Ungeheurlicher Skandal im Sperrbezirk des "Forums"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

archaeus

Gesperrt
Ein ungeheurlicher Skandal im "Ghetto" des "Forums"!

absolut und aether sind bedauernswerte Opfer neidgeplagter, hasserfüllter, skrupelloser "Mitarbeiter" dieses diskriminierenden "Forums"!
Für mich sind absolut und aether Märtyrer einer neuen Revolution in der theoretischen Physik!
Ich werde in ihren Fussstapfen treten und ihren (von Feiglingen und Ignoranten) unterbrochenen Kampf für Freiheit, Wahrheit und Gerechtigkeit in der Wissenschaft fortsetzen!
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

komet007

Registriertes Mitglied
hast du eigentlich das Gefühl, dass sich irgendjemand für deine Äußerungen interessiert?
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Spamming

archaeus schrieb:
absolut und aether sind bedauernswerte Opfer neidgeplagter, hasserfüllter, skrupelloser "Mitarbeiter" dieses diskriminierenden "Forums"!
Für mich sind absolut und aether Märtyrer einer neuen Revolution in der theoretischen Physik!
Ich werde in ihren Fussstapfen treten und ihren (von Feiglingen und Ignoranten) unterbrochenen Kampf für Freiheit, Wahrheit und Gerechtigkeit in der Wissenschaft fortsetzen!
:mad:

Dieser Beitrag wurde vom User archaeus bereits im Ankündigungs-Forum gepostet. Um den "Skandal" komplett zu machen, sperre ich den User archaeus wegen wiederholtem Spamming - diesmal dauerhaft.

Stefan Deiters
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben