Seriöse Gewinnspiele (nicht-kommerziell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Germanicus

Registriertes Mitglied
Bin hier schon länger im Forum unterwegs, hatte mich aber noch nicht registriert. Ich dachte ich registriere mich mal und stelle meine Homepage vor.
Die Website ist nicht-kommerziell (ich verdiene mit der Seite keine Geld)


Ich wollte euch mein Gewinnspielblog Gratis Gewinnspielen - Seriöse Gewinnspiele für Gewinner Juni vorstellen.
Ich trage dort jeden Tag mehrer seriöse Gewinnspiele ein und alle abgelaufenen Gewinnspiele tue ich aussortieren.
Ich trage dort auch Produktproben ein.
Ich würde mich auf euren Besuch und einen Like über Facebook freuen
[URL entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stevie

Registriertes Mitglied
Hier ist ja Werbung für nichtkommerzielle Veranstaltungen von Vereinen oder Organisationen erlaubt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Betreiber hier Werbung für Online-Gewinnspiele haben möchte.
Die hier beworbenen Veranstaltungen sollten thematisch zumindest irgendwie mit Astronomie oder artverwandten Themen zu tun haben. Glücksspiel im Netz gehört mE nicht dazu (auch wenn Du nichts damit verdienst).
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsoise

Registriertes Mitglied
Erst wird man mit ein paar seriösen Gewinnspielen gelockt... dann gibts links zu trojanern und co. Alte masche mit immer wieder den gleichen Ergebnis!
 

Bernhard

Registriertes Mitglied
Der angegebene Facebook-Link zeigt in meinem Browser keinerlei Informationen (Seite nicht erreichbar o.ä.). Falls man sich über den Link Malware einfängt, sollte das Thema geschlossen und der Link entfernt werden.
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Der angegebene Facebook-Link zeigt in meinem Browser keinerlei Informationen (Seite nicht erreichbar o.ä.). Falls man sich über den Link Malware einfängt, sollte das Thema geschlossen und der Link entfernt werden.
Tja lieber Bernhard,

ich öffne aus Prinzip niemals Facebook-Links :)

Diese soziale Dreckschleuder brauche ich nicht.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

Infinity

Registriertes Mitglied
Der angegebene Facebook-Link zeigt in meinem Browser keinerlei Informationen (Seite nicht erreichbar o.ä.). Falls man sich über den Link Malware einfängt, sollte das Thema geschlossen und der Link entfernt werden.
Ich selbst habe nichts eingefangen. Dass der Link nicht funktioniert, liegt an der URL - da sind nämlich drei Punkte. Die automatisch gekürzte URL wurde also kopiert und als Linkadresse eingefügt.
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Betreiber hier Werbung für Online-Gewinnspiele haben möchte.
Hallo zusammen,

ich auch nicht. Und da sich der Threaderöffner auch 24 Stunden später noch nicht näher erklärt hat, habe ich nun den Beitrag gemeldet, mit dem Vorschlag, den Thread zu schliessen und den Threaderöffner per PN zu kontaktieren und nachzufragen. Und wenn da keine Antwort kommt (wovon ich ausgehe) den Account wieder zu deaktivieren, da offenbar keinerlei Interesse an einer Diskussion vorliegt, davon, dass eine solche Diskussion wissenschaftlicher Natur sein sollte, ja ganz zu schweigen.


Freundliche Grüsse, Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Ich habe jetzt die URL der beworbenen Seite gelöscht. Grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn hier ein aktiver User seine Hobby-Webseite vorstellt, auch wenn diese nichts mit Astronomie zu tun hat.

Wenn ein User allerdings als einzigen Beitrag seine Hobby-Webseite vorstellt, die nichts mit Astronomie zu tun hat, sieht das natürlich etwas anders aus. Durch weitere Beiträge mit Bezug zu Astronomie und Raumfahrt kann der User Germanicus den Verdacht, hier nur einfach Werbung für seine Webseite machen zu wollen, einfach entkräften. Dann spricht auch nichts dagegen, die Adresse seiner Webseite wieder einzufügen.

Diesen Thread werde ich jetzt schließen.

S. D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben