ist schon reif genug dafür. Wenn nicht: HHHUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!

PS: Wer nicht sündigt wird ebenfalls bestraft.
 

Protuberanz

Registriertes Mitglied
Bei 4 Beiträgen in 5 Jahren hatte ich da jetzt mehr erwartet...
Was meinst Du damit? PDickman ist als neuer User kategorisiert. Hat er in der Vergangenheit schon öfter solch geistigen Fußpilz von sich gegeben? Oder beziehst Du Dich auf die Anzahl der Threads in diesem Bereich?
 

Kibo

Registriertes Mitglied
Was meinst Du damit? PDickman ist als neuer User kategorisiert. Hat er in der Vergangenheit schon öfter solch geistigen Fußpilz von sich gegeben? Oder beziehst Du Dich auf die Anzahl der Threads in diesem Bereich?

PDickmann
PDickmann ist offline Neues Mitglied

Registriert seit
16.01.2013
Beiträge
4
 
Oben