Drei Widersprüche (4-6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

todoroff

Gesperrt
Die folgenden drei Widersprüche (4-6) sind (ebenfalls) unauflösbar.
Sie beweisen die Verlogenheit unseres Weltbildes, aus welchem unser Weg
(Krieg gegen Gott) in den Untergang (derzeit zehnfache Vernichtungsquote
des zweiten Weltkrieges in unserem Ausrottungswahn) logisch zwingend folgt.

AI. Urknall
A1. Wir wissen: Sonnen erzeugen Licht.
A2. Glauben müssen wir: Licht erzeugt Sonnen.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2402126,00.html (15.01.2006)
"Dieser gewaltige Energiepunkt begann sich in einem Urknall blitzartig auszudehnen. Dabei kühlte sich das Universum ab, die Energieteilchen wandelten sich in Materie um und umgekehrt."

AII. Relativitätstheorie
A1. Wir wissen: Zeit ist ein Begriff, nur existent in unseren Köpfen, nicht real.
A2. Glauben müssen wir: Eine Uhr mißt Zeit.

AIII. Evolution
A1. Wir wissen: Der Tod setzt Leben voraus.
A2. Glauben müssen wir: Alles Leben hat seinen Ursprung im absoluten Tod.

Weil RTh und UTh und ETh sich selbst widersprechende Theorien sind, können wir wissen, daß es Evolution und Urknall nie gegeben hat.
Insgesamt fünf Experimente beweisen logisch zwingend(!), daß auch Licht ein Medium für seine Ausbreitung braucht, kein einziges das Gegenteil.

A L L E S L I E B E
georg todoroff
____________________________
Nur in der Liebe ist Leben.
1 Johannes 4,16: Gott ist die Liebe.
 

Sky Darmos

Registriertes Mitglied
@Todoroff:
Wir bitten dich ausdrücklich hier keine Beiträge mehr zu schreiben, weil wir ALLE nicht an einer Diskussion interessiert sind.

@alle:
Wenn ich irrtümlicherweise doch nicht im Namen aller spreche, so sollen sich die Leute hier melden die an den Gedanken todoroffs interessiert sind.
 

Miora

Registriertes Mitglied
...gebietet es die Nächstenliebe nicht, dass Sie sich auf einen Thread beschränken, Herr Todoroff, anstatt uns hier mit Ihren Weissheiten zu überhäufen?
 

todoroff

Gesperrt
Meine Weisheiten

Miora schrieb:
...gebietet es die Nächstenliebe nicht, dass Sie sich auf einen Thread beschränken, Herr Todoroff, anstatt uns hier mit Ihren Weissheiten zu überhäufen?

den Zusammenhang bitte ich zu erklären zwischen Nächstenliebe und EINEM thread.
Wissenschaftliche Erkenntnisse sind nicht MEINE Weisheiten, sondern wissenschaftliche Erkenntnisse, also Tatsachen.

Wer Einstein zum Genie erklärt, obwohl Einstein nachweislich in seiner Herleitung der SRTh (LT) durch Null geteilt hat, eine Theorie für wahr hält, die mittels Teilung durch Null aus Nichts (0=0, Konstanz der Lichtgeschwindigkeit) gewonnen worden ist und Ergebnisse wie 1=3 liefert, ein Uhr zu einem Meßinstrument erklärt, welche das Immaterielle (Zeit) zu messen vermag im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz und ernsthaft glaubt, aus Licht könnten Massen entstehen und ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen, leidet unter Realitätsverlust und beweist damit seine Unfähigkeit zu wissenschaftlichen Erkenntnissen.

A L L E S L I E B E
georg todoroff
____________________________
Nur in der Liebe ist Leben.
1 Johannes 4,16: Gott ist die Liebe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben