Sperrung des Users aether

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Der User aether wurde heute wegen wiederholter Verletzung der Forumsregeln gesperrt. Der User ist zuvor mehrmach verwarnt worden, doch hat er trotz eindringlicher Bitten, sein Verhalten zu ändern, weiterhin andere Forumsteilnehmer beleidigt, zuletzt am Sonntag abend.

Die Sperrung ist keine alleinige Reaktion auf die Posts von Sonntag abend, sondern eine Reaktion darauf, dass der User trotz eindeutiger Verwarnung (mit Androhung der Sperrung) sein Verhalten im Forum nicht geändert hat.

Stefan Deiters
 
Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Hallo Stefan, Deine Geduld war bewundernswert. Schade, dass aether die dargebotene Hand nicht angenommen hat.

Freundliche Grüsse, Ralf
 

archaeus

Gesperrt
an allen verlogenen, ignoranten, indoktrinierten Idioten

Ihr alle könnt mich und aether am Arsch lecken!
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Ganz ehrlich, ich war felsenfest überzeugt, dass sich "archaeus" zu Wort melden würde und auch bei der vermuteten Wortwahl lag ich keineswegs sehr daneben.

Ach ja, da fällt mir ein, gestern habe ich ein Lied vom Eminem gehört ;)
 

archaeus

Gesperrt
ralfkannenberg schrieb:
Ganz ehrlich, ich war felsenfest überzeugt, dass sich "archaeus" zu Wort melden würde und auch bei der vermuteten Wortwahl lag ich keineswegs sehr daneben.
Oh, ralfkannenberg - der avocatus diabolis - hat sogar hellseherische Fähigkeiten!
:D
 

archaeus

Gesperrt
Die Stichhaltigkeit der Auffassungen aethers

Offensichtlich konnte keiner von euch die stichhaltigen Auffassungen aethers richtig kritisieren, geschweige denn widerlegen!
Dadurch erscheint die SRT nur noch als Gespenst...
:rolleyes:
 

archaeus

Gesperrt
aethers Stichhaltigkeit

Warum quatscht ihr denn noch alle um den heissen Brei herum, wenn aether schon alles stichhaltig (anders als die SRT) erklärt und erläutert hat!
:confused:
 

Bynaus

Registriertes Mitglied
Siehst du das denn nicht? Wir wollen alle dumme Schafe sein! Deine Aufklärungskampagne wird hier nicht auf fruchtbaren Boden treffen - wir sind einfach alle viel zu dumm dafür. Geh doch woanders hin, und erobere die Welt... An deiner Nobelpreisverleihung werden wir dir alle zujubeln! :cool:
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Sieht so aus, bemitleidenswert!
Und wie er war, so ist er wieder: eine absolute Parodie des 'Ritters von der traurigen Gestalt'!

Grüsse galileo2609
 

absolut

Gesperrt
Don Quijote de la Mancha

Tja, auch ich muss gegen die Windmühlen der SRT-Diktatur antreten...
Sancho Panza alias aether hat's leider nicht geschafft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben